Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Wie süß. Als ob der in den 6 Stunden (vom Erscheinen im Shop bis zum Ablauf seines Abos) noch sämtliche neuen Spiele durchspielen würde. Und selbst wenn es alles am Monatsanfang geben würde, bei der Masse an Spielen, die es in letzter Zeit gab, da braucht man recht lange bis man alles durchgespielt hat.

Manchen Leuten geht es echt zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie süß. Als ob der in den 6 Stunden (vom Erscheinen im Shop bis zum Ablauf seines Abos) noch sämtliche neuen Spiele durchspielen würde. Und selbst wenn es alles am Monatsanfang geben würde, bei der Masse an Spielen, die es in letzter Zeit gab, da braucht man recht lange bis man alles durchgespielt hat.

Manchen Leuten geht es echt zu gut.

Das mag schon sein trotzdem hatt der Kerl eigentlich recht und zu sagen einigen Leuten gehts zu gut ist auch kein Argument, immerhin wird für diese Leistung gezahlt also muß sie auch erbracht werden, es ist ja auch nicht so das Sony nicht gewusst hätte das Heute Plus Updates anstehen.

Was ich dabei nur schräg finde ist das wir wissen was im September erscheint aber für das "Heutige" Update immer noch keine Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie ich das aus den Comments im EU Blog gelesen habe, sollte der Content heute trotzdem online gehen. Nur der Blogeintrag dazu verschiebt sich auf morgen (wobei den dann auch keiner mehr so richtig braucht).

"Wait, the Plus post isn’t until tomorrow?

Is the new content going up today, at least?"

"Should be up today but the post is for tomorrow."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Berichten glauben darf sind die 2 Spiele heute: Borderlands und Just Cause 2

Zumindest kann ein Pole scheinbar schon die beiden Spiele im Store herunterladen.

Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2012/08/15/heads-up-game-store-update-15-august-2012/comment-page-4/#comment-252993

Noooooooooo!

Hab ich doch beides schon! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mal in meinen UK Account geschaut. Die beiden genannten Games sind zwar noch nicht im Plus-bereich eingetragen, aber wenn ich danach suche sind diese wirklich FREE for PLUS Members.

Also kann ich das bestätigen. Habe aber auch sowohl Borderlands als auch Just Cause 2 schon. Wie wohl 80% aller Leute :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mal in meinen UK Account geschaut. Die beiden genannten Games sind zwar noch nicht im Plus-bereich eingetragen, aber wenn ich danach suche sind diese wirklich FREE for PLUS Members.

Also kann ich das bestätigen. Habe aber auch sowohl Borderlands als auch Just Cause 2 schon. Wie wohl 80% aller Leute :banghead:

Just Cause 2 & Borderlands ... ist korrekt und auch im DE Store verfügbar, wenn man es unter Suche eingibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup jetzt sind die Games auch in den lpus bereich gewandert. Also ist es offiziell: Borderlands & Just Cause 2 diesen Monat bei uns.

Leider habe ich beide schon. Und auch RDR, was nächsten Monat kommt, habe ich schon (dabei besitze ich gar nciht sooo viele Games :smile:)

Auf alle Fälle ein gutes Update für Leute die beide Games noch nicht besitzen. Kann man sich kaum beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, habe beide Spiele noch nicht. Beim deutschen Borderlands gibs übrigens kaum Blut und die Gliedmaßen kann man nicht abtrennen. Mir persönlich relativ egal.

Mich interessiert nur, ob man Online auch mit Leuten spielen kann, die nicht die USK-Version haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...