Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Außer das Spiel wird verschenkt. Dann darf es wohl auch die PEGI sein, komischerweise.

Oder Sony hat da einmal ziemlich kräftig einen Hebel in Bewegung gesetzt bei Dead Space 2.

Hallo Jungs und Mädels, könnt ihr mir dazu eine Antwort geben?

Ich kanns zwar nicht versichern aber warum sollte der DLC da nicht für laufen?

Dead Space 2 war geschnitten, deswegen die Probleme mit dem DLC.

Aber selbst als das Spiel für Plus erhältlich war, konnte man die DLC plötzlich auch als deutscher Bürger laden, weil wie ich schon oben erwähnt habe, die PEGI Version ladbar war.

Downloadcontent ist also für Sony ein wichtiges Geschäft. Auch Downloadcontent für RDR.

Zur Not kannst du die BLES-Nummern vergleichen, wenn sie im Store angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage zu den Games, welche ich im ps+ downloaden würde. Muss ich beim zocken dann immer Online sein oder kann man auch offline die spiele dann zocken? Gibt ja bei diversen PC-Spielen auch den "Kopierschutz" von der durchgehenden Internetverbindung. Würde aber gerne auch das Angebot offline warnehmen können.

Und gibt es irgendwo eine Übersicht, wie groß die aktuellen Games sind. Hab eine relativ kleine Platte drin und es wäre ärgerlich wenn ich mir das ps+ jetzt hole und immer nur 1 spiel gleichzeitig haben könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage zu den Games, welche ich im ps+ downloaden würde. Muss ich beim zocken dann immer Online sein oder kann man auch offline die spiele dann zocken? Gibt ja bei diversen PC-Spielen auch den "Kopierschutz" von der durchgehenden Internetverbindung. Würde aber gerne auch das Angebot offline warnehmen können.

Und gibt es irgendwo eine Übersicht, wie groß die aktuellen Games sind. Hab eine relativ kleine Platte drin und es wäre ärgerlich wenn ich mir das ps+ jetzt hole und immer nur 1 spiel gleichzeitig haben könnte.

Danke

Naja zum downloaden musst nur online sein, ansonsten kannst die spiele auch offline spielen.

Wegen der größe der spiele ist es unterschiedlich wenns ein spiel ist wo du auch im geschäft kaufen kannst dann sind die 3-7GB ca. groß und die anderen von 150MB-2,5GB ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, das hört sich vernünftig an. Hab immer so im Schnitt 20gb frei. Wäre dann halt blöd wenn ein Titel bei 15gb liegen würde :D

Du kannst es ja auch einfach mal downloaden und dann löschen und dann irgendwann wenn du zeit hast wieder aus der downloadliste laden.

So mach ich des immer weil bei mir schaut es mit platz auch immer mager aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran hab ich auch schon gedacht. Hab jetzt nochmal eine andere Frage. Bei dem Angebot welches hier gepostet wurde, fehlen Titel wie Boarderlands und Just Cause 2 welche bei einem Kumpel aber im ps+ mit drin sind. Was hat es damit auf sich? Wie lang kann ich damit rechnen, dass die Titel noch gratis online sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Angebot welches hier gepostet wurde, fehlen Titel wie Boarderlands und Just Cause 2 welche bei einem Kumpel aber im ps+ mit drin sind. Was hat es damit auf sich? Wie lang kann ich damit rechnen, dass die Titel noch gratis online sind?

Die Instant Game Collection die du als Plus Mitglied bekommst enthält momentan:

inFamous 2, LBP 2 und Motorstorm kann man das ganze Jahr laden.

Red Dead Redemption ist Spiel des Monats September und wird am ersten Mittwoch im Oktober durch Hell Yeah ersetzt.

Outland und Oddworld bis 12. September

Lara Croft und Saints Row 2 bis 10. Oktober

Just Cause 2 und Borderland bis 7. November

Als Bonusspiel gibt's gerade noch Retro/Grade.

Machinarium gibt's auch schon. Sollte wohl eigentlich erst am 12. zusammen mit Scott Pilgrim kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel

Alles was du mit Rabatt kaufst bleibt für immer erhalten, auch ohne Abo.

Einzig die Gratis-Sachen kannst du nicht mehr spielen, sobald dein Plus-Abo ausläuft.

EDIT: Ausgenommen sind Avatare und Disigns, die kann man auch ohne Abo weiterverwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel

ist nix persönliches aber können die meisten user nicht lesen ? :facepalm:

die frage kommt hier fast jeden tag und die antwort steht bei JEDEM download, direkt im ersten abschnitt der beschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es im Store steht ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Auch wenn die Frage schon öfters gestellt wurde hättest Du ruhig eine Antwort dazu geben können.

Alles was man (reduziert) kauft kann auch nach Ablauf des PS+ Abos weiter benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel

Alles wo du nochmal extra was für bezahlt hast kannst du behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel

Übrigens: wenn du die rabattspiele kaufst, dann kannst du sie auch nach ende der abolaufzeit weiter spielen.

:biggrin5:

:biggrin5:

:biggrin5:

aber was ist eig. mit den gratis-spielen nach dem abo?

:biggrin5:

:biggrin5:

:biggrin5:

ob die Antwort vielleicht schon lange im Startpost (zu diesem thread) steht muss ich mal schauen ...vielleicht auch dort im spoiler ...na mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: wenn du die rabattspiele kaufst, dann kannst du sie auch nach ende der abolaufzeit weiter spielen.

:biggrin5:

:biggrin5:

:biggrin5:

aber was ist eig. mit den gratis-spielen nach dem abo?

:biggrin5:

:biggrin5:

:biggrin5:

ob die Antwort vielleicht schon lange im Startpost (zu diesem thread) steht muss ich mal schauen ...vielleicht auch dort im spoiler ...na mal sehen!

Die gratis Spiele aus der Instant Collection kannst du nach Ablauf des Abos nichtmehr spielen. Holst du dir später erneut PS+, dann geht es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...