Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

aha.. und ich tippe mal auf Biene Maja.. :facepalm:

Dann viel Spaß damit...bist bestimmt n Fan von Willi:dozey:

Haha ^^

Würd auch gern wissen wie er darauf kommt...Dead Space gibts ja meines Wissens nicht mal als Download im Store...

HaHa...einfach mal auf dem laufenden sein...

https://www.play3.de/2012/07/31/playstation-plus-dead-space-ist-womoglich-nachstes-spiel-des-monats/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Ross soll es im August 5 Spiele gratis geben.

"Two at the start, Two in the middle, one at the end."

Retro/Grade war ja als PPP schon bekannt, Rock of Ages hat er nun auch schon verraten. Und dass Walking Dead nicht das Game of the Month ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space 1 wäre super, hatte es mal vor Jahren aber leider verkauft. Und die Platin will wegen einem neuen Acc, den ich jetzt habe auch nochmal erobert werden.

Dead Space 2 hab ich schon (vor einem halben Jahr gekauft und liegt fast ungespielt noch im Regal).

Aber bei den Hinweisen denk ich eher irgendwie an Assasins Creed Brotherhood (hoffentlich hab ich nicht recht, hab ACB schon):

Apfel: Edenapfel

Platz zwischen Gebäuden: ist das wichtigste, das man beachten muss beim Dach zu Dach laufen

Clown: die Harlekins

Cutter: Also eigentlich kann fast alles was Ezio benutzt auch cutten :D ist zwar etwas weit hergeholt...

Für Dead Space sprechen nur Cutter und mit ganz viel Fantasie Apfel (Isaac Newton).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Hinweisen denk ich eher irgendwie an Assasins Creed Brotherhood (hoffentlich hab ich nicht recht, hab ACB schon):

Apfel: Edenapfel

Platz zwischen Gebäuden: ist das wichtigste, das man beachten muss beim Dach zu Dach laufen

Clown: die Harlekins

Cutter: Also eigentlich kann fast alles was Ezio benutzt auch cutten :D ist zwar etwas weit hergeholt...

Für Dead Space sprechen nur Cutter und mit ganz viel Fantasie Apfel (Isaac Newton).

hmm, Apfel ok, PLatz zwischen den Gebäuden ok, Clown ok.

Aber Cutter passt irgendwie nicht zu ACB, dafür ist dann doch eher Dead Space bekannt.

Der Vorschautrailer im PSN sah irgendwie genial aus :D

edit: das spiel will ich haben :D

lol, Monty Python oder was? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rock of Ages ist ganz nett, hatte es mir glaube ich zu Weihnachten für fast nichts bei Steam eingesackt. Ist letztlich eine andere Art von Tower Building game. Man bastelt seine Verteidigung und hofft dass man als "Rammkugel" schneller ans Ziel kommt als die KI bei einem selbst.

Taugt also mal für so zwischendurch, geschenkt kann man das gerne nehmen. ;)

Ich denke mit AC liegt Sonny gar nicht so falsch. Vor allem wenn man "Cutter" nicht wörtlich nimmt, sondern sich das Bild anschaut das eigentlich als Hinweis gepostet wurde.

627831690.jpg?key=283178&Expires=1343751007&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=oQrSth8Q~AaEqClEG4YbdGHmj-x5yOmx~lQZ6hBZN6hAdUzMiZNpMf1GBwC8I0k1s4aYoQX0GYGclzhvYGHVlaIuGLoF5h0xbzgENunrRYoSFAiIoPSaZp9ivxWTzQXbroOrF6sEsm4Gy~xZBAGpwbD59VnV1Gdg7TyxWGROOP8_

Da sieht doch mehr nach den Klingen bei AC als nach dem Cutter von DS aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit AC liegt Sonny gar nicht so falsch. Vor allem wenn man "Cutter" nicht wörtlich nimmt, sondern sich das Bild anschaut das eigentlich als Hinweis gepostet wurde.

627831690.jpg?key=283178&Expires=1343751007&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=oQrSth8Q%7EAaEqClEG4YbdGHmj-x5yOmx%7ElQZ6hBZN6hAdUzMiZNpMf1GBwC8I0k1s4aYoQX0GYGclzhvYGHVlaIuGLoF5h0xbzgENunrRYoSFAiIoPSaZp9ivxWTzQXbroOrF6sEsm4Gy%7ExZBAGpwbD59VnV1Gdg7TyxWGROOP8_

Da sieht doch mehr nach den Klingen bei AC als nach dem Cutter von DS aus. ;)

Bild? Ich seh keins, haste mal nen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony Computer Entertainment Europe hat im PS Blog Sommerangebote für den PlayStation Store angekündigt. Insgesamt erwarten die Spieler im Aktionszeitraum vom 1. August bis zum 5. September 2012 Rabatte auf über 50 Spiele, heißt es. Darunter sind Titel auf Blu-ray Disc und Spiele aus dem PSN, Add-ons für PS3 und so weiter. Die einzelnen Titel wurden jedoch noch nicht genannt.

Außerdem wird es zeitlich begrenzte “Sommer-Sparangebote” geben, die jeweils nur für vier Tage erhältlich sein werden. Hier die Übersicht der Termine:

  • Deal 1 - 1. bis 4. August
  • Deal 2 – 5. bis 8. August
  • Deal 3 – 9. bis 12. August
  • Deal 4 – 13. bis 16. August
  • Deal 5 – 17. bis 20. August
  • Deal 6 – 21. bis 24. August
  • Deal 7 – 25. bis 28. August

In Deal 1 der Sparangebote finden wir “FIFA 12″ zum Preis von 29,99 Euro. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten beim Kauf von “FIFA 12″ den “UEFA EURO 2012″-DLC ohne Aufpreis dazu.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...