Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

GamesCom: Gewinnt ein Ticket für die Pressekonferenz von Sony

CrazyFreak_KI | 8. August 2012 | 33 Leser

gamescom-200x106.jpg

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gibt, möchte man die Community im Rahmen der diesjährigen gamescom mit einem besonderen Schmankerl bedenken. So habt ihr mit etwas Glück die Möglichkeit, der gamescom-Pressekonferenz von Sony live beizuwohnen.

Die einzige Voraussetzung: Ein gültiges PlayStation Plus-Abo. Ist dieses vorhanden, solltet ihr umgehend die entsprechende Gewinnspielseite ansteuern und euer Glück versuchen. Da eine Anmeldung nur noch bis zum morgigen Donnerstag um Mitternacht möglich ist, ist allerdings Eile gefragt. Insgesamt warten 25 Tickets für die Pressekonferenz auf ihren Besitzer.

Weitere Details findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben wir vom EU PS+ eigentlich auch exklusive Sachen wie die Amerikaner (z.B. The Walking Dead)? Weil irgendwie sieht für mich das US PS+ noch attraktiver aus, als das EU zurzeit ist :biggrin5:. Wäre ein Grund mir zu überlegen, ein US Account zu machen, wenn mein aktuelles PS+ in einem Jahr auslaufen würde :smile:. Könnte man mit diesem dann auch Netflix und Amazon Instant Video benutzen?

Ja das kannst Du! :)

Geht das eigentlich auch umgekehrt? Weil soviel ich weiss wird die GOW Saga nur in Amerika erscheinen und für zwei Spiele davon wird es nur einen Downloadcode anstelle einer Disc geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...