Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch nicht schlecht wenn mal so ein Gaudititel gleich zu Release frei Haus kommt. Und es ist ja auch nicht alles was man im Oktober bekommt.

Verstehe nicht was für Probleme die Leute haben wenn Sony das ganze ausbalanciert und eben nicht nur Spiele wie RDR unter das Volk bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Instant Game Collection schon vergessen? Da gibts doch noch massig viele andere Games!

Keine Sorge habe ich nicht - aber ich habe so viele Spiele, die ich noch spielen muss und die bei mir rumliegen - Mass effect 3 ist nur ein Beispiel... Da warte ih dann mal 1 oder 2 Monate - verpasse diesen Highlight-Titel und schlage wieder zu, wenn ein vernünftiges Spiel dabei ist : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedenfalls kann man das Abo nicht über das PlayStation Menü kündigen. Da musst du dann schon bei Sony anrufen, schätze ich.

Ich hoffe ja, dass Hell Yeah wirklich kostenlos im Oktober kommt. Das sieht nach herrlich absurden verrückten scheiß aus. Sowas ist doch klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RDR, wunderbar das nächste Disc Game was ich verticken kann :) . Wird aber nur Geladen wenn DLCs billig dazu kommen .Das Rabitt Game ist cool, wünsche ich mir für die darauf folgenden Monate bzw aucht jetzt demnächst ma paar kleinere sonst pass ich im Oktober auch erstmal wieder mit verlängern. Die ganzen Retail Games wunderbar nur wann soll man das alles zocken? Ich bin kein Schüler mehr und RL steht über allem. Mit Darksiders 2, RE6 & Hitman ist der Herbst eh gut schon besetzt. Muss die nächsten Abende alles pöapö Abarbeiten spätestens ab 28.9 will ich mich nur RE6 und ggf Darksiders 2 noch witmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage beim allerersten Spielstart hat aber nichts mit der Option im Menü des Spieles zu tun. Ergibt irgendwie auch keinen Sinn warum du das wieder miteinander vermischt.

Vorschlag: Nichts weiter posten sondern später daheim versuchen und dann glücklich sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...