Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich nicht Dead Space. Das Spiel ist großartig, aber ich habe es hier zu Hause im Schrank stehen und es auch schon mehrere Male durchgespielt. Deshalb hoffe ich auf eins, dass ich noch nicht habe. Naja, morgen wissen dann ja was es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apfel = AC oder wie schonmal jemand angesprochen hatte ISAAC Newton, der würde dann eher für Dead Space stehen

platz zwischen 2 Häusern = könnte für Mirrors Edge stehen, das gibts doch aber nicht im STore oder? oder man übersetzt platz ins Englische dann würde man space erhalten, das würde dann auch für DS sprechen

cutter= dazu fällt mir auch nur Dead SPace ein

AUs meiner Sicht hoffe ich, dass es nicht DS ist, das hab ich nämlich schon, aber aus der Sicht meiner Festplatte hoffe ich es schon, denn die ist bald voll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht gibt es auch mehrere, Dead Space , AC (2,brotherhood oder revelations) und Batman Arkham City, das wäre doch mal was oder? Bloß schade, dass ich 2 der Siele dann schon hätte :(

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 21:03

Ross hat getwittert, dass es anhand der Hinweise "EAsy" ist auf das Spiel zu kommen. Es ist also auf jeden Fall von EA. Kann nur DS sein. Die Frage ist nur welches. :)

Es kann dann nur Teil 1 sein zumindest in DE denn Teil2 gibts ja im deutsche Store nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Laufe des Monats sollen auch 2 neue Spiele kostenlos für PS Plus kommen. Sicher, dass es DS2 nicht im Store gibt?

Ja, das sollte nämlich schon mal in einem ANgebot pack, also mit reduziertem Preis enthalten sein, aber da gab es das nicht, es wäre natürlich aber richtig geil wenn sie DS2 bringen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage , was ist das für ein spiel ?

Die Abkürzung steht für PlaystationPlusPräsentiert...

In diesem Service spendiert uns Sony IndieHits, die vorher auf irgendwelchen Veranstaltungen Preise gewonnen haben. Das erste preisgekrönte IndieSpiel ist Retro/Grade.

Eigentlich sollte der Service im Sommer kommen und August ist der letzte Sommermonat also hoff ich mal, dass es das Spiel in diesem Monat zu uns schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abkürzung steht für PlaystationPlusPräsentiert...

In diesem Service spendiert uns Sony IndieHits, die vorher auf irgendwelchen Veranstaltungen Preise gewonnen haben. Das erste preisgekrönte IndieSpiel ist Retro/Grade.

Eigentlich sollte der Service im Sommer kommen und August ist der letzte Sommermonat also hoff ich mal, dass es das Spiel in diesem Monat zu uns schafft.

oh gott, das muss man auch erstmal wissen.

danke für die antwort sonny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts denn irgendwo eine Liste mit PSN Games die es dank PS+ Gratis gibt und auch Trophäen haben?

Kann man denn auch irgendwo nachlesen welches Spiel es als nächstes Gratis geben wird? Und wann kommen immer neue Spiele?

Hab es mir heute geholt und bin sehr wenig informiert :) Lade mir nur grad 3 Spiele runter die jetzt schon die Investition von 50 € wieder mehr als nur ausgleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal, dass nahezu alle Plus Spiele auch Trophies haben. Saints Row 2 letzten Monat war mal eine Ausnahme, weil das Spiel schon so alt ist.

Empfehle dir auf jeden Fall bis zum Nachmittag noch Deus Ex in den Download zu packen, denn das wird nachher ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...