Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Walking Dead wäre klasse. Habe bisher gezögert. Dann könnte ich mir Mitte August direkt Episode 3 vom Restguthaben holen. ^^
Jajajaja, ich wusste dass das irgendwann kommt! :D

Hoffentlich übernehmen wir das 1 zu 1, hab extra mit dem Kauf gezögert bis jetzt, so ein geniales Spiel :D

ich hätt sie mir auch erst gegönnt wenn es alle 5 episoden gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaja, ich wusste dass das irgendwann kommt! :D

Hoffentlich übernehmen wir das 1 zu 1, hab extra mit dem Kauf gezögert bis jetzt, so ein geniales Spiel :D

Na ich hoffe dies wird nicht übernommen jedoch hat der US+ schon alleine für Pac-Man und Choplifter gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei man bei den Download Episoden auch kein Platin holen konnte.

Hab halt auf nen Rabatt gehofft für PS Plus, hab BTTF damals für nen 10er komplett bekommen, aber so ist das auch recht. Hinterher gab es BTTF ja eh nochmal umsonst für Plus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn sie jede einzelne Episode als "1 Spiel" an den Mann bringen wollten, dann würde ich doch eher darauf verzichten wollen. 5 volle Spiele sind mir allemal lieber als 5 Episoden.

Und noch übler würde ich es finden wenn sie nur die ersten 2 Episoden frei anbieten, quasi als Appetizer damit man sich auch ja den Rest kauft. Passend dazu die Aussage von Morgan Haro:

It’s certainly not a guarantee that the rest of the WD episodes will be coming to Plus. We review what the best content is that we can secure from month to month. So I wouldn’t assume that the rest of WD is coming to Plus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie jede einzelne Episode als "1 Spiel" an den Mann bringen wollten, dann würde ich doch eher darauf verzichten wollen. 5 volle Spiele sind mir allemal lieber als 5 Episoden.

Und noch übler würde ich es finden wenn sie nur die ersten 2 Episoden frei anbieten, quasi als Appetizer damit man sich auch ja den Rest kauft. Passend dazu die Aussage von Morgan Haro:

Wurde im PS-blog (US) beantwortet. Die Episoden 1 und 2 zählen als 1 Spiel und ersetzen nur Gotham City Impostors. In zwei Wochen gibt es dann zwei weitere Spiele. Und am Ende des Monats eine Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch übler würde ich es finden wenn sie nur die ersten 2 Episoden frei anbieten, quasi als Appetizer damit man sich auch ja den Rest kauft. Passend dazu die Aussage von Morgan Haro:

tja, danach siehts aber (erstmal) aus.

Und er kann ja jetzt schlecht sagen, dass alle Episoden irgendwann umsonst sind.

Telltale Games möchte ja auch noch ein wenig Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...