Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich sag mal, dass nahezu alle Plus Spiele auch Trophies haben. Saints Row 2 letzten Monat war mal eine Ausnahme, weil das Spiel schon so alt ist.

Empfehle dir auf jeden Fall bis zum Nachmittag noch Deus Ex in den Download zu packen, denn das wird nachher ausgetauscht.

Deus Ex lädt gerade :)

getauscht? was kommt danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibts denn irgendwo eine Liste mit PSN Games die es dank PS+ Gratis gibt und auch Trophäen haben?

Kann man denn auch irgendwo nachlesen welches Spiel es als nächstes Gratis geben wird? Und wann kommen immer neue Spiele?

Hab es mir heute geholt und bin sehr wenig informiert :) Lade mir nur grad 3 Spiele runter die jetzt schon die Investition von 50 € wieder mehr als nur ausgleichen :)

Also eine Liste direkt gibt es nicht.Aber wenn du im Store auf Gratisangebote gehst dann findest du dort die Spiele die es im Moment "Gratis"gibt.Und ansonsten auf den anderen Seiten im Store sind die vergünstigten Spiele ja mit einem Plus gekennzeichnet.Ich bin auch noch ein Neuling aber für mich haben sich die 50 Euro auch schon gelohnt obwohl ich nicht alles spiele.Aber Motorstorm,Infamous 2 und Deus Ex haben den Betrag schon rausgeholt.Und es kommt ja noch einiges.Und falls du es noch nicht lädst empfehle ich dir auch Deus Ex.Ein Spiel was ich sonst wahrscheinlich nie gespielt hätte und war total davon begeistert.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege PS+ nicht mehr zu verlängern.. ich hasse diese scheiß Retail Spiele.. die meisten davon hatte ich, und die anderen will ich gar nicht haben. Dead Space 2 will nich nicht auf der Platte, ich will den Scheiß im Regal haben. PS+ ist wirklich katastrophal geworden.. die sollen endlich wieder PSN und PSone Spiele geben.. verdammt nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege PS+ nicht mehr zu verlängern.. ich hasse diese scheiß Retail Spiele.. die meisten davon hatte ich, und die anderen will ich gar nicht haben. Dead Space 2 will nich nicht auf der Platte, ich will den Scheiß im Regal haben. PS+ ist wirklich katastrophal geworden.. die sollen endlich wieder PSN und PSone Spiele geben.. verdammt nochmal..

Dann las es halt! Keiner wird dazu gezwungen, und seit der Umstellung beschwert sich fast keiner mehr!

Aber Sony wird es bestimmt schaffen, es ALLEN PS3 nutzern recht zu machen!:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, DS2, hatte es, habe es durchgezockt und gut ist. für mich diesen monat nicht wirklich was dabei, aber das angebot an sich ist schon gut. Man kann ja nicht jeden monat glück haben. gezogen iwrd es trotzdem und zocke es nestimmt auch noch mal durch, ggf. ein paar trophies mit einsacken, die ich beim ersten anlauf verpasst habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann las es halt! Keiner wird dazu gezwungen, und seit der Umstellung beschwert sich fast keiner mehr!

Aber Sony wird es bestimmt schaffen, es ALLEN PS3 nutzern recht zu machen!:facepalm::facepalm:

Wieso wechselt man auch ein sehr gutes System? Habe PS+ seit Tag 1, und habe mich nie beschwert bis jetzt. Und du bist bestimmt so einer der erst vor paar Wochen sein Abo abgeschlossen hat, also laber mich nicht zu hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...