Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Mutenroshi:

Golf ist nicht so schlecht. Einfache Platin, ca 15 Stunden Aufwand und nicht zu eintönig.

Gebt dem Spiel eine Chance! xD

Für die Platin werde ich sicherlich meinen inneren Tiger Woods beschwören!

• witzig 1

Am 1.10.2021 um 11:58 schrieb Mutenroshi:

Golf ist nicht so schlecht. Einfache Platin, ca 15 Stunden Aufwand und nicht zu eintönig.

Gebt dem Spiel eine Chance! xD

Moin ;)

gibt es bei dem Spiel auch wieder eine "Platin leider nicht mehr möglich, da Server weg"-Trophäe?

Aus dem Grund hatten es EA-Games bei mir traditionell schwer, es überhaupt in die Spielauswahl zu schaffen...

Bei den anderen Spielen für Oktober bin ich allerdings ebenfalls raus. Leider nichts dabei, das mein Interesse weckt :/

(ab dieser Woche geht es bei mir mit dem Zocken übrigens endlich wieder weiter: Renovierung abgeschlossen, Möbel sind alle da und die PS4 hat ihr neues Plätzchen gefunden :D)

Bearbeitet von Kroloc

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

gibt es bei dem Spiel auch wieder eine "Platin leider nicht mehr möglich, da Server weg"-Trophäe?

Aus dem Grund hatten es EA-Games bei mir traditionell schwer, es überhaupt in die Spielauswahl zu kommen...

Bei den anderen Spielen für Oktober bin ich allerdings ebenfalls raus. Leider nichts dabei, das mein Interesse weckt :/

(ab dieser Woche geht es bei mir mit dem Zocken übrigens endlich wieder weiter: Renovierung abgeschlossen, Möbel sind alle da und die PS4 hat ihr neues Plätzchen gefunden :D)

Da es ein paar wenige Online-Trophäen hat, prinzipiell ja :(

Allerdings ist dies nicht so etwas wie bei Fifa / Madden / NHL / etc., wo dann irgendwelche Funktionen abgeschaltet werden.

Hier geht es rein ums matchmaking, weshalb ich denke, dass dies nicht direkt in den nächsten Wochen oder nach Zeit X abgeschaltet wird.

Darüber hinaus, sollten die Trophäen hier schnell erledigt sein und man muss den Online-part nie mehr anpacken...

• hilfreich 1

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Wie jetzt?  Morgen wird das neue PS+ Lineup für November bekanntgegeben und noch immer kein  "Leak"?   Was ist denn jetzt los? xD

Oder hab ich's übersehen?

Zumindest das hoffen sich die Fans.

Wunsch der Fans PS Plus November 2021

- Judgment

- Ghostrunner

- Nier: Automata

- Persona 5

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Wie jetzt?  Morgen wird das neue PS+ Lineup für November bekanntgegeben und noch immer kein  "Leak"?   Was ist denn jetzt los? xD

Oder hab ich's übersehen?

Haben wahrscheinlich nach und nach Leute entlassen bis irgendwann keine Leaks mehr kommen :D 

• witzig 2

Mein Orakel sagt... Es gibt einen x-beliebigen Multiplayer, ein Sportspiel, natürlich auch Multiplayer, noch irgendwas, natürlich auch Multiplayer und die 3 VR Titel die ohnehin kommen sollen als Bonus. In Summe werden morgen also 6 uninteressante Titel angekündigt. 😎

Weil ich soooo gut im Weissagen bin, hier die Lottozahlen für Samstag.... 6,11,17,24,39,41 Zusatzzahlen 2,7

Bearbeitet von Meribald
  • witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...