TomBaker Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Leak hat sich (leider) als wahr herausgestellt. Naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Jetzt ist es offiziell 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 und da ist er wieder der flaute monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 15 Minuten schrieb Tomekk20: Jetzt ist es offiziell Mies was solls. Mortal Kombat X habe ich auf Disk selbst auf der PS5 Collection ist es dabei. Hell Let Loose ist nicht mein Fall und 2K21 Golf ist erst recht nicht mein Geschmack. Also nix dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Da lohnt sich nicht mal ein Trophäen Check 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Puh…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Für mich auch nicht unbedingt was dabei, aber immerhin kann ich alle drei Spiele sichern. Sogar Golf. Einlochen macht mir immer Spaß. Warum nicht auch mal am Bildschirm? Manchmal sind ja Spiele dabei, die ich nicht mal sichern will. Wie letzten Monat dieses Kochdingens. Golf ist mir da schon viel lieber. Ich hab soeben auch mal zurückgespult und geschaut, was es am Anfang des Jahres so gab. Ich kann nicht wirklich sagen, dass es für mich so mies ist. Allein, was in der ersten Jahreshälfte rausgehauen wurde, reicht schon für das ganze Jahr. Von daher bin ich weiterhin ganz zufrieden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 31 Minuten schrieb john_cena1993: Da lohnt sich nicht mal ein Trophäen Check Bestimmt vllt gibt es ja jemand der alle 3 Spiele spielen wird und mich interessiert der Trophäen-Check schon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ab Dienstag, 05.10. verfügbar: Spieleforen: HellHell Let Loose | PGA Tour 2K21 | Mortal Kombat X 1 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bestimmt vllt gibt es ja jemand der alle 3 Spiele spielen wird und mich interessiert der Trophäen-Check schon. bin ab morgen im Urlaub aber danach gucke ich mal was ich mir so aus den Fingern saugen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb john_cena1993: Da lohnt sich nicht mal ein Trophäen Check Der Trophäen Check lohnt immer, selbst bei solchen Spielen, die ich wohl erstmal "nur" sichern werde. Man weiß ja nie, vielleicht bekomme ich ja durch's Lesen des Trophäen-Checks Lust sie doch gleich mal nächste Woche, wenn sie online sind, zu spielen. edit: Ah, ich sehe in einem späteren Post hast du geschrieben, dass du ab morgen erstmal Urlaub hast. Dann wird's natürlich erstmal nix mit dem Trophäen-Check . Dann wünsche ich erstmal einen erholsamen Urlaub. Bearbeitet 29. September 2021 von TomBaker 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 9 Minuten schrieb TomBaker: Der Trophäen Check lohnt immer, selbst bei solchen Spielen, die ich wohl erstmal "nur" sichern werde. Man weiß ja nie, vielleicht bekomme ich ja durch's Lesen des Trophäen-Checks Lust sie doch gleich mal nächste Woche, wenn sie online sind, zu spielen. edit: Ah, ich sehe in einem späteren Post hast du geschrieben, dass du ab morgen erstmal Urlaub hast. Dann wird's natürlich erstmal nix mit dem Trophäen-Check . Dann wünsche ich erstmal einen erholsamen Urlaub. Bin in 4 Tagen wieder am Start und dann setze ich mich mal ran Danke euch für die lieben Worte <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 @john_cena1993 Schönen Urlaub. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich hab soeben auch mal zurückgespult und geschaut, was es am Anfang des Jahres so gab. Ich kann nicht wirklich sagen, dass es für mich so mies ist. Allein, was in der ersten Jahreshälfte rausgehauen wurde, reicht schon für das ganze Jahr. Von daher bin ich weiterhin ganz zufrieden. Das stimmt. Man kann nicht meckern über 2021. Hier im Link noch eine Übersicht. https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_games_(PAL_region)#2021 Da sind locker 5-6 Games bei die wie ich finde sehr gute Inhalte fürs PS+ sind. Und da rechne ich die PS5 Titel noch nicht mal ein. Die 60 EUR/Jahr für PS+ sind immer noch akzeptabel. Zumal, jeder der hier seit Jahren im Service dabei ist kauft sich seine Verlängerung sowieso immer dann wenn sie preiswert im Angebot ist. Das Gemecker ist also ziemlich abgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Die erste Jahreshälfte war wirklich gut, insgesamt habe ich bisher 5 Spiele davon gespielt (Maneater, Tomb Raider, Remnant from the Ashes, Wreckfest und Operation Tango). Greedfall und Zombie Army 4 (auf @Aii schielend) werde ich sicher auch noch angehen. Das reicht also für ein sehr gutes Jahr bereits. Seit ein paar Monaten kommen aber gefühlt nur mehr MP-Shooter, Beat em ups und mittelpraechtige Sportspiele (das vermeintliche Highlight der letzten Monate, A Plague Tale, hatte ich schon). Alles Genres, mit denen ich nichts anfangen kann. Es wäre somit mal wieder an der Zeit, etwas Abwechslung reinzubringen und wenn möglich, keine weiteren Spiele der PS+-Collection der PS5 anzubieten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Es gibt nächsten Monat ein 2K21 Spiel Es ist Golf Mortal Kombat X hab ich schon platiniert und Hell let loose ist auch nicht mein Ding (abgesehen davon das es für PS5 ist). Dafür das die erste Jahreshäfte aus meiner Sicht gut war, umso schlechter ist es dafür bis jetzt im zweitem Halbjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Da gehe ich lieber Minigolfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Mal wieder ein Crap Monat für mich. Dann kann ich endlich mal Skyrim auf 100% bringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ja cool, freue mich sehr über PGA Tour 2K21 Habe schon mehr als einmal kurz vor dem Kauf gestanden, es dann aber doch immer wieder verworfen... Und MK ist auch top. Hatte ich damals nur von einem Kumpel geliehen und so kann ich es meiner Sammlung nun hinzufügen. Evtl. mache ich so auch nochmal irgendwann die DLC-Trophäen, wer weiss. (Vermutlich nicht ^^) Nachdem sich letzten Monat tony hawk nicht bewahrheitet hat, ist das für mich eine gute "Entschädigung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Golf ist nicht so schlecht. Einfache Platin, ca 15 Stunden Aufwand und nicht zu eintönig. Gebt dem Spiel eine Chance! 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts