Bud Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 55 Minuten schrieb Mutenroshi: Golf ist nicht so schlecht. Einfache Platin, ca 15 Stunden Aufwand und nicht zu eintönig. Gebt dem Spiel eine Chance! Für die Platin werde ich sicherlich meinen inneren Tiger Woods beschwören! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Am 29.9.2021 um 18:46 schrieb BLUBb007: Ab Dienstag, 05.10. verfügbar: Spieleforen: HellHell Let Loose | PGA Tour 2K21 | Mortal Kombat X Wann kommt das Forum für Hell Let Loose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 1.10.2021 um 11:58 schrieb Mutenroshi: Golf ist nicht so schlecht. Einfache Platin, ca 15 Stunden Aufwand und nicht zu eintönig. Gebt dem Spiel eine Chance! Moin gibt es bei dem Spiel auch wieder eine "Platin leider nicht mehr möglich, da Server weg"-Trophäe? Aus dem Grund hatten es EA-Games bei mir traditionell schwer, es überhaupt in die Spielauswahl zu schaffen... Bei den anderen Spielen für Oktober bin ich allerdings ebenfalls raus. Leider nichts dabei, das mein Interesse weckt (ab dieser Woche geht es bei mir mit dem Zocken übrigens endlich wieder weiter: Renovierung abgeschlossen, Möbel sind alle da und die PS4 hat ihr neues Plätzchen gefunden ) Bearbeitet 4. Oktober 2021 von Kroloc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Moin gibt es bei dem Spiel auch wieder eine "Platin leider nicht mehr möglich, da Server weg"-Trophäe? Aus dem Grund hatten es EA-Games bei mir traditionell schwer, es überhaupt in die Spielauswahl zu kommen... Bei den anderen Spielen für Oktober bin ich allerdings ebenfalls raus. Leider nichts dabei, das mein Interesse weckt (ab dieser Woche geht es bei mir mit dem Zocken übrigens endlich wieder weiter: Renovierung abgeschlossen, Möbel sind alle da und die PS4 hat ihr neues Plätzchen gefunden ) Da es ein paar wenige Online-Trophäen hat, prinzipiell ja Allerdings ist dies nicht so etwas wie bei Fifa / Madden / NHL / etc., wo dann irgendwelche Funktionen abgeschaltet werden. Hier geht es rein ums matchmaking, weshalb ich denke, dass dies nicht direkt in den nächsten Wochen oder nach Zeit X abgeschaltet wird. Darüber hinaus, sollten die Trophäen hier schnell erledigt sein und man muss den Online-part nie mehr anpacken... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Wie jetzt? Morgen wird das neue PS+ Lineup für November bekanntgegeben und noch immer kein "Leak"? Was ist denn jetzt los? Oder hab ich's übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb TomBaker: Wie jetzt? Morgen wird das neue PS+ Lineup für November bekanntgegeben und noch immer kein "Leak"? Was ist denn jetzt los? Oder hab ich's übersehen? Zumindest das hoffen sich die Fans. Wunsch der Fans PS Plus November 2021 - Judgment - Ghostrunner - Nier: Automata - Persona 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb TomBaker: Wie jetzt? Morgen wird das neue PS+ Lineup für November bekanntgegeben und noch immer kein "Leak"? Was ist denn jetzt los? Oder hab ich's übersehen? Haben wahrscheinlich nach und nach Leute entlassen bis irgendwann keine Leaks mehr kommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich bin ein PS Plus "Fan" und diese Spiele wünsche ich mir so ganz und gar nicht, nein. Nein danke. Ich habe NEIN gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Wer sollen denn diese Fans sein Das klingt ja mal absolut nicht nach ner guten Wunschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Worst Wishlist ever Bearbeitet 26. Oktober 2021 von OutofChaos13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Wishlist auf Wish bestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ghostrunner würde ich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich hätte nix gegen Nier Automata. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Mein Orakel sagt... Es gibt einen x-beliebigen Multiplayer, ein Sportspiel, natürlich auch Multiplayer, noch irgendwas, natürlich auch Multiplayer und die 3 VR Titel die ohnehin kommen sollen als Bonus. In Summe werden morgen also 6 uninteressante Titel angekündigt. 😎 Weil ich soooo gut im Weissagen bin, hier die Lottozahlen für Samstag.... 6,11,17,24,39,41 Zusatzzahlen 2,7 Bearbeitet 26. Oktober 2021 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Bei den Zusatzzahlen liegst du aber falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: - Judgment - Ghostrunner - Nier: Automata - Persona 5 Also diese Spiele wären ein Traum. Die stehen alle 4 noch auf meiner persönlichen Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Nein, die Zusatzzahlen stimmen, dass weiß ich sicher. Bearbeitet 26. Oktober 2021 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ghostrunner mit Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 53 Minuten schrieb nagli_sama: Also diese Spiele wären ein Traum. Die stehen alle 4 noch auf meiner persönlichen Liste. Und ich kann die jederzeit zocken PS Now. vor 33 Minuten schrieb Realmatze: Ghostrunner mit Controller Ich komme bei dem Spiel net klar 1 Schuss direkt tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Nier Automata, Judgement und persona 5 habe ich selber 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts