Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine intelligente Antwort. Ohne Angabe von Quellen einfach verneinen. Wann soll das Spiel zur Verfügung stehen?
Weil das Spiel des Monats immer am 1. erscheinen soll?
Das stimmt auch nicht, da Dead Space am 1.8. erscheinen sollte und es Probleme mit der Fassung gab, kam dann am 3.8. raus und das war KEIN MITTWOCH!

Für jemanden der "intelligente Antworten mit Quellenangabe" bevorzugt, kamen von dir aber reichlich viele Vermutungen und falsche Annahmen. Ganz zu schweigen von dem recht unfreundlichen Tonfall.

Nur mal so als dezenter Hinweis wie man es nicht machen sollte, schon gar nicht wenn man selbst höhere Ansprüche anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welches der aktuellen Playstation Plus liefert mir am meisten Trophies in der wenigsten Zeit?

Deus Ex fehlt mir die Motivation alles nochmals durchzuschleichen für Leisetreter.

Apocalypse Now gefällt mir nicht wirklich.

Shift 2 wäre eine Möglichkeit oder gibts da noch etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands, Sly, Just Cause 2 und Darksiders fällt mir da spontan ein. Alles eine leichte Platin. Shift 2 eher weniger. Einfach weil das Spiel ziemlich schlecht ist ^^ Da zieht sich das Trophäensammeln wie Kaugummi.

Auf Machinarium freue ich mich jetzt schon ungemein:)

Hoffentlich gilt die Rabattaktion für PS+ etwas länger, bin nämlich nächste Woche nicht da^^

Oh ja, darauf freu ich mich auch sehr.

Finde es wirklich toll, dass es solche genialen Indiehits ins Plusangebot schaffen.

Bisher find ich dieses PPP-Programm einfach klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption am 5.9. und Machinarium sollte im Rahmen von PPP im Laufe des Monats kommen. Welche 2 Spiele am 19.9. dazu kommen weiß aber noch niemand und wird wohl auch bis dahin ungewiss bleiben.

woher weißt du was kommt?

ich sehe immer im https://blog.de.playstation.com/category/playstation-network/playstation-plus-playstation-network/ nach und da steht noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...