glupi74 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Kingdoms of Amalur Re-Reckoning interessiert mich, gottseidank war ich da geduldig. First Class Trouble schau ich mir eventuell auch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Im Store und zB auch auf Amazon gibt es derzeit bis zum 29.11. das Jahresabo für 40 Euro https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUB12MBF33 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Und wer nochmal 10% sparen will, kann sich bei Aldi für den Gaming Newsletter anmelden, bekommt dann einen Rabattcode per Mail nach Bestätigung und kann so 1 Jahr PS für 35,99 EUR abgreifen. Link zum PS+ Angebot: https://www.aldi-gaming.de/p/mitgliedschaft-sony-playstation-plus-de--12-monate-mitgliedschaft-33-DGAD426384 Link zur Newsletteranmeldung: https://www.aldi-gaming.de/newsletter-registration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 23 Stunden schrieb BLUBb007: Im Store und zB auch auf Amazon gibt es derzeit bis zum 29.11. das Jahresabo für 40 Euro https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUB12MBF33 Gleich mal bis 18.09.2024 verlängert...bevor Sony wieder irgendwelche Preise erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 hab mich nur bis 2023 getraut - man wird ja nicht jünger... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Bin auch bei Mitte 2024. Ich sollte mir mal aufschreiben, wie weit mein PS+ noch reicht, sonst schlag ich beim nächsten Deal wieder zu… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 17 Minuten schrieb Realmatze: Bin auch bei Mitte 2024. Ich sollte mir mal aufschreiben, wie weit mein PS+ noch reicht, sonst schlag ich beim nächsten Deal wieder zu… Meins geht bis 1.1.2024. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Zwei Jahre gegönnt, nicht dass ich wie schonmal geschehen eine Aktion verpenne Eigentlich auch keine schlechte Idee für 10 Jahre und mehr zu kaufen wegen Inflation und so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Meins geht bis 1.1.2024. Mein PS Plus Abo wäre am 11.12.2021 ausgelaufen, hab' jetzt um 2 Jahre verlängert. Läuft jetzt bis 11.12.2023 (einfach zu merken für mich, weil's auch gleichzeitig mein Geburtstag ist ) Eigentlich wollte ich nur für 1 Jahr PS Plus verlängern und dann noch gleichzeitig 1 Jahr PSNow (läuft noch bis 6.6.2022), hab' dann aber gesehen, dass das Angebot von 39,99€ leider nur für PS Plus gilt. Also dann halt gleich 2 Jahre PS Plus. Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Ich hab's dann auch noch bei amazon.de gekauft, weil ich da noch ein Guthaben hatte, musste ich nicht ganz soviel abdrücken ****************** zum PS Plus Dezember: Nächsten Mittwoch (24.11) kommt die Ankundigung dann wohl nicht (denn der darauffolgende Dienstag wäre dann ja noch November, der 30.) sondern erst am Mittwoch, dem 1.12 (und dann halt ab Dienstag 7.12 downloadbar). Sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 35 Minuten schrieb TomBaker: zum PS Plus Dezember: Nächsten Mittwoch (24.11) kommt die Ankundigung dann wohl nicht (denn der darauffolgende Dienstag wäre dann ja noch November, der 30.) sondern erst am Mittwoch, dem 1.12 (und dann halt ab Dienstag 7.12 downloadbar). Sehe ich das richtig? Das ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Der aktuelle Leak von Dealabs sagt: Godfall Challenger Edition (PS4+PS5) Mortal Shell (PS4) LEGO DC Super-Villains (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Am 21.11.2021 um 17:02 schrieb TomBaker: zum PS Plus Dezember: Nächsten Mittwoch (24.11) kommt die Ankundigung dann wohl nicht (denn der darauffolgende Dienstag wäre dann ja noch November, der 30.) sondern erst am Mittwoch, dem 1.12 (und dann halt ab Dienstag 7.12 downloadbar). Sehe ich das richtig? Ist es nicht so, dass am letzten Mittwoch des Monats die Spiele angekündigt werden? Oder täusch ich mich da? Das wäre ja heute dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ist es nicht so, dass am letzten Mittwoch des Monats die Spiele angekündigt werden? Oder täusch ich mich da? Das wäre ja heute dann Die Spiele kommen immer am ersten Dienstag im Monat und werden am Mittwoch davor bekannt gegeben, daher kann es wie im Dezember passieren, dass dies der 1. Dezember ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Godfall kann ich mir nicht vorstellen. Würde mich aber sehr darüber freuen, wenn es doch kommt. Mortal Shell darf auf keinen fall sein, weil es soulslike ist und soulslike ist immer kacke. Wie wir alle wissen. Und dieses Legodingens wäre tatsächlich absolut nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 39 Minuten schrieb BLUBb007: Die Spiele kommen immer am ersten Dienstag im Monat und werden am Mittwoch davor bekannt gegeben, daher kann es wie im Dezember passieren, dass dies der 1. Dezember ist. Ok so war das, danke. Dann müssen wir wohl noch zwei Wochen warten wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor einer Stunde schrieb BLUBb007: Der aktuelle Leak von Dealabs sagt: Godfall Challenger Edition (PS4+PS5) Mortal Shell (PS4) LEGO DC Super-Villains (PS4) Wie vertrauenswürdig ist dieser Leak und warum macht Sony nicht die Bekanntgabe? Immer diese Munkeleien und dann stimmt’s vielleicht doch nicht. Wünsche mir die kleinen PS Vita/PS4 Games zurück, die es früher zusätzlich gab. Die hab ich wenigstens gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer: und warum macht Sony nicht die Bekanntgabe? Wurde doch schon gesagt, dass das am 01. Dez. geschehen wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 32 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wie vertrauenswürdig ist dieser Leak und warum macht Sony nicht die Bekanntgabe? Immer diese Munkeleien und dann stimmt’s vielleicht doch nicht. Wünsche mir die kleinen PS Vita/PS4 Games zurück, die es früher zusätzlich gab. Die hab ich wenigstens gespielt. Diese Franzosen haben die letzten Monate immer richtig gelegen, von daher scheinen die recht zuverlässig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Mortal Shell kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 4 Minuten schrieb BLUBb007: Diese Franzosen haben die letzten Monate immer richtig gelegen, von daher scheinen die recht zuverlässig zu sein. dann wird es wohl stimmen. Frag mich nur immer wie die an die Infos kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts