Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich nehme an niemand weiß, ob gotham city impostors auch für EU nächsten monat free wird oder beim nächsten austausch dabei sein wird? das war eins der spiele die ich gerne einfach so gekauft hätte

Ich denke man kann davon ausgehen, dass es früher oder später auch in der deutschen Instant Game Collection erscheint. Einfach ein bißchen gedulden oder kaufen und später ärgern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wshber: Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servies und dann Plus auswählen.

Alternativ einfach mit Dreieck auf ein Plus Spiel gehen, Informationen und dort bekommst du in Tagen angezeigt, wann das Spiel abläuft, das ist natürlich auch der Tag an dem dein Plus endet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne kleine Frage zu den Testvollversionen:

Gab zwar einen Thread dazu hier, jedoch wurde die Frage nicht ganz beantwortet.

Wenn ich eine Testvollversion teste, landet die Trophäenliste dann in meinem Profil?

Das man keine Trophäen bekommt weiß ich, nur ob es komplett aus meiner Liste bleibt, wurd nicht ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne kleine Frage zu den Testvollversionen:

Gab zwar einen Thread dazu hier, jedoch wurde die Frage nicht ganz beantwortet.

Wenn ich eine Testvollversion teste, landet die Trophäenliste dann in meinem Profil?

Das man keine Trophäen bekommt weiß ich, nur ob es komplett aus meiner Liste bleibt, wurd nicht ganz klar.

Bei den Test-Vollversionen werden die Trophäen nicht in dein Profil übernommen. Sie werden zwar in deiner Trophäen-Sammlung angezeigt, aber sie werden nicht mitsynchronisiert, wenn du dein Profil aktuallisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...