Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Schlechtes Beispiel. Es gibt ja Regeln gegen solche Lockvogelangebote in Prospekten, aber das war hier schlicht nicht der Fall. Niemand ist extra zum Sony Store gefahren und hat Benzin und Zeit verschwendet um dann vor Ort feststellen zu müssen dass es nichts gibt.

Das war noch nicht mal Werbung die extern geschalten wurde, der Fehler war nur intern auf den Store selbst bezogen. Kurz, dummer Fehler aber keiner hat auch nur irgendwas dadurch verloren.

Dito. Und zur not kann man sich immer noch das Plusangebot bei Amazon bestellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der 15. okt. bleibt auch aber es ist jetzt nicht 2012 sondern 2013 ;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:46

und hier wo du es nachsehen kannst

Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> dann bei Playstation Plus

das gehört eindeutig in den Startpost, denn wenn man bei den eigenen Plus-Spielen (Informationen) nachschaut, steht dort nur das Datum der aktuellen Begrenzung und nicht die gesamte Laufzeit!

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich möchte mir gerne Red Dead Redemption Undead Nightmare passend zum Gratis Spiel des Monats holen.

Ist es dafür überhaupt kompatibel? Bei Dead Space gabs ja diesbezüglich ein paar Probleme. Das ist das 4,99€ Addon.

die Disc dazu brauche ich nicht oder?

Hallo Jungs und Mädels, könnt ihr mir dazu eine Antwort geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machinarium ist gerade gratis für uns Premium-Member. ;)

Mir ist grad aufgefallen,dass Lara Croft,Outland und Retro/Grade kein Ablaufdatum haben. Ist das ein Fehler,oder laufen diese Spiele wirklich nicht ab?

Achja,eins versteh ich immernoch nicht.Wenn das Ablauf-Datum eines Spiel am 12.12 abläuft,kann ich es dannach nicht mehr spielen?Weil es hieß ja eigentlich,dass man Spiele solange spielen kann wie das Abo läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machinarium ist gerade gratis für uns Premium-Member. ;)

Mir ist grad aufgefallen,dass Lara Croft,Outland und Retro/Grade kein Ablaufdatum haben. Ist das ein Fehler,oder laufen diese Spiele wirklich nicht ab?

Achja,eins versteh ich immernoch nicht.Wenn das Ablauf-Datum eines Spiel am 12.12 abläuft,kann ich es dannach nicht mehr spielen?Weil es hieß ja eigentlich,dass man Spiele solange spielen kann wie das Abo läuft...

Solang dein Plus Abo läuft kannst du ALLES spielen was du gedownloadet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...