Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar kannst die jahresmitgliedschaft auch später beginnen müsste auch auf der verpackung stehen wie lange es gültig ist zum einlösen
Hab mein Jahresabo von Amazon gerade aus dem Briefkasten gefischt.

Falls es jemanden interessiert, einlösbar sind die wohl bis zum 31.12.2015. Zumindest steht das unter meinem Code drunter.

Danke für eure Antworten :)

Hab mal über Amazon bestellt und gib den Code dann ein wenn mich das Spiel des Monats reizt. ;)

Mal so neben bei, ich hab letztens beim Saturn die PSN Card 50 für 50€ gesehen und gleich da neben die Plus Mitgliedschaft für ein Jahr für 60€.

Wie doof sind die eigentlich, unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten :)

Hab mal über Amazon bestellt und gib den Code dann ein wenn mich das Spiel des Monats reizt. ;)

Mal so neben bei, ich hab letztens beim Saturn die PSN Card 50 für 50€ gesehen und gleich da neben die Plus Mitgliedschaft für ein Jahr für 60€.

Wie doof sind die eigentlich, unglaublich.

Für 60€ ? Sicher, dass du auch richtig hingeguckt hast? Normalerweise kostet die doch 50€.

Sent via tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 60€ ? Sicher, dass du auch richtig hingeguckt hast? Normalerweise kostet die doch 50€.

Sent via tapatalk

Nein ich habe geschielt und hab mir die 60€ ausgedacht. Das die normalerweise 50€ kostet weiß ich auch deswegen hab ich es doch geschrieben und die Doffheit darauf bezogen oder hast du mein Post nicht richtig gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von Euch Bestellt auf der PS3 Spiele vor und warum ?

zb

Assassins Creed 3

Borderlands 2

Was hat das mit Playstation Plus zu tun?

Und falls du meinst ob man im PSN Store Spiele vorbestellt - denke mal das ist so ziemlich das letzte was ich tun würde. Teuer und man kann nie sicher sein ob ein Titel auch pünktlich im Online Store veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir sofort und ohne Umschweife zu den Highlights.

Wie wir bereits auf der gamescom angekündigt haben, steht ab morgen, bis 2. Oktober, Rockstar’s episches Open-World Western-Adventure Red Dead Redemption für euch bereit. Zurecht als eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration gehandelt und ein Erlebnis, das man nicht verpasst haben sollte. Wenn ihr es noch nicht gespielt habt, könnt ihr das jetzt also nachholen. Die Multiplayer-Community ist immer noch sehr aktiv.

7928644616_89026ffcd0.jpg

Weiters könnt ihr vom 12. September bis zum 4. Dezember das Retro Side-Scrolling Beat ‘em Up Scott Pilgrim vs. The World herunterladen. Das auf dem gleichnamigen Film basierende Spiel hält sich stark an seine Vorlage und bietet jede Menge Spaß – nicht nur für jene, die auch schon mit ähnlichen Titeln wie Streets of Rage oder Double Dragon Freude hatten.

7928644428_8960a34985.jpg

Weil wir gerade davon reden, Double Dragon Neon ist das dritte Spiel des Monats. Herunterladen könnt ihr es ab dem 12. September bis zum 4. Dezember. Dieser farbenfrohe Reboot wird für jede Menge Kurzweil sorgen, auch weil sich dafür Wayforward Technologies verantwortlich zeigt, die ihr bereits aus Bloodrayne: Betrayal, Mighty Flip Champs! DX und dem kommenden Silent Hill: Book of Memories kennt.

7928645064_7ab262670d.jpg

´

Zum Schluss haben wir auch noch das nächste Spiel unserer PlayStation Plus Indie Initiative, den wundervollen Point & Click Puzzler Machinarium – verfügbar vom 5. September bis 23. Oktober. Es ist mit Sicherheit eines der interessantesten Adventure-Spiele der letzten Jahre und besticht mit sehr stimmungsvollem Art Design. Lasst euch das nicht entgehen!

7928644912_9e0e052e88.jpg

Keine Angst, falls euch langsam der Speicherplatz ausgeht, Wir haben zwar noch kein fixes Datum, aber wie auf der gamescom versprochen, wird das Cloud Storage Limit noch dieses Monat auf 1GB angehoben. Wir werden euch natürlich informieren wann es live geht.

Zu guter letzt haben wir noch ein tolles Angebot für jene, die noch keine PLUS-Abonnementen sind. Zwischen 5. und 19. September ist das 365-Tage-Abo um 25% preisreduziert – also um nur noch 37.49€ statt 49.99€.

Wenn ihr schon ein Abo habt, könnt ihr aber auch noch davon profitieren – Jahresabonnements können im Vorfeld gekauft und nach Ablauf eures jetzigen Abos einfach drangehängt werden.

Viel Spaß!

Da stehen doch die September Sachen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich können wir das sagen, "Hell Yeah" steht doch seit der Gamescom schon als Spiel des Monats Oktober fest.

Und gerade gestern wurde das nochmals bestätigt: https://blog.eu.playstation.com/2012/09/13/hell-yeah-wrath-of-the-dead-rabbit-terrorises-ps-plus-next-month/

Angekündigt hatte Ross damals auch noch 2 weitere Indie Titel, aber da ohne ein fixes Datum zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...