Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

So, der Download zu RDR läuft und Plus ist verlängert!

Mal ne Frage, es gibt ja zu RDR viele DLC´s wenn ich das richtig sehe, welche brauch ich bzw. wie sind die gebündelt? Mit den DLC bündeln hab ich immer wieder meine Probleme. ^^

Das DLC bündel heißt Undead Nightmare Komplettpaket und findet man unter dem punkt ps3 extras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich auch nur die Alptraum der lebenden toten Kollektion und als andern punkt rdr undead nightmear und so noch Rakete. Hätte gerne das wo man für zehn Euro alles dazu bekommt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

nimm die albtraum der lebenden toten kollektion, die sollte es sein, hab den englischen namen gesagt ... sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich nich ob das nur bei mir so ist aber ich würde gerne mal wissen warum die es nicht hinbekommen den store mal wieder ordentlich zu machen.

bei plus wird die mindestens die hälfte der angebote garnicht mehr angezeigt. :mad1:

is echt ne frechtheit wenn man mal betrachtet das es schon seit geraumer zeit so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit einigen wochen das problem, das bei mir im deutschen store, der ps+ ordner fehlerhaft ist...

wenn ich zb. auf gratis angebote gehe, da hat man doch rechts diese vierecke wo jeweils ein spiel/avatar oder sonstiges angezeigt wird... jedoch wird ca nur die hälfte bzw ein drittel angezeigt... und die restlichen felder bleiben unsichtbar...

ist das bei euch auch so?

Edith sagt gerade das mein vorredner das selbe problem hat :D

Edith sagt auch das die ps+ spiele des monats nur noch spiele sind die man bereits im regal hat (dead space 2, Deus Ex, RDR, aber auch Just Cause 2, Borderlands) damn:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe seit einigen wochen das problem, das bei mir im deutschen store, der ps+ ordner fehlerhaft ist...

wenn ich zb. auf gratis angebote gehe, da hat man doch rechts diese vierecke wo jeweils ein spiel/avatar oder sonstiges angezeigt wird... jedoch wird ca nur die hälfte bzw ein drittel angezeigt... und die restlichen felder bleiben unsichtbar...

ist das bei euch auch so?

Edith sagt gerade das mein vorredner das selbe problem hat :D

Edith sagt auch das die ps+ spiele des monats nur noch spiele sind die man bereits im regal hat (dead space 2, Deus Ex, RDR, aber auch Just Cause 2, Borderlands) damn:/

Freut euch doch über die ganzen Spiele. Nur so ein 0815 Müll will doch auch keiner? Klar hat man mal einige, aber trozdem.

UNd dieses Problem gibt es schon länger. Ist bei mir zum Glück nur bei Designs oder Avataren, die sind mir größtenteil ohnehin egal.. Schlimmer wären da Add-Ons oder Trailer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt das das Jahresabo laufe(meines läuft noch bis 15 Okt), verlängert das dann automatisch am 15 Okt oder läuft das Jahr dann ab sofort?

Kann das sein, dass das Angebot im AT-Store erst kommt oder gar nicht kommt?

das verlängert sich automatisch.

das wäre ja sonst auch nen ding. ;)

das at update kommt auch immer am mittwoch.

edit. wo kann man nochmal sehen wie lange es noch läuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...