Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

da ich keine Lust habe jetzt 400 Seiten zu lesen...

Kann man die Spiele die man durch PS+ erhält ewig weiter spielen oder werden die z.B. nach einem Monat wieder gesperrt (momentan gibt es ja scheinbar Dead Space 2 und Just Cause). Also wenn dích mir die beiden Spiele lade, kann ich die dann endlos weiter spielen?

du kannst alle spiele solange spielen wie du + mitglied bist, endet die mitgliedschaft kannst du nciht mehr spielen, verlängerst du kannst du wieder spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich auch mal eine Interessante Frage :P Wenn das Abo abläuft kann man die Game nicht mehr spielen das ist klar.. Aber wenn ich mir erneut ein Abo mache kann ich die Games dann einfach weiterspielen ? Oder muss ich sie erneut herunterladen? Wäre nämlich toll wenn ich sie auf der Platte lassen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich auch mal eine Interessante Frage :P Wenn das Abo abläuft kann man die Game nicht mehr spielen das ist klar.. Aber wenn ich mir erneut ein Abo mache kann ich die Games dann einfach weiterspielen ? Oder muss ich sie erneut herunterladen? Wäre nämlich toll wenn ich sie auf der Platte lassen könnte

Kann ich dir nach dem 31. 8.2012 beantworten, denn dann verlängert sich mein Abo:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dead Space 2, Borderlands und Just Cause 2 haben wir jetzt in diesem Monat bekommen,Retro/ Grade folgt... das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Und jeden Monat ist das Angebot seit dem neuen System ähnlich gut.

Selbst Xboxler in meinem Umfeld staunen nicht schlecht beim Vergleich was sie für noch mehr Geld bekommen. Problem ist nur: Wann soll ich das alles denn spielen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich auch mal eine Interessante Frage :P Wenn das Abo abläuft kann man die Game nicht mehr spielen das ist klar.. Aber wenn ich mir erneut ein Abo mache kann ich die Games dann einfach weiterspielen ? Oder muss ich sie erneut herunterladen? Wäre nämlich toll wenn ich sie auf der Platte lassen könnte

Wie meine Vorredner schon sagten, kannst du auf der Platte lassen. ABER: Du musst sie danach mindestens einmal starten wenn du online bist. Sollte deine PS3 oder das PSN nach dem verlängern des Abos offline sein bekommst du beim starten des Spiels die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist. Hast du das Spiel dann einmal gestartet, wenn du online bist verlängert sich die Lizenz automatisch und du kannst es auch wieder offline spielen. Sowas passiert zwar normal nicht, aber ich hatte das Problem nach meinem letzten Umzug. Plus verlängert (mit ein paar Tagen Pause), neue Spiele mitgenommen und als ich dann in der neuen Wohnung - noch ohne Internet - ein älteres Plus Spiel spielen wollte ging es nicht. -.-

Weis nun wer, wann der Preisnachlass auf PS+ kommt?...

Meine mich zu erinnern, dass auf der Sony PK was von Mitte September gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Verwalter....schon wieder zwei AAA Titel die ich noch nie gezockt habe.

PS Plus lohnt sich ja dermaßen.

Aber ich komme garnich mehr hinterher mit dem zocken:banghead:

Dead Space 2 noch nichma angefangen, Deus Ex ca. n Drittel geschafft,

nun noch Borderlands und Just Cause 2....

man man man...kann der Tag nich ma 48h haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 €? Wofür? Für 15 Monate Plus? ;)

Nein. Für 1 Jahr und eine PSN Card... Wollte mir noch The Missing Link und Pigsy's perfekter Partner zulegen. Aber das mnacht Sony mal wieder sehr geschickt. Den Nachlass erst nach den guten Spielen zu bringen. ^^

MasterMoo007 und xBloodyChaos machen ernst,sehr schön ;)

Wieso ernst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Für 1 Jahr und eine PSN Card... Wollte mir noch The Missing Link und Pigsy's perfekter Partner zulegen. Aber das mnacht Sony mal wieder sehr geschickt. Den Nachlass erst nach den guten Spielen zu bringen. ^^

Na, wenn du bis Mitte September wartest entgeht dir eigentlich nur Dead Space 2 und eventuell Oddworld und Outland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...