Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kumbao:

Übrigens würd ich bei der Disc-Version aufpassen wenn du sie dir holen willst. Auch sie hat kein deutsch. Erst beim griff zur UK-Version hat man englisch (diese hat aber dann kein deutsch).

Aber das hast du dir wahrscheinlich schon gedacht.

Und genau das ist die ANtwort auf deine Frage, hattes es mir im Februar, als ich in London war für 15 Pfund ca 18€ geholt (neu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch klar das jetzt nicht viel geht, ist ja nix neues.^^

Das Deus Ex kein englisch hat ist schon sehr schade, aber for free sollte man nicht meckern.

Nö, meckern wollte ich gar nicht. Ich war trotzdem ein wenig enttäuscht, da es für mich wertlos ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich es nicht für einen ziemlichen Knaller im Plus-Angebot halte. Ist ja nicht jeder so O-Ton versessen wie ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, meckern wollte ich gar nicht. Ich war trotzdem ein wenig enttäuscht, da es für mich wertlos ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich es nicht für einen ziemlichen Knaller im Plus-Angebot halte. Ist ja nicht jeder so O-Ton versessen wie ich. ;)

Ich meinte auch nicht dich mit dem meckern, sondern generell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir nicht vorstellen, dass die PS2 Version wirklich Spaß macht. Hab es auf dem PC damals gespielt und mit dem Inventar und alles kann ich mir das ohne Maussteuerung nicht vorstellen. Dazu noch die Unreal 1 Grafik... Gruselig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass die PS2 Version wirklich Spaß macht. Hab es auf dem PC damals gespielt und mit dem Inventar und alles kann ich mir das ohne Maussteuerung nicht vorstellen. Dazu noch die Unreal 1 Grafik... Gruselig!

Grafik ist nicht alles ;)

Es geht hauptsächlich um das Gameplay und die Story.

Das Spiel hat sehr gute Kritiken damals bekommen, daher bin ich schon sehr gespannt wie es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brech den Download für heute Abend ab. Ich hab nach knapp zwei Stunden 8% und bei so einer katastrophalen Leitung ist mir der Stromverbrauch zu schade.

Ich werds dann mit Automatische Downloads heute Nacht runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir nicht vorstellen, dass die PS2 Version wirklich Spaß macht. Hab es auf dem PC damals gespielt und mit dem Inventar und alles kann ich mir das ohne Maussteuerung nicht vorstellen. Dazu noch die Unreal 1 Grafik... Gruselig!

Auf der PS2 konnte man das Spiel auch mit Maus und Tastatur spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...