Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorher wurde mal geschrieben, das es heut doch nicht kommt!

Weiss aber nicht wann es dann kommen soll.

Vielleicht weiss wer mehr.

Machinarium wurde schlicht allgemein verschoben, soll aber noch diesen Monat folgen. Bei Double Dragon scheint sich eine Verschiebung ebenfalls anzudeuten, zumindest fehlt da nun auch das ursprüngliche Datum (12.9).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gesehen, dass es n paar nette games im ps+ gratis gibt (red dead redemption, lara croft and the guardian of light, saints row 2) und hätte jetzt ne frage. mein festplattenspeicher ist begrenzt, weil die konsole einfach voll wie sau ist. wenn ich nun all die gewünschten games lade und danach wieder installiere, kann ich sie dann nach ablauf der 90-tages-mitgliedschaft immer noch über meine bestellhistorie erneut laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gesehen, dass es n paar nette games im ps+ gratis gibt (red dead redemption, lara croft and the guardian of light, saints row 2) und hätte jetzt ne frage. mein festplattenspeicher ist begrenzt, weil die konsole einfach voll wie sau ist. wenn ich nun all die gewünschten games lade und danach wieder installiere, kann ich sie dann nach ablauf der 90-tages-mitgliedschaft immer noch über meine bestellhistorie erneut laden?

du kannst die Spiele nur solange spielen, wie du auch ps+ Mitglied bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gesehen, dass es n paar nette games im ps+ gratis gibt (red dead redemption, lara croft and the guardian of light, saints row 2) und hätte jetzt ne frage. mein festplattenspeicher ist begrenzt, weil die konsole einfach voll wie sau ist. wenn ich nun all die gewünschten games lade und danach wieder installiere, kann ich sie dann nach ablauf der 90-tages-mitgliedschaft immer noch über meine bestellhistorie erneut laden?

du kannst sie solange spielen, wie du ps+ mitglied bist.

EDIT: war bisschen zu langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts mir nicht ums geld, sondern eher, dass ich gezwungen bin, obwohl ich n game bezahlt hab, weiterhin zum spielen mitglied zu bleiben. danke

Du hast aber nicht das Spiel bezahlt, sondern als Plus Mitglied erhälst du nur das Recht während der aktiven Abolaufzeit all diese Spiele spielen zu können! Gehören tun die einem halt nicht.

Aber so funktionieren Abos/Flatrates eben. Den Service kannst du nur in Anspruch nehmen solange du auch bezahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...