Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

So langsam frage ich mich, ob es sich überhaupt noch lohnt, ein Spiel gleich zur Veröffentlichung auf Disk zu kaufen, wenn man so mit Spielen überhäuft wird. Da wünscht man sich doch fast wieder einen PSN Ausfall, damit man mal wieder ordentlich Zeit zum Spielen hat. Nein, Spaß bei Seite, das PS+ Angebot wird immer besser. Ich freue mich jedenfalls auf Deus EX Human Revolution. Den ersten Teil habe ich sehr geliebt, werde mir den wohl auch noch im Store kaufen, da es den ja auch im Angebot geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raver: nur die machen es extra vor den Ferien .

ähm ja und es war trotzdem klar das morgen erstmal nur VF verschwindet und dafür 1 neues kommt und erst dann wieder neue kommen wenn die ersten beiden Games aus dem vormonat verschwinden ;) Wie gesagt manchmal hat man echt das Gefühl das hier einige blind einkaufen ohne zu wissen was sie da kaufen und wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sonny :) (und natürlich auch alle anderen :D )

du sag mal sollten nich 3 games in den store kommen ?? :emot-raise:

Die Frage haben wir die doch vor 2 Tagen schonmal beantwortet.

Diese Woche wird nur VF5 ausgetauscht und in 2 Wochen dann Warhammer und Chime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hol mir auch noch fürn deutschen Store PS+.

aber langsam wird das echt nen Zeitproblem. Zum Glück ist das Abi fertig und Uni fängt erst im Oktober an.

Das mit dem zeitproblem kenn ich, ich hab noch nichtmal nfs shift 2 unleashed was es vor paar monaten gab angezockt, weil ich nicht dazu komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm ja und es war trotzdem klar das morgen erstmal nur VF verschwindet und dafür 1 neues kommt und erst dann wieder neue kommen wenn die ersten beiden Games aus dem vormonat verschwinden ;) Wie gesagt manchmal hat man echt das Gefühl das hier einige blind einkaufen ohne zu wissen was sie da kaufen und wie es funktioniert.

Ich hab plus seit Anfang also verasch mich hier nicht . Aber viele Wind 6 Wochen weg und was dann. Aber nein du denkst jeder hockt ganzes sOmmer vor der ps3 mit zugemachten Rollos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Leute, die Angst haben um ihren Speicherplatz. Hab mich jetzt mal in die Abgründe des Internets begeben, um zu schauen was die Raubkopie von Deus Ex benötigt. Sind etwas um die 8 GB.

Ich freu mich riesig auf das Update. Hab lange gezögert mit dem Spiel nach dem grandiosen ersten und dem katastrophalen zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, richtig blöd sogar. Und dann noch ein scheiß Retail-Game.. will sowas im Regal, nicht auf der Platte...........
Deiner Meinung! :yesnod:
Es ist ein wirklich gutes Spiel und bei der Spielzeit ist man auch ne Weile beschäftigt.

Manche bekommen den Hals nie voll genug..

Viele Games waren bis Dato noch nicht dabei, die ich ohnehin nicht schon gezockt habe. Also von Kragen vollkriegen kann man also nur in vereinzelten Fällen sprechen. Ich find´s insgesamt einfach nicht gut gelöst - irgendwie nichts Halbes und nichts ganzes. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 80% der Plus Spiele auch schon vorher gehabt, damit muss man rechnen.

Was sollen sie machen?

Einen Gutschein für jedes Spiel im Store der nur einmal benutzt werden kann?

Das wäre schlichtweg unmöglich. Da packen die mal nen Topseller rein, weil sich alle beschweren dass es sonst nur schlechtere Spiele sind. Natürlich wird es da einige geben die man schon hat, bleibt bei Topsellern nicht aus.

Und dass ein Spiel nicht den Geschmack von jedem trifft, ist auch klar.

Deshalb gibs ja auch Abwechslung innerhalb der Genres.

Ich find´s insgesamt einfach nicht gut gelöst - irgendwie nichts Halbes und nichts ganzes.

Okay, in Zukunft also keine Gratisspiele mehr, nurnoch die Plusfeatures.

Ich werde deinen Vorschlag mal einreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...