Berliner-Massaka Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wir armen Deutschen müssen geschützt werden vor dem echten Leben komm wier gehen nach nordkorea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Infamous gegen Zen Pinball? Geht's noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich glaub ihr verwechselt da was. Es ging um die Testversion von Infamous und nicht das ganze Spiel. Ein PS3-Retail-Game gibts selbst im US-Store nicht. Der Tausch ist dann Infamous raus und Inferno Pool rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wollte nur kurz loswerden, das ich mir PSN+ sicher nicht holen werde! Weil es sich in meinen Augen absolut nicht lohnt - nur alte und schlechte Games und diese muss man nach Abbo-Ende auch noch wieder abgeben . Nein Danke Sony, auf den Mist kann ich echt verzichten . Die 50 Euro pro Jahr blas ich euch lieber anderweitig in den Hintern . Bekommen tut ihr's ja so oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Im ersten Monat stand etwas mit LBP drin!? Heißt das man bekommt das GANZE spiel oder was? verstehe das nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Im ersten Monat stand etwas mit LBP drin!?Heißt das man bekommt das GANZE spiel oder was? verstehe das nicht so ganz Wenn man zum Start sich ein Jahresabo kauft bekommt man das Komplette Spiel umsonst, auch wenn das + Abo abläuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ab ihn die ecke wie kann ma lbp nicht haben eine komische anomalie Ich weiß schande über mein haupt^^ Schrecklich, aber jetzt werde ich es dann eh bald haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn man zum Start sich ein Jahresabo kauft bekommt man das Komplette Spiel umsonst, auch wenn das + Abo abläuft! Ahhh, oke. Heißt das das ich mir vor 2 Jahren das Spiel umsonst gekauft hab wenn ichs jetzt so bekomm :DDD Spaß, find ich super dann gibts wieder viele viele neue Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ahhh, oke. Heißt das das ich mir vor 2 Jahren das Spiel umsonst gekauft hab wenn ichs jetzt so bekomm :DDDSpaß, find ich super dann gibts wieder viele viele neue Levels Naja ich meine da du schon Platin dort hast hat es sich gelohnt...aber das ich mir das vor 5 Monaten gekauft habe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Habt einer eventuell von euch irgendwo neue News darüber gelesen, wie das nun mit dem Cross Game Voice Chat sein wird, da es ja in PSN PLUS nicht enthalten sein wird. Würde mich freuen, wenn da jemand etwas dazu wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 was wollt ihr eigenlich mit dem scheiss CrossGame Chat? das brauch doch kein schwein, ausserdem hat sowas gefälligst gratis zusein und nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 was wollt ihr eigenlich mit dem scheiss CrossGame Chat? das brauch doch kein schwein, ausserdem hat sowas gefälligst gratis zusein und nix anderes. Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wie Du selber feststellen konntest, erhoffen sich zahlreiche Leute des cgc, also kann es wohl kaum stimmen, daß "den Scheiß kein Schwein braucht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 in paar tagen gibt es ja schon oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 in paar tagen gibt es ja schon oder laut der startseite morgen oder gilt dass nicht fuer deutschland :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 was wollt ihr eigenlich mit dem scheiss CrossGame Chat? das brauch doch kein schwein, ausserdem hat sowas gefälligst gratis zusein und nix anderes. ausserdem glaube ich mich zu entsinnen dich erst kürzlich auf deine ausdrucksweise aufmerksam gemacht zu haben Davon abgesehen werde ich mir das PSN+ wohl aber morgen leisten ob mit oder ohne Cross Game Chat dass es ob mit oder ohne PSN+ wohl nie geben wird.... schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 was wollt ihr eigenlich mit dem scheiss CrossGame Chat? das brauch doch kein schwein, ausserdem hat sowas gefälligst gratis zusein und nix anderes. mit dem cgc wird das zocken für viele sehr viel leichter, man braucht auch nicht mehr im selben spiel sein um mit anderen zu quatschen. aber wenn du es nicht brauchst ist es ja ok, ob es aber scheisse ist oder nicht hast du nicht zu beurteilen. und überhaupt ist es ein wunder das du noch nicht gesperrt bist, allein wegen deiner signatur hätte ich dich schon doppelt und dreifach gesperrt. naja arrogante menschen sterben wohl nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ....wird man die Trophies aus den Test Vollversionen behalten oder werden die mit dem Kauf der Vollversion auf den acc übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das einzige Problem ist ja dass ich noch nicht 18 bin... schade eigentlich. Vielleicht hab ich ja damals irgendeinen Müll eingegeben, DLC's für 18er-Titel kann ich wunderbar laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ....wird man die Trophies aus den Test Vollversionen behalten oder werden die mit dem Kauf der Vollversion auf den acc übertragen? so wie ichs gelesen hab werden die Trophys erst nach kauf freigeschaltet. also wen du es 1 stunde zockst, un danach kaufst, dan schaltest du auch automatisch alle trophys frei und bekommst auch die trophys gleich die du verdient hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 so hab extra für morgen ne 50,- € psn karte bestellt um mir ps+ zuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts