Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

hat jemand ne ahnung was bei den amis fürs psn plus gibt? da kann ich mir doch theoretisch auch das abo holen mit meinem us-accoutn. oder meint ihr das funktioniert irgendwie nicht?

Ja kannst du aber sicherlich wirst du diese auch nur mit deinem US-Account spielen können !

kein cgc, kein abo... Ich warte einfach mal ab wie sich das entwickelt. Lbp find ich eh nicht gut (ausserdem steht es hier rum) und die minis etc jucken mich nicht. Ich hab immer 4-5 ungespielte vollversionen zu hause stehen. Da brauch ich keinen deutschen crap ausm store.

Ich freu mich jetzt schon wenn die amis ne hd version von mortal kombat 2 bekommen und wir dann flower... weil wir ja einen kinderstore haben. Der deutsche store ist müll. bleibt müll und wir immer müll sein

/flame off

Ich steh dieser Plussache eher skeptisch gegenüber. Diese tollen Sachen, die man "umsonst" bekommt, sind alter Kram. Würd ich mir so ja auch nicht kaufen. Man dreht uns also quasi den Ramsch hinterrücks an. Ob es sich durchsetzt, wird die Zeit zeigen. Und wie läuft es eigentlich mit der Kündigung. Es wird geschrieben, daß man kündigen muss. Nehmen wir mal an, ich bezahl nicht mehr (PSN-Card, da bei Kreditkarte ja fast immer gebucht werden kann), kündige aber auch nicht. Damit hätte aus meiner Sicht der Account 50,- Minus aufzuweisen. Bezahlen ist damit Pflicht um jemals wieder im PSN-Store einzukaufen, auch ohne Plus-Mitgliedschaft.

Ich steh dieser Plussache eher skeptisch gegenüber. Diese tollen Sachen, die man "umsonst" bekommt, sind alter Kram. Würd ich mir so ja auch nicht kaufen. Man dreht uns also quasi den Ramsch hinterrücks an. Ob es sich durchsetzt, wird die Zeit zeigen. Und wie läuft es eigentlich mit der Kündigung. Es wird geschrieben, daß man kündigen muss. Nehmen wir mal an, ich bezahl nicht mehr (PSN-Card, da bei Kreditkarte ja fast immer gebucht werden kann), kündige aber auch nicht. Damit hätte aus meiner Sicht der Account 50,- Minus aufzuweisen. Bezahlen ist damit Pflicht um jemals wieder im PSN-Store einzukaufen, auch ohne Plus-Mitgliedschaft.

Das wissen wir frühestens nach 3 monaten. Ich denke mal, man wird direkt gefragt und kriegt per knopfdruck die chance zu verlängern. Ist ja wahnsinn wie schnell man heutzutage geld ausgeben kann. 1-2 klicks und schon ist man 50€ ärmer.

Wenn der cgc mal kommt nice, automatische updates nice... aber bis jetzt find ich die anderen features alle unspektakulär. Ich versteh auch echt nich was alle immer über xbox live meckern. Die online performance der xbox ist göttlich beim online zocken. Dafür würde ich in den geldbeutel greifen. Das wäre mir mehr wert als irgendwelchen ramsch ausm store. Im ernst jetzt, die minis sind schlechter als flashgames und die kann ich mir selbst programmieren :D

Man bekommt im 2ten Monat Wipeout HD oder was?

Irgendwie verwirrt mich das hier alles mit dem Playstation +

... so viele unterschiedliche Informationen

Nee, so wie ich das mitbekommen habe sind das die Angebote für die ersten 2 Monate:

1. Monat: 29. Juni – 3. August

• Einstiegsangebot: LBP (Standard Edition)
  • PSN PS3: Wipeout HD
  • minis: Field Runners, Age of Zombie
  • PSone: Destruction Derby
  • Full Game Trial: Shatter, Savage Moon
  • Discounts: LBP God of War Pack – 50%, LBP: LocoRoco Kostüm Paket – 50%, Gravity Crash – 20%, Fat Princess DLC – 20%
  • Premium Game Element: KillZone 2: Steel & Titanium DLC
  • Push demo: ModNation Racers, Heavy Rain
  • Themes: LBP Theme, SCEE produced: PlayStation “Game Is Just The Start” Dynamisches Design
  • 2 x Fat Princess Premium Avatars

2. Monat: 4. August – 1. September

• PSN PS3: Zen Pinball
  • minis: Blast-Off, Alien Zombie Death
  • PSone: Medievil
  • Full Game Trial: Inferno Pool, Mushroom Wars
  • Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%
  • Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack
  • Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter
  • Designs: “SCEE produced: PlayStation + Dynamisches Design (in Entwicklung), Heavy Rain Tatort Design
  • 2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly)

Quelle:

https://blog.de.playstation.com/2010/06/23/fakten-zu-playstation-plus/

Nicht im DE-Store, da wurde das ersetzt durch Zen Pinball.

ich danke für die info

und das doch einfach nur schei......

also wird es doch unterschiede geben :(

ist noch was weiteres bekannt?

bitte 18er inhalt davon mal abgesehen ich werde es mir holen

Nee, so wie ich das mitbekommen habe sind das die Angebote für die ersten 2 Monate:

Dank dir, also angesichts dieser angebote, die mich doch ziemlich reizen, da ich sowieso gerade LBP kaufen wollte, werde ich mir doch ein Jahr sicher^^

Was für ein cooler Zufall, also das mit LBP:biggrin5:

Ist eig. eh eine Schande, das ich das Game nicht habe^^

Dank dir, also angesichts dieser angebote, die mich doch ziemlich reizen, da ich sowieso gerade LBP kaufen wollte, werde ich mir doch ein Jahr sicher^^

Was für ein cooler Zufall, also das mit LBP:biggrin5:

Ist eig. eh eine Schande, das ich das Game nicht habe^^

ab ihn die ecke :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wie kann ma lbp nicht haben :eek6::eek6::eek6::eek6::skep:

eine komische anomalie

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...