xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Das weiß nur Sony warum. Ziemlich unverständlich das mit God of War. 🤦♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 und die anderen beiden Games können sie auch gerne behalten... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 An sich wäre die Auswahl ja ok, wenn man die begleitenden Umstände beseite lassen würde. God of War ist top, aber in der PS+ Collection und im PS Now, also wird es nur wenige geben, die den Titel noch nicht haben. Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist nichts für mich, aber Fans der Reihe bzw. von dieser Art von Spielen werden sich vermutlich freuen. Nickelodeon All-Star Brawl ist, gelinde gesagt, schon recht mutig. Sponge-Bob war erst kürlich im PS+ und wenn man sich die Metacritic-Wertung anschaut, scheint es auch keine Bombe zu sein. Ich befürchte ja, dass die günstigste Variante des neuen Systems, also die aktuelle PS+-Variante, in Zukunft bzgl. der monatlichen Spiele eher stiefmütterlich behandelt wird, damit die "Motivation", zu höheren Stufen zu wechseln, entsprechend erhöht wird. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Ab Dienstag, 07.06. verfügbar: Spieleforen: Nickelodeon All-Star Brawl | God of War | Naruto to Buruto Shinobi Striker 2 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Am 1.6.2022 um 20:20 schrieb Romeo: Wurde das nicht hier schon erläutert? Ich weiß es nicht genau, habe den Thread nur grob verfolgt. Mir kommt es aber irgendwie bekannt vor. Nope...und keiner weiß dazu eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Da das neue Abo Modell nun auch bei uns freigeschaltet ist, schließe ich hier mal. Hier gehts dann weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts