Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Mühe den Blog zu kopieren Sonny? ;)

Weiss auch nicht was daran so schwer ist dort nachzuschauen statt hier zu fragen oder zu spekulieren. Letzters dann doch lieber zu den 2 Spielen die stattdessen kommen.

Das sind die 2 Tipps die es dazu gab:

0h5ph.jpg4WVFX.jpg

Zum Tank wurden Borderlands und Mortal Kombat spekuliert, zum anderen dass es Siren: Blood Curse sei. Aber bald wissen wir es ja genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mühe den Blog zu kopieren Sonny? ;)

Weiss auch nicht was daran so schwer ist dort nachzuschauen statt hier zu fragen oder zu spekulieren. Letzters dann doch lieber zu den 2 Spielen die stattdessen kommen.

Das sind die 2 Tipps die es dazu gab:

0h5ph.jpg

Zum Tank wurden Borderlands und Mortal Kombat spekuliert, zum anderen dass es Siren: Blood Curse sei. Aber bald wissen wir es ja genau.

Was hat der Panzer mit den beiden genannten Spielen zu tun? Richtig, nix! :D

In Borderlands gibts noch nicht mal richtige Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat der Panzer mit den beiden genannten Spielen zu tun? Richtig, nix! :D

In Borderlands gibts noch nicht mal richtige Panzer.

Das ist ein FV101 Scorpion. Und was gibt es in MK? Hm? ;)

Wie der andere auf Borderlands kam weiss ich auch nicht, aber der Tipp wurde von Ross als gut bewertet. Vermutlich gings wörtlich um das "Grenzland", symbolisiert durch den Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh nein das wäre für mich gleich ein doppelter Schlag in die F.... mit Borderlands könnte ich ja noch Leben auch wenn ichs schon für das Konkurenzprodukt hab aber bitte bitte alles nur nicht Siren ich hasse dieses Spiel.

Zumal Siren wieder ein Spiel ohne Trophies ist....das 2. in der Collection insgesamt nach Saints Row 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das waren nur Spekulationen. Als der eine Siren nannte, meinte Ross nur ob das Bild dann nicht etwas zu offensichtlich wäre für einen seiner Tipps. Ergo will er damit sagen dass es vermutlich nicht Siren ist, da das zu einfach gewesen wäre. Wir werden es noch früh genug erfahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, das waren nur Spekulationen. Als der eine Siren nannte, meinte Ross nur ob das Bild dann nicht etwas zu offensichtlich wäre für einen seiner Tipps. Ergo will er damit sagen dass es vermutlich nicht Siren ist, da das zu einfach gewesen wäre. Wir werden es noch früh genug erfahren. ;)

Könntest du bitte den Link mit seinem Twitter-Account posten?

Will das mal nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein FV101 Scorpion. Und was gibt es in MK? Hm? ;)

Wie der andere auf Borderlands kam weiss ich auch nicht, aber der Tipp wurde von Ross als gut bewertet. Vermutlich gings wörtlich um das "Grenzland", symbolisiert durch den Panzer.

Ok, wenn man so um die Ecke denkt, dann könnte es passen.

Ich kann mich nur noch an den Dead Space Hinweis erinnern und da war es ja ziemlich eindeutig.

Und MK ist ja in DE indiziert, von daher wirds das schonmal nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...