Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Das Red Dead Redemption im Sep. kommt passt ja wie Senf auf Bockwurst. ^^

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir das Game zu holen, bin dann aber immer wieder davon ab. Vor ungefähr 2 Wochen hat ein Kumpel von mir sich das Spiel geholt und mir erzählt, dass er das Spiel ganz toll findet. Da wir eigentlich den gleichen Geschmack bei Games haben, hab ich mir gedacht, dass ich mir das Spiel nächsten Monat (zu diesem Zeitpunkt war der nächste Monat der September) auch zulegen werde. Das hat sich ja nun erledigt. Jetzt kann ich mir Red Dead Redemption ja dann für lau aus'm Store ziehen. Das nenne ich mal perfektes Timing für's richtige Game. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

woher weißt du was kommt?

ich sehe immer im https://blog.de.playstation.com/category/playstation-network/playstation-plus-playstation-network/ nach und da steht noch nichts.

Du solltest eher dem englischen als dem deutschen Blog folgen. Ross ist der Verantwortliche für Plus und lässt gelegentlich per Twitter oder Kommentar im Blog etwas mehr raus als im eigentlichen Beitrag.

RDR ist jedenfalls fix für September, Machinarium und Double Dragon Neo dürften den Monat vermutlich auch kommen. Im Oktober ist dann Hell Yeah! das Spiel des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hellyeah sieht doch klasse aus.

Außerdem waren die 3 Spiele dich ich aus der Arkedo Spielschmiede gespielt habe allesamt super.

das mit sicherheit nen lustiges game ich werde es auch testen ist ja klar aber man erhofft sich ja immer was anderes/besseres

aber warten wir ma ab was sony uns noch bietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nichts dagegen, wenn Sony mich für die 4-5€ im Monat fast nur mit Indie Titeln versorgt. Ich mag sowas. Oft minimalistisches Retro Gameplay mit guter Grafik und zum Teil abgefahrene Settings.

Man darf auch nicht vergessen, dass das Neuveröffentlichungen sind die für Plusler direkt kostenlos raus gehauen werden. Was will man mehr? Machinarium hab ich mal auf PC angespielt und freue mich drauf das mal ausgiebig spielen zu können. Retro/Grade ist auch so ein Kracher! Gerne mehr davon!

Hoffe auch mal, dass Sachen wie Slender oder Amnesia in den Store kommen. Wären auch tolle Spiele für Move.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch nichts dagegen, wenn Sony mich für die 4-5€ im Monat fast nur mit Indie Titeln versorgt. Ich mag sowas. Oft minimalistisches Retro Gameplay mit guter Grafik und zum Teil abgefahrene Settings.

Man darf auch nicht vergessen, dass das Neuveröffentlichungen sind die für Plusler direkt kostenlos raus gehauen werden. Was will man mehr? Machinarium hab ich mal auf PC angespielt und freue mich drauf das mal ausgiebig spielen zu können. Retro/Grade ist auch so ein Kracher! Gerne mehr davon!

Hoffe auch mal, dass Sachen wie Slender oder Amnesia in den Store kommen. Wären auch tolle Spiele für Move.

Slender wäre echt der Hammer, könnte Sony eigentlich mal machen, denn im Moment ist es ja sowieso Open Source

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mir PS+ mit dieser Rabattaktion holen, wann genau wird das sein dass es diese aktion gibt und wird dann auch noch Dead Space 2 zu haben sein?

mfg

Hm wenn ich genau wüsste wann Plus den Rabatt bekommt, könnt ichs dir sagen :-P

Dead Space 2 kann man sich nur noch bis zum 5.9. runterladen.

Hier im Thread hab ich irgendwo gelesen, dass der Rabatt ab dem 5.9. gilt. Wenn dem so wäre, hättest du genau diesen einen Tag Zeit dir noch DS runterzuladen.

Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt mit dem 5.9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn ich genau wüsste wann Plus den Rabatt bekommt, könnt ichs dir sagen :-P

Dead Space 2 kann man sich nur noch bis zum 5.9. runterladen.

Hier im Thread hab ich irgendwo gelesen, dass der Rabatt ab dem 5.9. gilt. Wenn dem so wäre, hättest du genau diesen einen Tag Zeit dir noch DS runterzuladen.

Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt mit dem 5.9.

mmh...gut zu Wissen... Was passiert wenn ich am 5.9 mit dem download von DS 2 beginne aber der Download erst am 6.9. beendet wäre? würde das gehen oder kriegt man da probleme, z.b. das mann es dann doch kaufen muss? Komme nämlich erst spät von der Arbeit wieder und könnte erst dementsprechend spät mit dem Download beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, wann das Spiel letztendlich fertig geladen ist, ist egal.

Es ist nur wichtig, dass das Spiel in deinem Downloadverlauf im PSN ist. Dann kannst du es immer runterladen solange Plus aktiv ist. Und damit es in diesen Verlauf reinkommt, reicht es wenn es nur eine Sekunde runterlädt und du dann abbrichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wann das Spiel letztendlich fertig geladen ist, ist egal.

Es ist nur wichtig, dass das Spiel in deinem Downloadverlauf im PSN ist. Dann kannst du es immer runterladen solange Plus aktiv ist. Und damit es in diesen Verlauf reinkommt, reicht es wenn es nur eine Sekunde runterlädt und du dann abbrichst.

Ah ok... Danke für die schnelle Antwort...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nun endgültige Details zum 25% Rabatt auf Plus.

If you've seen the fantastic discounts, games and exclusive bargains available to PlayStation Plus subscribers every month and want to get a piece of the action, then you can't miss this incredible special offer.

From 5 September 2012, you can grab a colossal 25 per cent off a year's subscription. Which means you can enjoy all the perks of being on the inside track of PlayStation for only €37.49. Not only will big titles such as Red Dead Redemption be yours for no extra cost, you can also take advantage of Cloud Storage, automatic updates and other extras PlayStation Plus subscribers frequently enjoy on their PlayStation 3.

You only have until 19 September 2012 before the 25 per cent discount ends, so grab this unmissable offer with both hands - find out how to subscribe to PlayStation Plus at

Quelle

Kurz zusammengefasst also vom 5-19.9 gibt es das Jahresabo für 37,49€.

Und eine andere Neugikeit: Ross ist laut Fred Dutton nicht mehr für Plus verantwortlich, die Woche wird wohl der neue Mann noch vorgestellt.

Alas, Ross changed roles last week. You’ll have a new Plus contact soon. And fear not, there will be a Plus update this week – hopefully tomorrow. The store guys are putting it together right now.

Ross has moved on to pastures new I’m afraid.

Schade drum, Ross war qausi der einzige in dem Laden der überhaupt Versprechen abgab etwas zu verbessern und das dann auch tatsächlich noch eingehalten hat. Hoffe da kommt nicht eine Pflaume mit Maulkorb als Ersatz, die Plus auch noch versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nun endgültige Details zum 25% Rabatt auf Plus.

Quelle

Kurz zusammengefasst also vom 5-19.9 gibt es das Jahresabo für 37,49€.

Und eine andere Neugikeit: Ross ist laut Fred Dutton nicht mehr für Plus verantwortlich, die Woche wird wohl der neue Mann noch vorgestellt.

Schade drum, Ross war qausi der einzige in dem Laden der überhaupt Versprechen abgab etwas zu verbessern und das dann auch tatsächlich noch eingehalten hat. Hoffe da kommt nicht eine Pflaume mit Maulkorb als Ersatz, die Plus auch noch versenkt.

Sehr gut... am 5.9. PS+ holen und direkt DS2 laden, optimal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...