MarcelGK Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Persona ist auch, nachdem was ich von der Reihe weiß nicht wirklich was für Casual Gamer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Kein "Leak" bisher für's Februar Lineup oder hab ich's nicht mitbekommen? Bearbeitet 23. Januar 2022 von TomBaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 44 Minuten schrieb TomBaker: Kein "Leak" bisher für's Februar Lineup oder hab ich's nicht mitbekommen? Devil May Cry 5 Special Edition Death Door Jedi Fallen Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb Realmatze: Jedi Fallen Order Das würde mir doch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Das würde mir doch gefallen Mir nicht - hab ich doch erst du Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Am 23.1.2022 um 13:56 schrieb TomBaker: Kein "Leak" bisher für's Februar Lineup oder hab ich's nicht mitbekommen? Watch Dogs (Remaster für die PS5) Watch Dogs 2 Watch Dogs Legion Damit hier endlich mal Ruhe ist! 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 sozusagen die Watch Dogs Complete PS+ Collection 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Elden Ring Horizon Forbidden West Elex 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Elden Ring Horizon Forbidden West Elex 2 Und eine Gratis PS5 für jeden PS Plus Nutzer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 41 Minuten schrieb OutofChaos13: Und eine Gratis PS5 für jeden PS Plus Nutzer. Nur EINE????!!!???!!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ja, nur eine 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ich bin ja gespannt, ob Sony jetzt tatsächlich im Februar das Projekt Spartacus enthüllt, um dem MS-Gamepass etwas ernster Konkurrenz zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb glupi74: Ich bin ja gespannt, ob Sony jetzt tatsächlich im Februar das Projekt Spartacus enthüllt, um dem MS-Gamepass etwas ernster Konkurrenz zu machen. Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Sony in Grossbritannien anscheinend die Händler informiert hat, glaub ab Februar keine PS Now Abokarten mehr zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Na, hoffentlich wird es kein Flop. Ich hab immer mehr das mulmige Gefühl, dass die Zukunft der Playstation davon abhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Cyclosporin: Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass Sony in Grossbritannien anscheinend die Händler informiert hat, glaub ab Februar keine PS Now Abokarten mehr zu verkaufen. In Deutschland auch. Wir haben vor zwei drei Wochen auch die Anweisung bekommen die Karten aus dem Verkauf zu nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Na, hoffentlich wird es kein Flop. Ich hab immer mehr das mulmige Gefühl, dass die Zukunft der Playstation davon abhängt. Moin ich hab ja eher das Gefühl, dass die Verfügbarkeit der Playstation 5 davon abhängt... aber nun gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: ich hab ja eher das Gefühl, dass die Verfügbarkeit der Playstation 5 davon abhängt Wie meinst du das? Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Ich habe eine technische dumme Frage zu diesen Monats-Abos, hier auf EA-Play Aktion bezogen EA Play: Drei Monate zum Schnäppchenpreis (play3.de) vermutlich aber analog auch für Plus über PS Store Kauf anwendbar. Das 3 Monats EA Play "Lockangebot" würd mich reizen, nur steht auch wieder explizit dass man Kreditkarte oder Paypal Angaben liefern muss. Jetzt meine FRage, ich habe genug PS Store guthaben drauf; was passiert wenn ich auf den Kauf-Button gehe, ziehts mir dann direkt den Betrag vom Store Guthaben ab, und fragt danach erst nach Kreditkarten-Info? Und falls ja, ist es auch möglich, bspw beim direkten Kündigen des 3-Monatsabos, die Kreditkarten nummer wieder zu löschen? Meine Angst ist, dass beim Drücken des Kaufsbuton der Betrag direkt vom meinem PS-Guthaben abgezogen wird und ich dann genötigt werde die Kreditkarten-Nummer anzugeben, was ich nicht machen will falls anderst mögllich, oder aber, dass ich aufgefordert werde die KK-Nr zuerst anzugeben, und danach wird mir der Betrag darüber abgerechnet, anstatt vom PS-Guthaben. Vielleicht macht sich der eint oder andere kein Kopf über solche Details, für mich ist es aber wichtig im Detail zu wissen, wann mir was abgezogen, bzw der Abo-Vertrag wie zustande kommt. Wichtig wie vorhin wäre bei mir auch, dass ich nach Kündigung des Vertrags direkt die KK-Nummer aus dem System wieder entfernen und dies nicht drinbleibt. Bearbeitet 25. Januar 2022 von Cyclosporin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Cyclosporin: Ich habe eine technische dumme Frage zu diesen Monats-Abos, hier auf EA-Play Aktion bezogen EA Play: Drei Monate zum Schnäppchenpreis (play3.de) vermutlich aber analog auch für Plus über PS Store Kauf anwendbar. Das 3 Monats EA Play "Lockangebot" würd mich reizen, nur steht auch wieder explizit dass man Kreditkarte oder Paypal Angaben liefern muss. Jetzt meine FRage, ich habe genug PS Store guthaben drauf; was passiert wenn ich auf den Kauf-Button gehe, ziehts mir dann direkt den Betrag vom Store Guthaben ab, und fragt danach erst nach Kreditkarten-Info? Und falls ja, ist es auch möglich, bspw beim direkten Kündigen des 3-Monatsabos, die Kreditkarten nummer wieder zu löschen? Meine Angst ist, dass beim Drücken des Kaufsbuton der Betrag direkt vom meinem PS-Guthaben abgezogen wird und ich dann genötigt werde die Kreditkarten-Nummer anzugeben, was ich nicht machen will falls anderst mögllich, oder aber, dass ich aufgefordert werde die KK-Nr zuerst anzugeben, und danach wird mir der Betrag darüber abgerechnet, anstatt vom PS-Guthaben. Vielleicht macht sich der eint oder andere kein Kopf über solche Details, für mich ist es aber wichtig im Detail zu wissen, wann mir was abgezogen, bzw der Abo-Vertrag wie zustande kommt. Wichtig wie vorhin wäre bei mir auch, dass ich nach Kündigung des Vertrags direkt die KK-Nummer aus dem System wieder entfernen und dies nicht drinbleibt. Gelöscht Bearbeitet 25. Januar 2022 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 EA Sports UFC 4 (PS4/PS5) Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung (PS4/PS5) Planet Coaster : Console Edition (PS5) https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-spiele-februar-2022,3377249.html Naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts