Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollt mir jetzt auch mal Playstation Plus kaufen 1 jahres Abo und fragen ob die Angebote von kostenlosen spielen immer so gut sind diesen Monat sind es ja wirklich gute :) Und Lohnt es sich wirklich mich würden nähmlich halt nur die kostenlosen Sachen interessieren :)

Das musst du ganz allein für dich entscheiden. Dabei kommt es ja stark auf den individuellen Geschmack an.

Ich finde es lohnt sich definitiv, andere sind nicht der Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollt mir jetzt auch mal Playstation Plus kaufen 1 jahres Abo und fragen ob die Angebote von kostenlosen spielen immer so gut sind diesen Monat sind es ja wirklich gute :) Und Lohnt es sich wirklich mich würden nähmlich halt nur die kostenlosen Sachen interessieren :)

Es werden immer drei Spiele von der Liste ausgetauscht, daher hast Du jeden Monat drei neue Topspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so ein scheiss und ich hab nur noch 28 gb frei :emot-raise::smile:, kann doch nicht sämtliche andere spiele laufend für sowas in den müll kloppen, tze

deus ex hat ja auch 11 gb wa?! :smile:

hin und wieder kanns nicht schaden aufzuräumen. Wenn du nicht grad ne 60 GB Platte hast sollte das kein problem darstellen oder zockst du alles was aktuell auf deiner platte ist? Meiner meinung nach ist 120 GB minimum um Plus gescheit zu nutzen ohne ständiges löschen und auslagern der Saves auf den Onlinespeicher. Wenn ich bedenk das meine 320 GB nur noch knapp 100 zur verfügung bietet und aufgeräumt ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 80 GB und hab mindestens immer 10-15 GB für Musik, Videos und Fotos besetzt und was soll ich sagen? Ich komme mit dem Platz voll klar. Ich hab mir sowieso ein Limit von fünf Spielen auf der Festplatte gesetzt, weil sich bei mir sonst das "zu viele Spiele-was soll ich zocken"-Gefühl einsetzt und damit verlier ich komplett die Motivation etwas in Ruhe zu spielen.

Und zum Thema runterladen: beim Controlleraufladen ist die PS3 sowieso an (ich hab übrigens noch nie bei Plus was runtergeladen ohne gleichzeit das Pad zu laden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'ne Ahnung welche Spiele eigentlich alle schon kostenlos angeboten wurden? Könnte man ja mal 'ne Liste erstellen, getrennt PSN und Spiele, die es auch als Disc-Version gibt. Dann können die Leute auch gucken ob ihnen das Angebot gefällt.

Die Leute können auch so schon gucken, indem sie einfach den richtigen tag auf dem PS Blog nutzen.

https://blog.de.playstation.com/tag/playstation-plus

Voila, alle News rund um den Service. Wer es ganz genau wissen will oder muss, soll sich auch selbst die Mühe machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, so eine Liste zu erstellen. Die war auch gut zum Vergleich mit dem US Plus. Da sind ja immer einige der Meinung, die Amis bekommen das bessere Angebot. Stimmt aber nicht wirklich. Im Laufe der Zeit haben wir fast all das auch bekommen, wie die auch. Einiges haben wir früher bekommen, anderes die Amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sowieso ein Limit von fünf Spielen auf der Festplatte gesetzt, weil sich bei mir sonst das "zu viele Spiele-was soll ich zocken"-Gefühl einsetzt und damit verlier ich komplett die Motivation etwas in Ruhe zu spielen.

Weißt Du was? Vielen Dank! Das meine ich jetzt vollkommen ernst. Meine 320GB Platte ist fast voll mit irgendwelchen Spielen. Und wie oft sitze ich Abends da und hab keine Ahnung was ich zocken soll.

Ich hab vor kurzem meine Bluray und DVD Sammlung entrümpelt, aus genau diesem Grund. Aber bei meinen Spielen bin ich irgendwie noch gar nicht auf die Idee gekommen. Manchmal ist es einfach gut die Augen geöffnet zu bekommen.

Dann mal ran ans Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem kenne ich auch.

