Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich wollte mir wahrscheinlich Playstation Plus zulegen, nun erinnerte ich mich an diese Meldung:

Demnächst 25% Preisnachlass für Neukunden beim Kauf eines 1-Jahres / 90-Tage Abonnements.
(https://trophies-ps3.de/ps3-news/6501-playstation-plus-neuigkeiten-von-der-gamescom.html)

Wird das noch kommen? Oder war das Angebot schon?

Danke für die Infos ;)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine aktuelles 3 Monats Abo läuft im Oktober aus...

Könnte ich mir das günstige Jahresabo im September trotzdem kaufen und das wird denn quasi hinten rangehängt?

Genau so ist es!

Ich glaub du könntest sogar mehrere Jahresabos nehmen und hättest es dann für mehrere jahre! Das was du kaufst, wird immer an den Termin drangehängt wo das abo auslaufen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es!

Ich glaub du könntest sogar mehrere Jahresabos nehmen und hättest es dann für mehrere jahre! Das was du kaufst, wird immer an den Termin drangehängt wo das abo auslaufen würde!

Ah cool, weil 25% weniger ist schon top.

UND da Plus richtig geil geworden ist von den Gratis Spielen, lohnt es sich denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zahlst nicht 25% weniger, du bekommst 25% mehr Zeit auf das Abo.

Also bei einem Jahr bekommst du 3 Monate dazu und bei 3 Monaten etwa 20 Tage extra.

Demnächst 25% Rabatt auf 90 Tage / Jahresabo ...

Das kann man so (Statt 50 Euro pro Jahr 37,5 Euro) oder so (Statt 3 Monate , 3 Monate + 20 Tage ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Borderlands nur 3,3GB??? So ein open-world game müsste doch locker 15 haben!?:emot-raise:

Ich sags euch, wehe in den nächsten Monaten kommt die GoW Collection Vol. 2 gratis!:biggrin5: Ich habs jez riskiert und um 30€ gekauft!

Wehe Sony!!!!:biggrin5:

Habe sie letzte Woche im Saturn für 25€ gesehen. ^^

Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie kostenlos oder mit Rabatt kommen würde. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...