Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigen ist gut, vor allem in Hinsicht darauf dass das Wort "denunzieren" in der gegebenen Konstellation fehl am Platz war. "Bloßstellen" wäre angebrachter gewesen. ;)

Ich weiß nicht was du hast?

[2] etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was du hast?

[2] etwas oder jemanden öffentlich bloßstellen oder brandmarken

Unter Denunziation (lat. denuntiare, „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“; denuntiatio, „Ankündigung, Androhung“) versteht man die – häufig anonyme – öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen,[1] von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht.

Ich habe gar nichts, außer der Anmerkung dass das Wort "denunzieren" in dem Zusammenhang nicht das passendste war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es hat Trophies, das Unterforum dazu:

https://forum.trophies-ps3.de/rock-of-ages/

Sry für die blöde Frage aber wenn etwas Müll ist und ne schnelle Platin hat (trifft auf RoA nicht zu), warum dann die Zeit dafür verschwenden?

gibt halt paar denen der Trophy ....... wichtiger ist als das Spiel, traurige entwicklung aber wenn man schaut woher der Archievment Wahn herkommt brauch man sich ja nicht wundern das es für manche mehr bedeutung hat.Auch wenns durchaus fun macht, manche haben echt nen Krankhaft ähnliches verhalten in Verbindung mit Trophys/Archievments aber gut ist meine meinung . Fragt sich halt nur wo das ganze endet, früher hat man nur Games gekauft die einem lagen. Heute zocken Leute Hannah Montana weils ne Platin für Lau haben soll oder ein und das selbe Game in verschiedenen Versionen zwecks Doppel Trophys , mann muss zum glück nicht alles verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Leute, denen macht es unheimlich Spaß Trophäen zu sammeln - egal in welchem Spiel denn Trophäe ist Trophäe.

Vor allem darf ja jeder wohl das spielen war er/sie möchte... :dozey:

Klar darf er das , ich finds nur komisch zu was ein Virtueller ..... vergleich einem alles bringen kann. Anno PS2 war das irgentwie anders. Heute ist ein Spiel schon schlechter wenns keine Platin / keine Tollen Bildchen / zu leichte/schwere Platin/Trophys hat. Verückte Welt und sry auch wenns jedem sein Bier ist erlaub ich mir die eigene Meinung das ich gewisse Sachen als krankhaft (ähnlich einer Spielesucht) empfinde . Gegen die eigentliche Sammelleidenschaft spricht nix und ich wäre dann hier wohl auch falsch ;) Mir gehts darum das manche schlicht weg ausschliesslich wegen dem Virtuellen Trophy ect Zeug zocken, selbst wenns dabei um Spiele geht die sie ohne das nichtma mit dem A... angucken würden. Und meiner meinung nach ist das im grunde nix anderes wie Spielesucht im MMO Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Leute, denen macht es unheimlich Spaß Trophäen zu sammeln - egal in welchem Spiel denn Trophäe ist Trophäe.

Vor allem darf ja jeder wohl das spielen war er/sie möchte... :dozey:

Genau, ich lass mir doch von niemandem nehmen 3x bei Demons Souls Platin zu holen.

Sofern ich meinen Spaß habe.

Und RoA kann durchaus jemandem Spaß machen, haben doch nich alle den selben Geschmack. Sonst müsst ich mehr Shooter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir recht, aber es gibt ja genug aussagen wie hier auch:

Das spiel ist scheiße, ist die platin einfah möglich, dann zocke ich es trotzdem.

und das passt wohl kaum dazu, dass das trophyhunten spass macht, kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen, wenn das spiel an sich jemandem schon keinen spass macht. wenn ein spiel gut ist (für jemanden persönlich) alles in ordnung, kann cih auch verstehen, aber wenn ich es absolut besch... finde, von anfang an, quäl ich mich doch wegen ner trophy nicht durch. aber ist nur meine meinung. jedenfalls gibt es bald DS2... habe ich das richtig gelesen, dass hier eine doppelplatin drin ist? hatte die AT Version, jetzt gibt es ja die USK fassung. sprich sind alle trophies wirklich doppelt zu holen? hatte zwar in der AT kein Platin, aber interessieren würd mihc es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gebe ich dir recht, aber es gibt ja genug aussagen wie hier auch:

Das spiel ist scheiße, ist die platin einfah möglich, dann zocke ich es trotzdem.

und das passt wohl kaum dazu, dass das trophyhunten spass macht, kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen, wenn das spiel an sich jemandem schon keinen spass macht. wenn ein spiel gut ist (für jemanden persönlich) alles in ordnung, kann cih auch verstehen, aber wenn ich es absolut besch... finde, von anfang an, quäl ich mich doch wegen ner trophy nicht durch. aber ist nur meine meinung. jedenfalls gibt es bald DS2... habe ich das richtig gelesen, dass hier eine doppelplatin drin ist? hatte die AT Version, jetzt gibt es ja die USK fassung. sprich sind alle trophies wirklich doppelt zu holen? hatte zwar in der AT kein Platin, aber interessieren würd mihc es trotzdem.

Ja, sind 2 verschiedene Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das wieder ausartet sollte man die Diskussion lassen.^^

Jeder zock das was man will und basta.

Es gibt übrigens auch Easy Platingames die Spaß machen (nur so am Rande)

Passt hier sicher nicht rein, wäre aber durchaus nen interessantes Thema das man nicht mit so sprüchen " jeder zockt was er will " ablehnen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...