Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein geschmack wurde bisher leider noch gar nicht getroffen, und wenn hatte ich es schon :(

Hoffe, dass noch so sachen wie dirt2/3 oder spiele aus den hd collections kommen werden.

Gekaden hab ich aber trz. alles, falls ich mal lust bekomme.

wenn man so schaut was es im Store gibt sind HD Collectionen wohl erstma ganz hinten mit ausnahme von Sly das ja mittlerweile x mal verramscht wurde und Splinter Bug HD evt noch. Denke eher mal das es Games wie Borderlands, Just Cause 2, R&C All 4 One, AC Serie,Crysis Serie, Dragon Age Serie oder so werden was jetzt Disc Games angeht. Außerdem werden auch die ein oder anderen Arcade Games ausm PSN dabei sein. Bezweifel aber stark das Games die jünger als ein Jahr sind ins Angebot rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Dragon Age würde ich mich echt freuen. Ich habe aber im Gefühl, dass diesen Monat noch Just Cause 2 dazu kommt. Die Amis haben ja zum Beispiel diesen Monat Renegade Ops bekommen. Denke, da wird sich noch viel angleichen über die Monate.

Deus Ex Download ist fertig, Installation gestartet, aber jetzt muss ich erst nochmal weg. Nachher mal gucken, wie das Spiel ist. Bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so schaut was es im Store gibt sind HD Collectionen wohl erstma ganz hinten mit ausnahme von Sly das ja mittlerweile x mal verramscht wurde und Splinter Bug HD evt noch. Denke eher mal das es Games wie Borderlands, Just Cause 2, R&C All 4 One, AC Serie,Crysis Serie, Dragon Age Serie oder so werden was jetzt Disc Games angeht. Außerdem werden auch die ein oder anderen Arcade Games ausm PSN dabei sein. Bezweifel aber stark das Games die jünger als ein Jahr sind ins Angebot rutschen.

R&c collection ist grad neu im store.

Ich würd mich generell über rennspiele freuen :D (lieblingsgenre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R&c collection ist grad neu im store.

Ich würd mich generell über rennspiele freuen :D (lieblingsgenre)

Es gab doch mal Shift 2 Unleashed, vorüber ich mich auch freuen würde wär, Battlefield 3, aber ich glaub das ist im Moment eher unwahrscheinlich, vielleicht aber ja Bad COmpany 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo schlecht ist Shift 2 nu auch net. NFS Shift war aber um längen besser. Letztendlich kommt aber eh nix an GT5 rann :D

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

R&c collection ist grad neu im store.

Ich würd mich generell über rennspiele freuen :D (lieblingsgenre)

eben , neu im store heisst wird auch dauern . Vieleicht in nem Jahr. ModNationRacer ist noch so nen kandidat ist zwar eher Funracer als Rennspiel aber immerhin. Laune machte es def.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schlecht ist Shift 2 nu auch net. NFS Shift war aber um längen besser. Letztendlich kommt aber eh nix an GT5 rann :D

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

eben , neu im store heisst wird auch dauern . Vieleicht in nem Jahr.

Ist halt Geschmackssache aber ich fand es grauenhaft während mir Shift 1 sehr gut gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Plus seit anfang an und mittlerweile ist es sowas von hammer geil oO

Was man alles bekommt und der preisnachlass der immer stattfindet also wer da noch sagt das lohnt sich net keine ahnung was der dann denkt..

PS Plus is eh nur was für leute die selten im Store was kaufen alle anderen sollten es natürlich lassen xD,

aber wenn ich 15 zahle und dann spiele im wert von ja fast 100 euro bekomme alle 10 zusammen ja dann lohnt es sich wirklich ;)

Und selbst wenn man jetzt sagt oh ich weis net ob das mir gefällt oder mein geschmack trifft es nicht dann einfach mal testen denn durch Plus sind mir so einige gute spiele ins haus gekommen, von denen ich dachte die sind nicht gut ^^

ich werde immer Plus bleiben tolles angebot für mich persöhnlich !!!

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Plus ist schon eine feine Sache, jedoch komm ich psychisch nicht ganz damit klar, dass man bei DOWNLOADSPIELE von einem Wert der Spiele spricht.

Die Spiele an sich stellen sicher einen Wert dar, jedoch Downloadspiele?

Stellen die denn für Sony einen Wertverlust dar, wenn Sony sie uns zum downloaden verkauft?

Ich meine Gut, wir haben einen Wert gewonnen wenn wir ein Spiel zum downloaden geschenkt bekommen, aber Sony hat im grunde genommen auch das Spiel nicht verloren und kann es munter weiter anderen Usern zur Verfügung stellen :smile:

Wenn ich mir morgens ein Brötchen beim Bäcker hole und er mir das Brötchen rüberreicht, dann ist dieser Wert des Brötchens weg ...er hat dann zwar mein Geld aber nicht mehr den Wert des Brötchens. Wenn uns Sony ein Download verkauft, dann hat Sony unser Geld und das Downloadspiel immernoch.

FAZIT:

Also würde ich als Bäcker lieber nur noch Download-Brötchen verkaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Publisher verlieren zwar nichts direkt aber das ist halt wie beim Raubkopieren.

Der potenzielle Umsatz geht verloren. Allerdings muss man bei Plus sowie beim Raubkopieren beachten, dass man bei weitem nicht alles gekauft hätte, was man runtergeladen hatt.

Nimm jetzt mal Deus Ex. Das Angebot wird die weiteren Verkaufszahlen vom Spiel ins Negative beeinflussen aber wahrscheinlich wurden sowieso nicht mehr mega viele Einheiten verkauft und der Publisher von Deus Ex nimmt das Geld von Sony gerne an und verdient dann weniger am Spiel direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Publisher verlieren zwar nichts direkt aber das ist halt wie beim Raubkopieren.

Der potenzielle Umsatz geht verloren. Allerdings muss man bei Plus sowie beim Raubkopieren beachten, dass man bei weitem nicht alles gekauft hätte, was man runtergeladen hatt.

Nimm jetzt mal Deus Ex. Das Angebot wird die weiteren Verkaufszahlen vom Spiel ins Negative beeinflussen aber wahrscheinlich wurden sowieso nicht mehr mega viele Einheiten verkauft und der Publisher von Deus Ex nimmt das Geld von Sony gerne an und verdient dann weniger am Spiel direkt.

Und außerdem werden bestimmt nicht wenige noch den DLC dazu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...