Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ne, Musik und alles bleibt natürlich erhalten. Alles was beim Löschen des Benutzers verloren geht sind die only offline Trophys, die Spielstände (mit Plus kein Problem), die Lesezeichen im Browser, die gekauften Avatare (dank Downloadliste auch kein Problem) und ein paar Designs (nicht alle und dank Downloadliste auch kein Problem).

Ich würde das auch nicht nach jeder Tesvollversionsession machen aber ich hatte mal fast 30 Trophyleichen auf meiner Konsole. Die paar Minuten waren es auf jedenfall wert für die Ordnung danach ;)

Ah verdammt, voll...Gedankenlücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also egal was wann getauscht wird.

Für mich geht es einfach zu schnell... :xd::'>

Wann soll man denn die ganzen games spielen ? Bin immernoch mit Darksiders beschäftigt und Deus Ex, Motorstorm und Warhammer stehen noch in den Startlöchern...:J:

Wenn du sie dir geladen hast, hast du ja genug Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir soeben PlaystationPlus gekauft und hab mal ein paar Fragen:

1) Wenn das Abo abläuft, sind die heruntergeladenen Spiele nach erstmal nicht mehr spielbar, sobald mein neues Abo abgeschlossen hat. Gilt das auch für Designs, Avatar etc.?

2) Wie oft bzw. regelmäßig gibt es neue Sachen und Zusatzzeugs? Wird man auch benachrichtigt, falls es was Neues gibt?

3) Bleiben die Trophäen auch nach dem Ablauf des Abonnements erhalten?

Dankeschön im Vorraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn das Abo abläuft, sind die heruntergeladenen Spiele nach erstmal nicht mehr spielbar, sobald mein neues Abo abgeschlossen hat. Gilt das auch für Designs, Avatar etc.?

Designs und Avatare kannst du weiterhin verwenden.

2) Wie oft bzw. regelmäßig gibt es neue Sachen und Zusatzzeugs? Wird man auch benachrichtigt, falls es was Neues gibt?

Eigentlich jeden Mittwoch im Store-Update. Benachrichtig wirst du nicht, da musst du entweder selbst im Store nachschauen, oder du liest dir hier im Forum durch, was das Store-Update mit sich bringt.

3) Bleiben die Trophäen auch nach dem Ablauf des Abonnements erhalten?

Ja, bleiben erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...