nagli_sama Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ghostrunner mit Controller Aber empfohlen von Raketenjansel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Nier Automata, Judgement und persona 5 habe ich selber 😁 Wie sind die Platin-Trophäe von Nier Automata und Judgement würde mich nur die beiden interessieren. Machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Nier Automata ist relativ einfach, judgment nicht wirklich wegen einigen Minispielen, die einem die Platin kosten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 4/6 Spielen habe ich schonmal für Euch. The Walking Dead: Saints & Sinners (accessible only with Playstation VR) Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4) First Class Trouble (PS5 | PS4) [New game, release date will be announced soon] Knockout City (PS5 | PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Oh man Mit Knockout und First Class hat man direkt zwei Multiplayer Games an Bord, dann ein Remaster und der Walking Dead Titel war doch ein Ego Shooter Überlebensding in VR, oder? Mal schauen was noch die anderen zwei VR Titel werden. Bearbeitet 27. Oktober 2021 von BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 sind das jetzt schon die offiziellen spiele oder nur irgendwelche wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 First Clas Trouble sieht richtig richtig geil aus ausserdem liebe ich asymetrische MPs, wie bei Dead by Daylight das könnte richtig cool sein. Hoffe die Platin ist dann aber nicht SOOOOO aufwändig, möchte nicht 2 solcher SPiele offen haben ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Walking Dead Das wollte ich mir schonmal kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb van_ike: 4/6 Spielen habe ich schonmal für Euch. The Walking Dead: Saints & Sinners (accessible only with Playstation VR) Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4) First Class Trouble (PS5 | PS4) [New game, release date will be announced soon] Knockout City (PS5 | PS4) Ja, hab's eben gerade auch auf gamepro.de gelesen, dass wohl doch noch ein "Leak" gekommen ist. LOL. Wenn's sich bewahrheiten sollte, würde ich mich über Kingdoms of Amalur freuen. Habe ich damals in der OV nicht gespielt und daher wäre der Remaster für mich interessant. Die VR Spiele, die diesen Monat ja auch noch gratis kommen, sind zwar für diejenigen, die eine VR Brille haben, wohl ganz nett. Ich kann darauf verzichten, weil ich kein VR habe (und wohl auch nie kaufen werde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Walking Dead ist genial, hab ich am PC. Aber ich hasse zerstörbare Waffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) First Class Trouble... Verstehe ich das richtig, das ist eine Art Among Us, nur in 3D statt 2D? Das könnte dann spaßig werden. Bearbeitet 27. Oktober 2021 von MobySlick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ah doch geleakt die Mitarbeiter wurden doch wieder eingestellt. Die Games sagen mir nix außer The Walking Dead. Außerdem besitze ich kein VR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Wenn sich der Leak bewahrheitet, wäre es für mich ein weiterer Flaute Monat in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dtm330 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Kingdoms of amalur würde ich eventuell testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Für mich wäre nur Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning interessant. VR und Multiplayer ist leider nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning würde mir schon vollkommen reichen. Wollte ich schon immer mal zocken, habs aber sehr lange aus den Augen verloren, dann wieder daran gedacht und dann gleich wieder vergessen. Hoffentlich vergesse ich diesmal nicht, es wenigstens zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Erstes PS Plus Spiel für November 2021 steht fest Es ist First Class Trouble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Erstes PS Plus Spiel für November 2021 steht fest Es ist First Class Trouble. Herrgott, was für einen Aufstand macht denn Sony jetzt aufeinmal mit den PS+ Spielen? Gestern sollten sie ja normalerweise alle bekanntgegeben werden. Aber jetzt machen sie wohl eine Art "Countdown", oder was? Also wenn da heute abend nicht mindestens was "tolles" für uns PS+'ler rausspringt ( muss hier gerade mal lachen), dann wäre ich, milde gesagt, mächtig sauer Und mit"was tolles" meine ich nicht irgendein Call of Duty oder anderes Multiplayer "Gedöns". Naja, ich erwarte nicht viel tbh. Kingdoms of Amalur, wie im "Leak" angedeutet, wäre aber schon mal nicht ganz so übel. Bearbeitet 28. Oktober 2021 von TomBaker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Watch Dogs wäre nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb TomBaker: Herrgott, was für einen Aufstand macht denn Sony jetzt aufeinmal mit den PS+ Spielen? Gestern sollten sie ja normalerweise alle bekanntgegeben werden. Aber jetzt machen sie wohl eine Art "Countdown", oder was? Also wenn da heute abend nicht mindestens was "tolles" für uns PS+'ler rausspringt ( muss hier gerade mal lachen), dann wäre ich, milde gesagt, mächtig sauer Und mit"was tolles" meine ich nicht irgendein Call of Duty oder anderes Multiplayer "Gedöns". Naja, ich erwarte nicht viel tbh. Kingdoms of Amalur, wie im "Leak" angedeutet, wäre aber schon mal nicht ganz so übel. Vllt feiern die schon Halloween und vergessen uns ungewöhnlich sollte eig schon bekannt gegeben sein. Der Moment, wenn schlechte Games kommen oder besser gesagt reines Online-Spiel wie Monster Hunter World, Fallout 76 ,Destiny 2. Hoffe der Leak würde wirklich stimmen. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Watch Dogs wäre nice. Schön wärs habe alle Teile schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts