Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie *zensiert* ist es eigentlich sich darüber aufzuregen ? ist seid jeher bekannt . Wer keine Probleme hat macht sich welche . Im übrigen gilt das nicht für alle Games

Soso, weil es schon bekannt ist soll man das also stillschweigend hinnehmen und es bloss nicht kritisieren? Welchen Sinn ergibt denn das? :skep:

Gerade weil es nicht alle Spiele betrifft ist das ganze doch noch unverständlicher. Einem Spielstand sollte es grundsätzlich egal sein ob man das Spiel nun als Disc oder Digitiale Version hat, Punkt.

Ganz abgesehen davon dass es äußerst charmant war ihn dafür als behindert zu bezeichnen. War wohl der Ersatz für die mangelhafte Logik im Beitrag?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soso, weil es schon bekannt ist soll man das also stillschweigend hinnehmen und es bloss nicht kritisieren? Welchen Sinn ergibt denn das? :skep:

Gerade weil es nicht alle Spiele betrifft ist das ganze doch noch unverständlicher. Einem Spielstand sollte es grundsätzlich egal sein ob man das Spiel nun als Disc oder Digitiale Version hat, Punkt.

Ganz abgesehen davon dass es äußerst charmant war ihn dafür als behindert zu bezeichnen. War wohl der Ersatz für die mangelhafte Logik im Beitrag?

Danke!

Ich gebe zu etwas unglücklich formuliert von mir aber die Tatsache das ich gleich bei LBP2 und MS:Apocalypse nochmal alles erspielen muss hat mich echt verwundert bin eigentlich fest davon ausgegangen das mein alter Spielstand kompatibel ist, so ist die Lust die Spiele nochmal zu spielen gegen 0 gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PlayStation-Blog erläutert Sony das Programm, welches PlayStation Plus-Mitgliedern in den kommenden Wochen geboten wird. Bis zum 5. September werden sich Abo-Nutzer demnach ab Donnerstag kostenlos Dead Space 2 herunterladen können. In den ersten zwei Wochen gibt es außerdem einen Preisnachlass von 50 Prozent auf die Zusatzinhalte für die Horror-Action.

Der Hersteller, der noch daran erinnert, dass jene Instant Game Collection derzeit auch noch Spiele wie Darksiders, Outland und Renegade Ops umfasst, spendiert im August außerdem noch einen Extra-Download: das abgedrehte Rock of Ages von ACE Team.

"Rock of Ages ist kostenlos für die nächsten vier Wochen erhältlich (bis 29. August) und gehört nicht zur normalen Rotation für Plus-Mitglieder – es handelt sich um ein Extra im Monat August für alle Abonnenten. Das bedeutet, dass euch nach der Aktualisierung Mitte des Monats in eurer Instant Game Collection immer noch zwei zusätzliche fantastische Titel zur Verfügung stehen."

Quelle: 4players.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich gebe zu etwas unglücklich formuliert von mir aber die Tatsache das ich gleich bei LBP2 und MS:Apocalypse nochmal alles erspielen muss hat mich echt verwundert bin eigentlich fest davon ausgegangen das mein alter Spielstand kompatibel ist, so ist die Lust die Spiele nochmal zu spielen gegen 0 gegangen.

Ich hatte wie gesagt kein Problem mit LBP2. Trophies, Spielstand, Kostüme ist alles kompatibel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...