Sveninho22 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Du weißt auch nicht was eine beleidigung ist oder ? dann würde "siehe fett" auch darunter fallen. Tut es aber numal einfach nicht.. Aber das ich andere lächerlich mache das stimmt selbst schuld wer so ein unsinn von sich gibt! ausserdem LBP pro verkaufte einheit hat einen verkaufswert von 7€der Rest ist gewinn, WipeOut HD sind es nicht mal 5 €, sämtliche inhalte liegen im Wert weit unter 50cent - so und dann will ich sehen wie einer überhaupt in die Nähe der 50€ im jahr kommt dürfte schwer werden, weil bestimmte dinge rein gar nix kosten oder bis 5cent.. du glaubst du bekommst was geschenkt? nein sicher nicht Sony macht an jedem Kof mindestens 50% gewinn Mir soll das auch egal sein wer das haben will bitte schön jedem seine eigene Sachen nur weiß ich 100% das man abgezockt wird.. deswegen danke nein:biggrin5: @BAdboy: wird sehr sicher sein das PS N+ nur für den gekauften account gilt und man für alle weitern neu kaufen muss. Meine Güte, du bist ja an Intoleranz nicht mehr zu überbieten Wenn du schon die realen Werte ansprichst, dann mach es doch auch richtig: Sony verdient an jedem Spiel Kohle, richtig gut sogar, egal ob man es im Internet zieht (was Sony selbst ja auch nicht großartig was kostet) oder eben im Laden kauft. Es wollen so viele Leute einfach nur ein paar Minispiele zocken (1x durch und fertig), oder sie wollen nochmal ein paar PS1-Titel zocken. Dafür einmalig 50 € auszugeben (wobei man wesentlich günstiger an 50 € Karten kommen kann) ist doch absolut legitim. Wo ist das Abzocke? Für max. 50 € bekommt man knapp 50 Spiele, dazu massenhaft DLC's und andere Dinge. Wer auf all das verzichten kann, der lässt es eben, aber wem es gefällt, der soll ruhig zuschlagen. Die Konkurrenz nimmt alleine für das Online-Zocken 50 €. Sowas ist schon eher Abzocke. Es ist doch das typische Geschäft, bei dem beide Seiten Gewinn machen: Der Spieler bekommt für relativ wenig Geld viele Spiele und Extras, die er im Normalfall nicht länger als ein Jahr benutzt. Sony bekommt viel Geld dafür, dass sie uns die Dienste zur Verfügung stellen. Es passt doch! Manche Leute zahlen alleine für den Handyvertrag mit iPhone in einem Monat mehr, als hier bei PSN+. Es wird keiner gezwungen, das PSN bleibt gleich - fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich denke werde schon zuschlagen allerdings muss ich erstma mein konto aufstocken und 50€ auf einem schlag is au ned grad ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also an der Ausdrucksweise und am Verhalten von Mike wundert es mich nicht das die Deutschen ned beliebt sind auf dieser Welt, wir Österreicher dürfen ja nicht mal mehr im Ausland deutsch sprechen, weil wir sonst schon dumm angemacht werden. Wir sind zwar für unsere Keller bekannt, aber in 5 Jahren pfeift danach bestimmt kein Schwein mehr und ihr habt das Image schon seit mindestens 20Jahren. So aber zurück zum Thema: Werds mir auch die nächsten Tage holen, finds nur positiv und man spart sich bestimmt einiges (jetzt vom Marktwert her gesehen). Find es aber lausig von Sony Sachen wie das Auto-Update oder den CGC nur den bezahlenden Kunden zu geben. Zum Thema CGC, persönlich werd ichs nicht nutzen, diese Funktion ergibt für mich keinen brauchbaren Sinn. Vielleicht für Leute die neben dem Spielen noch mit Freunden "telefonieren" wollen und Handykosten sparen wollen bestimmt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wie sieht es eigentlich mit der vollversion von little big planet aus? im store ist davon nichts zu sehen... ist das auch von sony bestätigt worden? nich dass ich mir jetzt das jahresabo hole und dann kein lbp bekomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wie sieht es eigentlich mit der vollversion von little big planet aus?im store ist davon nichts zu sehen... ist das auch von sony bestätigt worden? nich dass ich mir jetzt das jahresabo hole und dann kein lbp bekomme ... Steht im Blog das du eine Downloadversion des Spiel bekommst. Und wenn du dir zu unsicher bist, die Frage wird bestimmt bis zum Abend beantwortet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich tippe mal darauf, das man einen Code per Email bekommt für den DL von LBP. So wäre dann auch sichergestellt das es nach Abo noch geht, da es ja eine Art Prämie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So ein Kritik Punkt habe ich schon mal gefunden. Für den Automatischen Download lässt sich nicht einstellen was geladen werden soll. Ich kann nur die Uhrzeit bestimmen, würde aber gerne auch festlegen welche Inhalte geladen werden sollen. Ich brauch nicht wirklich jede Demo / Testversion. Die Patches würden mir erstmal reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 das PSN + muss man sich ja im STORE kaufen oder ? weil wenn ja hab ich es nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wird wohl erst heute im Laufe des Tages dann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also ich kann es im Store anwählen...nach dem Upadate auf 3.40 einfach im PS-Store den ersten Menüpunkt auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also an der Ausdrucksweise und am Verhalten von Mike wundert es mich nicht das die Deutschen ned beliebt sind auf dieser Welt, wir Österreicher dürfen ja nicht mal mehr im Ausland deutsch sprechen, weil wir sonst schon dumm angemacht werden. Wir sind zwar für unsere Keller bekannt, aber in 5 Jahren pfeift danach bestimmt kein Schwein mehr und ihr habt das Image schon seit mindestens 20Jahren. So aber zurück zum Thema: Werds mir auch die nächsten Tage holen, finds nur positiv und man spart sich bestimmt einiges (jetzt vom Marktwert her gesehen). Find es aber lausig von Sony Sachen wie das Auto-Update oder den CGC nur den bezahlenden Kunden zu geben. Zum Thema CGC, persönlich werd ichs nicht nutzen, diese Funktion ergibt für mich keinen brauchbaren Sinn. Vielleicht für Leute die neben dem Spielen noch mit Freunden "telefonieren" wollen und Handykosten sparen wollen bestimmt nett. Man hab ich ein Glück ich weiß ja nicht wo ich deutsch sein soll das ist ja so geil :eek6:Und PSN Plus mir doch vollkommen egal ich kenne haargenau jeden Preis von allen Inhalten im Realwert und auch bei jedem so erkäuflichen spiel.. mir ist das eh egal ich sag ja wer es will bitte ich brauchs nicht und gut. Gucke mir den müll jetzt trotzdem mal an bzw. meine ausdrucksweise ist vollkommen ligitim - und warum weil ich nix schön reden muss und einfach ehrlich bin man man Kindergarten hier:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 OMG sonys abzocke hat ja schon begonnen mit zahle für demos und anderen kram:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also ich kann es im Store anwählen...nach dem Upadate auf 3.40 einfach im PS-Store den ersten Menüpunkt auswählen... ok gut weil hab um ca. 6:20uhr heute morgen geschaut da war es noch nicht da ... hast du dir das jahresabbo geholt wenn ja konntest du LBP direkt downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ok gut weil hab um ca. 6:20uhr heute morgen geschaut da war es noch nicht da ...hast du dir das jahresabbo geholt wenn ja konntest du LBP direkt downloaden ? Nee hab ich mir nicht geholt...werd das erstmal alles beobachten...wenn sich die Euphorie dann vorübergehend gelegt hat und Sony immernoch solche relativ guten Angebote im PSN+ macht werd ich es mir aber nochmal überlegen...Wipeout, LBP und Zen Pinball besitz ich eh schon deswegen zur Zeit uninteressant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab mir das mal angeguckt also für die kohle die du zahlst kriegst ja mal gar nix geboten,die games die jetzt drin sind ,sidn total grottig naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 So ein Kritik Punkt habe ich schon mal gefunden.Für den Automatischen Download lässt sich nicht einstellen was geladen werden soll. Ich kann nur die Uhrzeit bestimmen, würde aber gerne auch festlegen welche Inhalte geladen werden sollen. Ich brauch nicht wirklich jede Demo / Testversion. Die Patches würden mir erstmal reichen. aber wie willst du das denn einstellen? du weißt ja nicht vorher was an demos usw kommt, deshalb kannst du es schlecht vorher einstellen. Deine pS3 läst es einfach und du kannst dann zuhause gemütlich entscheiden was du behälst und was du direkt wieder löscht, sollte ja kein problem darstellen wenn man eine flatrate hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weis jetrzt nich ob das ein kritikpunkt ist aber bei den test vollversionen werden die trophies gleich freigeschaltet ist für manche vlt wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 weis jetrzt nich ob das ein kritikpunkt ist aber bei den test vollversionen werden die trophies gleich freigeschaltetist für manche vlt wichtig Werden die nicht erst Freigeschaltet wenn man das Spiel dann auch kauft man kann die Test Vollversionen ja eh nur eine Stunde spielen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab mir jetzt das Jahresabo geholt.. aber ich finde nirgends das LBP x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab mir jetzt das Jahresabo geholt.. aber ich finde nirgends das LBP x_x Vlt. bekommst du einen Code per E-mail? Aber sonst wüsst ich nicht wo es sonst sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts