Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr Lust habt alle 329 Seiten durchzulesen bitte, ich habe mal geguckt und von Seite 326 bis jetzt die Beiträge gelesen und da wurde nicht meine Frage beantwortet. Also auf jeder Seite ist etwas übertrieben. Wo ist das Problem zu helfen? Die Suche auf meinen Handy funkt nicht richtig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man einfach den OP in diesem Thread umschreiben. Da steht tonnenweise veralteter oder belangloser Kram, während die "(Wie lange) Darf ich das Zeug behalten" Standardfrage gar nicht behandelt wird.

In dicken Lettern sollte man dies dort beantworten, im Titel einen Hinweis auf ein FAQ im OP und gut ist. Wer dann noch immer fragt darf legitim gelyncht werden. Handy hin oder her. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man einfach den OP in diesem Thread umschreiben. Da steht tonnenweise veralteter oder belangloser Kram, während die "(Wie lange) Darf ich das Zeug behalten" Standardfrage gar nicht behandelt wird.

In dicken Lettern sollte man dies dort beantworten, im Titel einen Hinweis auf ein FAQ im OP und gut ist. Wer dann noch immer fragt darf legitim gelyncht werden. Handy hin oder her. :D

Gute Idee, kannst ja mal den OP oder einen Admin anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man einfach den OP in diesem Thread umschreiben. Da steht tonnenweise veralteter oder belangloser Kram, während die "(Wie lange) Darf ich das Zeug behalten" Standardfrage gar nicht behandelt wird.

In dicken Lettern sollte man dies dort beantworten, im Titel einen Hinweis auf ein FAQ im OP und gut ist. Wer dann noch immer fragt darf legitim gelyncht werden. Handy hin oder her. :D

Gute Idee, kannst ja mal den OP oder einen Admin anschreiben.

Hab ein bisschen aufgeräumt und das mit den Spielen ins FAQ gepackt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr Lust habt alle 329 Seiten durchzulesen bitte, ich habe mal geguckt und von Seite 326 bis jetzt die Beiträge gelesen und da wurde nicht meine Frage beantwortet. Also auf jeder Seite ist etwas übertrieben. Wo ist das Problem zu helfen? Die Suche auf meinen Handy funkt nicht richtig !!

War doch nich böse gemeint, also chillax. ;) Ich hatte dazu auch nix gefunden und gefragt und nach mir kam die Frage auch noch 6 oder 7 mal und ich will nich wissen wie oft die vor mir schon kam. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr Lust habt alle 329 Seiten durchzulesen bitte, ich habe mal geguckt und von Seite 326 bis jetzt die Beiträge gelesen und da wurde nicht meine Frage beantwortet. Also auf jeder Seite ist etwas übertrieben. Wo ist das Problem zu helfen? Die Suche auf meinen Handy funkt nicht richtig !!

Also das die Suchfunktion Deines Handys nicht funktioniert ist jawohl nicht unser Problem. Ansonsten halte ich es mit DonChabber:

War doch nich böse gemeint, also chillax. ;) Ich hatte dazu auch nix gefunden und gefragt und nach mir kam die Frage auch noch 6 oder 7 mal und ich will nich wissen wie oft die vor mir schon kam. xD

Diese Frage wurde teilweise bis zu drei mal auf einer einzigen Seite gestellt (kein Witz). Das da diejenigen, die sich länger und häufiger in diesem Forum aufhalten, dann auch mal gereizt reagieren können, sollte zumindest nachvollziehbar sein. Allerdings hast Du Deine Antwort ja auch sofort bekommen, also wo ist jetzt Dein Problem mit der ganzen Angelegenheit. Ein Sticky auf dem PS Plus Forum, in dem alles mögliche zum Abo erklärt wird, wäre aber in der Tat enorm hilfreich (bzw. eine Überarbeitung des existierenden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumbao ich frag mich gerade wo dein Problem ist. Mischt du dich gerne ein ? Ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen auch wenn Sie mehrmals gestellt werden das kann passieren ist kein Weltuntergang. Meine Güte gehe wieder zum lachen in den Keller. Und als böse hab ich es vorhin nicht empfunden . So und nun Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumbao ich frag mich gerade wo dein Problem ist.

