Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

könnte mich über sowas nur aufregen das unser deutscher store so vernachlässigt wird von sony aber der at oder us store immer alles perfekt und pünktlisch alles drin ist und funtioniert

Jetzt im spezeillen FAll auf DS2 bezogen müsstest du dich allerdings bei der USK beschweren, denn hätten wir nicht unsere eigene Version von DS2, dann wäre die schon vor ner Ewigkeit online gegangen und wir hätten jetzt keine Probleme. außerdem was US_Store angeht, du musst sehen die USA haben mehr Einwohner -> mehr Leute die ne Playsation haben -> Sony verdient dort mehr Geld also hats auch ne höhere Priorität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch schon auf die Beiträge hier das der DLC nicht geht

Denn ich glaube kaum das sich alle durchgelesen haben das die DLC mit der

DE-Version nicht funktionieren (falls die Version je erscheint)

Schön wäre auch mal wieder ein anderes Genre wie immer nur Shooter

Denn da bin ich kein Fan von ...

Muss dann aber auch nicht so ein Mist sein wie das mit den Steinen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mir inzwischen ein klein wenig veräppelt vor. Bei uns im DE-Store sind ja diverse DLC für Dead Space 2 drin. Aber bei der Beschreibung steht, dass die nicht kompatibel zur DE-Version sind??? Für welche Version gelten die denn dann und warum stehen die dann im Shop?

Ich glaube nicht, dass wir DS2 irgendwann noch mal im Shop sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt im spezeillen FAll auf DS2 bezogen müsstest du dich allerdings bei der USK beschweren, denn hätten wir nicht unsere eigene Version von DS2, dann wäre die schon vor ner Ewigkeit online gegangen und wir hätten jetzt keine Probleme. außerdem was US_Store angeht, du musst sehen die USA haben mehr Einwohner -> mehr Leute die ne Playsation haben -> Sony verdient dort mehr Geld also hats auch ne höhere Priorität

ich meinte allgemein unseren store und nicht nur DS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der USK brauch da keiner die Schuld geben is ja nicht so das Sony erst seid Gestern wüsste das sie für für Plus Member DS2 Raushauen.

Und mehr Einwohner gleich besserer Service is auch Quatsch in DE leben mehr Menschen als in allen andern EU Staaten und in denen läuft es ja auch! Wenn es danach ginge würde auch jedes Spiel auf Deutsch Lokalisiert werden denn Deutsch ist die meißt gesprochene erst bzw Muttersprache innerhalb Europas.

Am Ende geht es Sony bestimmt nicht drum ihre User glücklich zu machen sondern möglichst viel Gewinn mit möglichst wenig aufwand zu Machen und da stellt ihnen Deutschland mit ihrer Gesetzgebung im Jugendschutz (was ja an sich nichts schlechtes ist) usw halt gerne mal ein Bein und bevor Sony da extra Geld Reinbuttert um etwas durchzudrücken lassen sie es lieber gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja der USK brauch da keiner die Schuld geben is ja nicht so das Sony erst seid Gestern wüsste das sie für für Plus Member DS2 Raushauen.

Und mehr Einwohner gleich besserer Service is auch Quatsch in DE leben mehr Menschen als in allen andern EU Staaten und in denen läuft es ja auch! Wenn es danach ginge würde auch jedes Spiel auf Deutsch Lokalisiert werden denn Deutsch ist die meißt gesprochene erst bzw Muttersprache innerhalb Europas.

Am Ende geht es Sony bestimmt nicht drum ihre User glücklich zu machen sondern möglichst viel Gewinn mit möglichst wenig aufwand zu Machen und da stellt ihnen Deutschland mit ihrer Gesetzgebung im Jugendschutz (was ja an sich nichts schlechtes ist) usw halt gerne mal ein Bein und bevor Sony da extra Geld Reinbuttert um etwas durchzudrücken lassen sie es lieber gleich sein.

Ich wollte eigentlich auf den letzten Abschnitt hinweisen, bin glaub ich aber ein bisschen vorbei, naja jedenfalls teile ich deine Ansicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist die Rechtslage in Deutschland klar und wenn mir das bewusst ist, dann weiß ich auch worauf ich mich einlasse, wenn ich ein Abo bei PS Plus abschließe, sprich geschnittene Spiele.

Wenns mir nicht passt: Kein Abo, Kauf von PEGI Versionen und gut ist.

DAs was mich total stört ist die Tatsache, dass Sony schreibt, das Spiel ist heute online, ist es aber NICHT!

Und Deus Ex ist natürlich schon längst weg, da kommt ja Sony nicht auf die Idee, aus Kulanzgründen das Spiel erst mal auf den Servern kostenlos zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...