Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Habe mir heute auch mal das 90 Tage PS Plus gegöhnt und muss sagen, das es sich jetzt schon gelohnt hat :) Aber mal ne kurze frage. Die Spiele die mal für lau angeboten wurde, wie zb. NFS, kann man jetzt wohl nicht mehr kostenlos bekommen oder ??

Nein, das ist leider nicht möglch. Jedes Gratisspiel wird nur für einen bestimmten Zeitraum angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey zusammen, hab da mal ne frage, undzwar ich habe eigendlich auch vor mir mal ne jahreskarte zu kaufen, und meine frage ist, ob es sich eig wirklich lohnt?

Find ich schon. Außerdem ging´s mir wie dir, nämlich weil ich bis zum Eintritt nie was im Store gezogen habe. Mittlerweile hab ich aber an die 20 Spiele auf der Platte und alleine dafür haben sich die 50 Tacken schon gelohnt. Außerdem wurde das Angebot in den letzten Monaten immer weiter augestockt, unter anderem der Online-Speicher nahezu ver10facht - der war damals mit ausschlaggebend dafür, dass ich mich für PLUS entschieden habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schon. Außerdem ging´s mir wie dir, nämlich weil ich bis zum Eintritt nie was im Store gezogen habe. Mittlerweile hab ich aber an die 20 Spiele auf der Platte und alleine dafür haben sich die 50 Tacken schon gelohnt. Außerdem wurde das Angebot in den letzten Monaten immer weiter augestockt, unter anderem der Online-Speicher nahezu ver10facht - der war damals mit ausschlaggebend dafür, dass ich mich für PLUS entschieden habe. :smile:

okay danke für deine antwort ich denke dann kann ich ja nix falsch machen richtig!? :) und ich zocke ja eh ne ganz ganze menge am tag^^(auch wenn ich erst 12 Platin habe..^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig überblicke kommt jetzt nur noch Hell Yeah als Game des Monats Oktober und eventuell die beiden spiele knytt Underground sowie Big Sky infinity oder übersehe ich was?

Wird aber ne lange Wartezeit bis zum wieder hoffentlich guten Spiel des Monats im November... Auch wenn ich hell yeah sicher ne Chance geben werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, das einzige was du jetzt noch falsch machst ist, dass das Angebot vor paar Tagen geendet hat, wo 1 Jahr PS+ nur knapp 37,- € gekostet hat, statt der normalen 50 :frown:

ja ich habs mir gedacht :frown: wollt es mir ja schon vor dem angebot holen, war mir aber echt nciht sicher :/ und vor allem habe ich keine kreditkarte :( kann ich deswegen kein + haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs mir gedacht :frown: wollt es mir ja schon vor dem angebot holen, war mir aber echt nciht sicher :/ und vor allem habe ich keine kreditkarte :( kann ich deswegen kein + haben??

Eine Kreditkarte brauchst Du dafür nicht. Du kannst Dein PSN Guthaben mit einer PSN Card aufladen und Dir PS+ für 1 Jahr holen, oder Du holst Dir eine Playstation Plus Live Card, also diese hier: https://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348505798&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich habs mir gedacht :frown: wollt es mir ja schon vor dem angebot holen, war mir aber echt nciht sicher :/ und vor allem habe ich keine kreditkarte :( kann ich deswegen kein + haben??

doch doch, sicher kannst du dir Plus immernoch holen, wollte dir damit keine Angst machen!

ich meinte damit nur, dass du es nichtmehr zu den vergünstigten Konditionen bekommst, sondern eben für 50 euro.

Eine Kreditkarte brauchst Du dafür nicht. Du kannst Dein PSN Guthaben mit einer PSN Card aufladen und Dir PS+ für 1 Jahr holen, oder Du holst Dir eine Playstation Plus Live Card, also diese hier: https://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348505798&sr=8-2

genau so kannst du es machen Flesher.

a) "normales PSN Guthaben" da gibts Karten für 20 oder 50 Euro

b) direkt so eine PS+ Karte bestellen.

gibts beides auf Amazon zB, oder eben manchmal irgendwo im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig überblicke kommt jetzt nur noch Hell Yeah als Game des Monats Oktober und eventuell die beiden spiele knytt Underground sowie Big Sky infinity oder übersehe ich was?

Wird aber ne lange Wartezeit bis zum wieder hoffentlich guten Spiel des Monats im November... Auch wenn ich hell yeah sicher ne Chance geben werde

Sony darf mich mit solchen Spielen gerne weiter versorgen. Ich brauch keine "Vollpreisspiele". Ich hab echt mehr Spaß mit diesen kleinen PSN Titeln. Zumal diese beiden Spiele auch sehr interessant aussehen.

Ich denke Hell Yeah wird eh alles rocken. Bin da so gespannt drauf. Das wird ein God of War in 2D und richtig bunt, darauf kann man einen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich vor 5 Posts schon schrieb:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-stand-19-09-2012-a.html

Oktober:

Hell Yeah!

Knytt Underground

Big Sky Infinity

oh gott. :banghead:

ich weiß nicht welches spiel in dem video bei dem link gezeigt wird aber es sieht grauenhaft aus.

außerdem habe ich von diesen spiel noch nie was gehört. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aus dem Grund schließe ich nur 3 Monatsabos ab... Im November läuft es aus, dann wird erstmal nicht verlängert und erst wieder, wenn Titel kommen, die ich für mich interessant finde... Bei knytt, bigsky etc. Graust es mit eher...

Klar kann ich dann zwischen den Verlängerungen immer ein paar Tage oder Wochen die ps+ Titel nicht spielen, aber ich hab zum Glück zu Hause noch genug rumliegen was langsam Staub ansetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...