Hab ich ja geschrieben. Insofern:

Mischt du dich gerne ein ?

In diesem Fall schon, ja.

Ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen auch wenn Sie mehrmals gestellt werden das kann passieren ist kein Weltuntergang.

Wobei es für die Fragesteller meist kein Problem wäre, kurz mal nachzusehen, ob diese Frage schon gestellt wurde. Jetzt hast Du ja recht, und diese Frage ist tatsächlich schon seit einiger Zeit nicht mehr gestellt worden. Allerdings war diese Frage mal recht nervtötend. Ich wollte Dir damit nur erklären, wie es zu den teils genervten Antworten kommen konnte.

Meine Güte gehe wieder zum lachen in den Keller.

Beleidigungen helfen Dir jetzt auch nicht weiter.

Und als böse hab ich es vorhin nicht empfunden .

Was genau?

So und nun Ende

Nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kumbao kann sehr schön argumentieren. Dafür ein Like!

Diese ständig gleichen Fragen nerven einfach, ich halte mich da gerne zurück weil es eh nichts bringt sich darüber aufzuregen. Man sollte schon mit klarem Verstand selbst herausfinden, dass Spiele die man über ein ABO holt nur funktionieren, wenn ein ABO besteht. Fragen, ob ein Spiel auch Monate später funktioniert sobald man Plus wieder abonniert, akzeptiere ich ja noch.

Hier soll sich nun auch keiner persönlich angegriffen fühlen und der Thread ist ja im Grunde auch für solche Fragen da. Aber ein wenig Eigeninitiative tut nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor kurzen PS-Plus erkauft:smile: und wollte mir Infamous 2 Runterladen:biggrin5: aber es geht nicht er sagt mir immer das mein speicher nicht reicht obwohl ich 27 GB frei habe:emot-raise: und das spiel braucht nur 15 GB kann mir jemand Helfen??!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor kurzen PS-Plus erkauft:smile: und wollte mir Infamous 2 Runterladen:biggrin5: aber es geht nicht er sagt mir immer das mein speicher nicht reicht obwohl ich 27 GB frei habe:emot-raise: und das spiel braucht nur 15 GB kann mir jemand Helfen??!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich kann nur vermuten, aber kann es sein, dass es installiert noch mal größer ist. Also, man Festplattenplatz braucht für die heruntergeladenen Inhalte, plus dem Platz, der nach der Installation anfällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss immer das doppelte an Speicher haben für ein Spiel. So sind jedenfalls meine Erfahrungen. Beim Installieren will das Spiel wohl wirklich vorab den freien Speicher haben, den es benötigt, obwohl 15 GB (in diesem Fall) vom Spiel schon verbraucht werden aber halt nur als uninstallierte Datei.

Also vor und nach der Installation hat man "nur" 15 GB Speicher weg, während der Installation und nur während der Installation werden aber 30 GB benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss immer das doppelte an Speicher haben für ein Spiel. So sind jedenfalls meine Erfahrungen. Beim Installieren will das Spiel wohl wirklich vorab den freien Speicher haben, den es benötigt, obwohl 15 GB (in diesem Fall) vom Spiel schon verbraucht werden aber halt nur als uninstallierte Datei.

Also vor und nach der Installation hat man "nur" 15 GB Speicher weg, während der Installation und nur während der Installation werden aber 30 GB benötigt.

na so ein scheiss und ich hab nur noch 28 gb frei :emot-raise::smile:, kann doch nicht sämtliche andere spiele laufend für sowas in den müll kloppen, tze

deus ex hat ja auch 11 gb wa?! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...