Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wollte nur kurz loswerden, das ich mir PSN+ sicher nicht holen werde! :D

Weil es sich in meinen Augen absolut nicht lohnt - nur alte und schlechte Games und diese muss man nach

Abbo-Ende auch noch wieder abgeben :banghead:. Nein Danke Sony, auf den Mist kann ich echt verzichten ;).

Die 50 Euro pro Jahr blas ich euch lieber anderweitig in den Hintern :D. Bekommen tut ihr's ja so oder so ...

Wenn man zum Start sich ein Jahresabo kauft bekommt man das Komplette Spiel umsonst, auch wenn das + Abo abläuft!

Ahhh, oke. Heißt das das ich mir vor 2 Jahren das Spiel umsonst gekauft hab wenn ichs jetzt so bekomm :DDD

Spaß, find ich super dann gibts wieder viele viele neue Levels ;)

Ahhh, oke. Heißt das das ich mir vor 2 Jahren das Spiel umsonst gekauft hab wenn ichs jetzt so bekomm :DDD

Spaß, find ich super dann gibts wieder viele viele neue Levels ;)

Naja ich meine da du schon Platin dort hast hat es sich gelohnt...aber das ich mir das vor 5 Monaten gekauft habe nicht xD

was wollt ihr eigenlich mit dem scheiss CrossGame Chat? das brauch doch kein schwein, ausserdem hat sowas gefälligst gratis zusein und nix anderes.

Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wie Du selber feststellen konntest, erhoffen sich zahlreiche Leute des cgc, also kann es wohl kaum stimmen, daß "den Scheiß kein Schwein braucht" :facepalm:

was wollt ihr eigenlich mit dem scheiss CrossGame Chat? das brauch doch kein schwein, ausserdem hat sowas gefälligst gratis zusein und nix anderes.

ausserdem glaube ich mich zu entsinnen dich erst kürzlich auf deine ausdrucksweise aufmerksam gemacht zu haben :dozey:

Davon abgesehen werde ich mir das PSN+ wohl aber morgen leisten ob mit oder ohne Cross Game Chat dass es ob mit oder ohne PSN+ wohl nie geben wird....

schade eigentlich :(

mit dem cgc wird das zocken für viele sehr viel leichter, man braucht auch nicht mehr im selben spiel sein um mit anderen zu quatschen. aber wenn du es nicht brauchst ist es ja ok, ob es aber scheisse ist oder nicht hast du nicht zu beurteilen.

und überhaupt ist es ein wunder das du noch nicht gesperrt bist, allein wegen deiner signatur hätte ich dich schon doppelt und dreifach gesperrt. naja arrogante menschen sterben wohl nie aus.

....wird man die Trophies aus den Test Vollversionen behalten oder werden die mit dem Kauf der Vollversion auf den acc übertragen?

so wie ichs gelesen hab werden die Trophys erst nach kauf freigeschaltet.

also wen du es 1 stunde zockst, un danach kaufst, dan schaltest du auch automatisch alle trophys frei und bekommst auch die trophys gleich die du verdient hättest.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...