Hawaiitianer Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb TomBaker: EA Sports UFC 4 (PS4/PS5) Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung (PS4/PS5) Planet Coaster : Console Edition (PS5) https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-spiele-februar-2022,3377249.html Naja.... spiele keine Sportspiele, keine Egoshooter und hab keine PS5 wieder drei neue Bibliotheksleichen 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Hawaiitianer: wieder drei neue Bibliotheksleichen 😂 Sehe ich ähnlich (obwohl ich Borderlands 2 mit den DLC's gespielt habe auf der PS3 und PS4 und den Tiny Tina Charakter damals ganz witzig fand) Bearbeitet 26. Januar 2022 von TomBaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ab Dienstag, 01.02. verfügbar: Spieleforen: Planet Coaster | Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung | EA Sports UFC 4 1 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Nur Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung interessiert mich. Der Rest trotzdem in die Bibliothek rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 und wieder ein flaute monat in folge für mich. langsam wird es echt öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Wie praktisch, dass ich mir Planet Coaster erst vor ein paar Wochen auf Disk gekauft habe... Na ja, wenigstens war das Spiel im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ohje. Sport / Prügelspiele spiel ich nicht, Tiny Tina hab ich längst gekauft und Planet Coaster ist großartig am PC, an der Konsole würde ich mit das aber nicht geben. Sehr abwechslungsreich allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Wie ist das mit den Tiny Tina Trophies, soviel anderstwo verstanden ist dies eine DLC für Borderland 2 und die Trophäen identisch zum Hauptspiel? Das heisst, jemand der schon das Hauptspiel auf Platin hat, dem bringt das Spielen für weitere Trophies für TT nichts, und kann man TT unabhängig von Borderlands 2 alleine spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 okay und schon wieder ein Monat für die Tonne bei mir... Langsam nervt es... Was war mit dem Leak!? Den fand ich gut... Vielleicht wache ich ja gleich auf, und es war nur ein Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 UFC find ich interessant, aber die anderen beiden reizen mich nicht bis kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 15 Stunden schrieb Cyclosporin: Wie ist das mit den Tiny Tina Trophies, soviel anderstwo verstanden ist dies eine DLC für Borderland 2 und die Trophäen identisch zum Hauptspiel? Das heisst, jemand der schon das Hauptspiel auf Platin hat, dem bringt das Spielen für weitere Trophies für TT nichts, und kann man TT unabhängig von Borderlands 2 alleine spielen? Ist ein Stand Alone mit Platin Trophäe. Hat alle Dlc Trophäen plus welche aus dem Hauptspiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Auch wenn ich zwei von drei der Leakspiele besitze, interssiert mich Deaths Door mehr als, alle drei tatsächlichen Februar Spiele zusammen. Btw: War Tiny Tina nicht schon bei der Borderlands Handsome Collection mit dabei? Edit: Sorry für den Doppelpost. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Fluff: Ist ein Stand Alone mit Platin Trophäe. Hat alle Dlc Trophäen plus welche aus dem Hauptspiel. Ist es nach dem altbewährten Koop-Modus von den Hauptspielen spielbar? D.h. von vorne bis hinten zu zweit durchspiel - und platinierbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb moscha: Ist es nach dem altbewährten Koop-Modus von den Hauptspielen spielbar? D.h. von vorne bis hinten zu zweit durchspiel - und platinierbar? Klar, der Dlc verfolgt ja eine eigene Story. Das Stand Alone ist ja praktisch der Appetizer für das Hauptspiel Ende März. Bearbeitet 27. Januar 2022 von Fluff 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Fluff: Klar, der Dlc verfolgt ja eine eigene Story. Das Stand Alone ist ja praktisch der Appetizer für das Hauptspiel Ende März. was für ein Hauptspiel? Sorry, Borderlands hat mich noch nie interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Tiny Tinas Wonderlands, das dann erscheint. Das baut dann auf dem Dlc auf bzw ist davon inspiriert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Death's Door wär mir auch lieber gewesen Aber Planet Coaster und Tiny Tina nehm ich trotzdem gern mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Haut mich jetzt auch nicht aus den Socken, aber wird realistisch gesehen eh niemals vorkommen. Weil in der Regel kauft man doch eh die Spiele, welche man möchte im Vorfeld und was so gesehen dann im PS+ kommt, was man vorher schon nicht gekauft hat, kann fast dann nur enttäuschen. Oder man nimmt es halt dankend mit, wenn auch nicht kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Gut, dass ich mir Tiny Tina vor nem Monat erst gekauft habe 😂 Planet Coaster hatte ich auch schon lange auf dem Schirm, daher ist der Monat nicht ganz so pleite für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ich hoffe allen ist klar dass mein „Leak“ einfach nur zufällig irgendwelche Spiele waren^^ DMC5SE, weil ich mir das gerade erst gekauft habe, Death Door, weil ich mir das wünsche Jedi Fallen Order weil das das erste war, was mir auf der Startseite begegnet ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts