Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Saugt schon eine DS2?

Wieviel GB sind es?

Dead Space 2 kommt erst morgen in den Store, steht auch so im offiziellen Blog. Liegt wohl daran das im EU-Store nur die PEGI vorliegt und die USK-Version nie im deutschen Store war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich es auch geschnallt, sorry.

Die Waffenpakete sind schon reduziert, allerdings lassen diese sich nicht mit der USK-Version nutzen. Hoffentlich überliest das keiner im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann kommt das US Update? sollte nicht Deus Ex kommen? kann man irgendwo nachschauen, wie lange Plus noch läuft?

Nächste Woche kommt The Walking Dead Episode 1 & 2, siehe 1 Post über deinem.

Wie lange dein Abo noch läuft, müsstest du in der Services-Liste sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst such mit Dreieck auf ein Plus Spiel und Informationen auswählen. Da siehst du wann das Spiel abläuft. Das ist das Datum, wo dein Plus Abo zu Ende geht.

Deus Ex gab es letzten Monat. Du meinst sicher Dead Space 2. Das kommt wohl erst morgen, warum auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst such mit Dreieck auf ein Plus Spiel und Informationen auswählen. Da siehst du wann das Spiel abläuft. Das ist das Datum, wo dein Plus Abo zu Ende geht.

Deus Ex gab es letzten Monat. Du meinst sicher Dead Space 2. Das kommt wohl erst morgen, warum auch immer!

Ich rede vom US Store, ich hab irgendwo gelesen das Deus Ex diesen Monat kommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege PS+ nicht mehr zu verlängern.. ich hasse diese scheiß Retail Spiele.. die meisten davon hatte ich, und die anderen will ich gar nicht haben. Dead Space 2 will nich nicht auf der Platte, ich will den Scheiß im Regal haben. PS+ ist wirklich katastrophal geworden.. die sollen endlich wieder PSN und PSone Spiele geben.. verdammt nochmal..

Da du wohl nicht blind und blöd bist, denk ich mal du hast gemerkt, dass das neue System viel mehr Anklang findet als das alte.

Kannst du mir dann erklären, warum du, einer der wenigen, die es schlecht finden mehr hochwertige Spiele zu bekommen, sagst, dass Plus katastrophal geworden ist? Oder denkst du, du alleine bist die Zielgruppe von Sony, vlt. denkst du sogar, dass du der einzige Mensch auf der Welt bist bzw. nur deine Meinung wichtig ist? Es werden sowieso nie alle zufriedengestellt.

Wenn dir das neue Modell nicht gefällt dann deabonier es und mecker hier nicht rum wie katastrophal Plus geworden ist obwohl es eindeutig nicht so ist und Sony ständig den Publishern viel Geld hinwirft damit sie ihre Deus Ex und Dead Spaces kostenlos zur Verfügung stellen.

Zum Update:

Schade, hab Dead Space 2 schon. Aber die Zeit musste ja kommen, dass die ein Spiel anbiten, was ich schon habe :J: Auf Rock of ages freu ich mich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...