Ausser Awesomenauts hab ich glaub ich noch kein PS+ Spiel gespielt .

>250 Spiele im Regal und keine Ahnung was man spielen soll..

:biggrin5: Geht mir genauso, 116 Titel auf der Festplatte aber keine Ahnung was ich zocken soll. Hab sicher schon 60 davon angezockt aber keins davon ist fertig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 80 GB und hab mindestens immer 10-15 GB für Musik, Videos und Fotos besetzt und was soll ich sagen? Ich komme mit dem Platz voll klar. Ich hab mir sowieso ein Limit von fünf Spielen auf der Festplatte gesetzt, weil sich bei mir sonst das "zu viele Spiele-was soll ich zocken"-Gefühl einsetzt und damit verlier ich komplett die Motivation etwas in Ruhe zu spielen.

Und zum Thema runterladen: beim Controlleraufladen ist die PS3 sowieso an (ich hab übrigens noch nie bei Plus was runtergeladen ohne gleichzeit das Pad zu laden).

das problem sind glaub ich nichtmal die PSN Games allein, sondern bei mir fressen vorallem die anderen Games noch ordentlich. Diese zocke ich aber auch immer wieder zwischen durch allen voran Skyrim, PES , NBA 2K12 oder auch Kingdoms of Amalur. dennoch kenne ich das Problem , was du beschreibst. Nur hab ich z.B keine lust ein 11-15 GB spiel erst stundenlang runterzuladen & zu installieren wenn ichs spielen will. Was bei kleinen Games ja noch funktioniert ohne probleme dürfte wenns so weiter geht auf dauer nicht mehr so klappen. Dennoch haste durchaus recht das man der versuchung naheliegt alles irgentwie anzuspielen und dann hat man 20 dinger und weiß nicht wo man weiter machen soll. Stehe vor dem Problem momentan eher mit meinen Disc Games wo ich immer noch das Material aus dem November letzten Jahres abklapper. Skyrim soll def auf Platin gespielt werden wie auch Kingdoms of Amalur. Rage wenn ich lust und laune hab auch aber die luft ist da zZ irgentwie raus und Driver SF ist ansich auch ne machbare Platin aufgabe. Das Problem ist dann haste hier freunde die dich im BF3 Squad haben wollen und hier wieder andere die PES ect zocken wollen mit einem :D ich hab jetzt drei wochen urlaub und hoffe in der Zeit zumindestens zwei komplett abschließen zu können. Denn spätestens im Oktober will ich damit fertig sein denn mit RE6 & AC3 kommen in dem monat wieder zwei Must Haves die zum Release gekauft werden.

ahja und Batman fliegt auch noch hier rumm, das hat dazu noch vorrang weils nicht meins ist und mein Bruder sicher net ewig warten will bis ichs zumindestens durch hab. Für Platin fehlt mir bei dem Spiel die laune auch wenns gut ist bin ich nicht so der Marvel , DC Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jz PS+ kaufe, wie lange kann ich dann infamous zocken, wenn ich es runtergeladen habe.

Bis es ausgetaucht wird durch ein anderes oder bis mein Abo abläuft?

Leute tut euch doch selbst den gefallen und lest mal selber . Jede zweite seite hier die gleichen fragen aber ja du kannst die games solange zocken wie dein abo besteht . Dafür musste sie entweder komplett geladen und installiert haben oder aber zumindestens in der download liste haben wenn sie zB ausgetauscht werden . Und bevor die frage auch noch kommt . Sollte man das abo auslaufen lassen und später wieder neu abonieren funktionieren alle games die man in diesem zeitraum geladen hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte ja nicht, eine externe Festplatte anschließen, sondern eine mit größerer Kapazität einbauen. Bevor man das allerdings macht, sollte man seine Daten (Saves, Fotos, Videos etc.) auf eine externe Platte sichern, damit man diese Sachen dann auf der neuen (eingebauten) Platte wieder aufspielen kann. Die Spiele hast du ja in deinem Downloadordner, von da aus kannst du sie ja immer wieder runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...