Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Daran hätte ich nichts auszusetzen, R&C wäre geil.

Ist auch gut, wenn jetzt die Woche mal was kommt, was mich nicht interessiert. Ich mein, ich habe jetzt schon genug zum Zocken durch PS+, wann soll ich denn da noch ein Top-Game zocken?

das denke ich auch die spiele die man hat dauern fast alle sehr lange Deus Ex, Darksiders usw da hat man ja noch genug zum zocken ...

und die platte wird ja auch immer voller oO

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und? Ich hatte von den ersten 10 Spielen auch bereits 7, war aber dennoch sehr zufrieden mit dem was geboten wurde. Dennoch komme auch ich nun zu dem Schluss dass das aktuellste Update eher enttäuschend ist.

Guardian of Light ist klein aber gut, habe ich auch schon. SR2 hingegen ist 4 Jahre alt und hat nunmal wirklich keine Trophies. Simpler Fakt denn man als solchen ruhig erwähnen darf. Erst recht in einem Forum dessen Namen mit "Trophies" beginnt. :biggrin5:

Is ja auch Grundsätzlich kein Ding zu sagen das das Update eher Entäuschend ist wenn man die Titel bereits hatt oder kennt ect aber es deswegen gleich als Drecksupdate zu bezeichnen finde ich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns die deutsche Version ist lad ich es nicht.

Was da alles rausgeschnitten ist...das kann man ja bedenkenlos im Kindergarten liegen lassen...spritzt ja nichmal Blut wenn ich auf jemanden schieße.

Jop von dem Spiel würd ich auch die Finger lassen. Macht überhaupt kein Spass mehr da geht wirklich einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vollversionsdatei für lara croft ist ja nur 100 KB, muss man dazu noch die demo laden, welche eigentlich nur das erste kapitel beinhaltet? man hat ja keine vollversionsbeta. sehe ich doch richtig, oder?

Edit: Da die Demo auch Testversion heißt, wird es das wohl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vollversionsdatei für lara croft ist ja nur 100 KB, muss man dazu noch die demo laden, welche eigentlich nur das erste kapitel beinhaltet? man hat ja keine vollversionsbeta. sehe ich doch richtig, oder?

Edit: Da die Demo auch Testversion heißt, wird es das wohl sein.

So ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man von Saints Row 2 eigentlich immer die Cut Fassung? Bin Österreicher und kaufe natürlich im AT Store ein, aber ich befürchte Sony wird sich nicht die Mühe machen 2 verschiedene Versionen einzustellen oder?

Bin zwar wirklich kein Fan von Gewalt und Blut und verzichte auch gern in Spielen drauf, aber wenn ich so bevormundet werde gehts mir ums Prinzip. Daher kommt mir keine Cut Version ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Sony zu faul wäre, zwei Versionen reinzustellen, dann würde Deutschland die uncut Fassung bekommen und nicht andersrum ganz Europa die CutFassung nur wegen Deutschland.

Also du darfst eigentlich relativ ruhig sein. Österreich sollte ihre normale Version bekommen.

Wie kriegen dann leider auch unsere normale Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie es das schon scheiße wenn man die guten Titel alle bereits hat und damals unmengen dafür bezahlt hat! :banghead: :banghead:

Darksiders 30€

MS Apokalypse 40€ :facepalm:

Deus Ex 30€ :emot-what:

Alleine für die 3 hab ich damals schon 100€ fürn Arsch bezahlt! :banghead:

Da verstehe ich dich.

Aber wenn es danach geht, darfst du dir nie Spiele kaufen bzw. erst, wenn du sie für nen 5er beim Flohmarkt siehst.

Passiert halt, aber dafür hast du die Spiele ja bereits länger genießen dürfen als die anderen PS+'ler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verstehe ich dich.

Aber wenn es danach geht, darfst du dir nie Spiele kaufen bzw. erst, wenn du sie für nen 5er beim Flohmarkt siehst.

Passiert halt, aber dafür hast du die Spiele ja bereits länger genießen dürfen als die anderen PS+'ler. ;)

seh ich auch so.

und ich werd mir auch weiterhin spiele kaufen, wenn ich sie gut finde.

ps+ bietet mir die möglichkeit spiele anzuspielen, die ich für geld nicht gekauft hätte, und so vllt. davon überzeugt werde, und mir den nachfolger auf disk kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich kauf mir nix mehr ich lasse mich immer überraschen . Trophäen sammeln ist für mich seit längerem gestorben. Die 0 % Spiele wachsen immer mehr an werden aber noch paar Prozente wenn mein + noch lange genug läuft . Die Spiele die ich verpasse kann ich ja dann in einer HD+ oder so Edition auf der PS4 spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kauf mir nix mehr ich lasse mich immer überraschen . Trophäen sammeln ist für mich seit längerem gestorben. Die 0 % Spiele wachsen immer mehr an werden aber noch paar Prozente wenn mein + noch lange genug läuft . Die Spiele die ich verpasse kann ich ja dann in einer HD+ oder so Edition auf der PS4 spielen ^^

und da bist du nicht in unserem BRONZE-HUNZER -club, wo der reiz darin besteht sich eben keinen kopf mehr um platins machen zu müssen und trotzdem in der rangliste gut mitzumischen? tze, schäm dich :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/bronze-hunter.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...