Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Bei manchen Spielen findest du im Menü wo du das Spiel starten kannst oben das Handbuchsymbol (pinkes Buch mit Fragezeichen drauf).

dort ist ein eingescanntes Handbuch hinterlegt.

Das liegt aber nicht bei jedem Spiel bei.

danke, dann werde ich mal darauf achten, habe nämlich ein solches symbol bei bislang noch keinem spiel das ich geladen hatte (sind noch nicht so viele) entdeckt...

finde das es eigentlich pflicht sein sollte das JEDEM spiel ein "digitales handbuch" beigefügt ist, und wenn es nur die tastenbelegung, epilepsiewarnung und kontaktdaten des herstellers beinhaltet ;)

spiel gerade motorstorm apocalypse, und das hat kein pinkes buch... während der discversich sicher eins mit nen paar seiten hat... :facepalm:

..zum glück (..oder zur Trophäe) gibts das forum hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Saints Row 2 eigentlich diese richtig übel geschnittene low violence Version?

Habe da auf den letzten Seiten nicht wirklich etwas zu gefunden.

Noch eine Frage: Was passiert eigentlich wenn in 2 Wochen Darksiders abläuft? verschwindet dass dann von meiner Festplatte und wird nicht mehr spielbar sein oder ist das wie mit allen anderen Plus Spielen die solange spielbar sind wie ich mein PS+ Abo bezahle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dann werde ich mal darauf achten, habe nämlich ein solches symbol bei bislang noch keinem spiel das ich geladen hatte (sind noch nicht so viele) entdeckt...

finde das es eigentlich pflicht sein sollte das JEDEM spiel ein "digitales handbuch" beigefügt ist, und wenn es nur die tastenbelegung, epilepsiewarnung und kontaktdaten des herstellers beinhaltet ;)

spiel gerade motorstorm apocalypse, und das hat kein pinkes buch... während der discversich sicher eins mit nen paar seiten hat... :facepalm:

..zum glück (..oder zur Trophäe) gibts das forum hier :)

Sorry, hab mich vertan.

Hab hier irgendwie gedacht es geht um Vita Spiele und nicht um PS3 Spiele.

So siehst du nur die Steuerungsbelegung im jeweiligen Spiel.

Ist Saints Row 2 eigentlich diese richtig übel geschnittene low violence Version?

Habe da auf den letzten Seiten nicht wirklich etwas zu gefunden.

Noch eine Frage: Was passiert eigentlich wenn in 2 Wochen Darksiders abläuft? verschwindet dass dann von meiner Festplatte und wird nicht mehr spielbar sein oder ist das wie mit allen anderen Plus Spielen die solange spielbar sind wie ich mein PS+ Abo bezahle?

Saints Row 2 ist geschnitten

Darksiders kannst du solange spielen wie dein Abo läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Uncut Version ist Indiziert, deshalb darf darüber nicht öffentlich diskutiert werden.

Erzähl mal keine Märchen, es herrscht schliesslich noch immer Rede- & Meinungsfreiheit.

Man darf indizierte Spiele sogar verkaufen, nur darf es nicht an Kinder und Jugendliche erfolgen. Ebenso darf dafür keine Werbung geschalten werden, das war es dann aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel indiziert ist darf hier laut Forenregeln nicht darüber diskutiert werden und das ist kein Märchen.

Dann ist es in dem Fall kein Märchen sondern ein unvollständiger Satz, schliesslich fehlte der Verweis auf das Forum bzw. dessen Regeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§6 Indizierte Spiele

Auf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen ausdrücklich verboten.

Ein eigens dafür eingerichtetes Forum »Indizierte Spiele (INDEX)« bietet euch einen Bereich für die Konversation über indizierte Spiele.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 beschrieben.

Die erweiterten Regeln Richtlinien zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX) sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX).

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84535-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html

Also bitte die Diskussion hier lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne wahrscheinlich dumme Frage... Wenn ich mir ein Spiel downgeloadet habe aber noch nicht installiert habe... Ist es dann schon für meinen Account aktiviert, so dass ich es auch noch spielen kann, wenn es im ps plus nicht mehr angeboten wird?

Hintergrund ist, ich will es nicht gleich installieren, weil ich es hasse wenn bei zig Spielen 0% steht - ich weiß ne ziemliche Macke haha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist es in dem Fall kein Märchen sondern ein unvollständiger Satz, schliesslich fehlte der Verweis auf das Forum bzw. dessen Regeln. ;)

Ähm, du hast bei Anmeldung in diesem Forum den Regeln zugestimmt.

Weiterhin sind die Regeln für alle leicht zu finden (User haben dir ja schon den Link gepostet).

Sind hier sogar angepint (die wichtigsten Threads):

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/

Daher lag der Fehler also ganz auf deiner Seite ;) und nicht in einem unvollständigen Satz (welcher nicht mal unvollständig war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...