Mutenroshi Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor einer Stunde schrieb KeGo: Hitman 2 kann man übrigends auf der PS5 mit dem Hitman 3 Gratis Launcher spielen und erhält dadurch bessere Grafik & co. Bei mir funktioniert das leider nicht. Oder muss ich das über die PS5 laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 3 Stunden schrieb KeGo: Hitman 2 kann man übrigends auf der PS5 mit dem Hitman 3 Gratis Launcher spielen und erhält dadurch bessere Grafik & co. Ah cool da kann ich beide Teile daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi: Bei mir funktioniert das leider nicht. Oder muss ich das über die PS5 laden? Du musst das aus dem Launcher heraus aufrufen, wenn ich mich recht entsinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Gibt's eigentlich irgendwo eine Aktion für ein verbilligtes PS+ Abo,? Am 11.Dezember läuft mein PS + Abo aus. Sind ja nur noch etwas mehr als 2 1/2 Monate. Hoffentlich gibt's bis dahin noch irgendwo eine Aktion (amazon oder PS store), denn eins weiß ich: 59, 99 € gebe ich auf keinen Fall aus. Maximal 45€, also 25% weniger sollte das Angebot schon sein. Ansonsten setze ich halt mal eine zeitlang mein Abo aus. Bearbeitet 22. September 2021 von TomBaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @TomBaker Black Friday und Weihnachten wird kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 9 Stunden schrieb TomBaker: Gibt's eigentlich irgendwo eine Aktion für ein verbilligtes PS+ Abo,? Unter 50 Euro (inkl. Gebühren) wirst du aktuell nicht kommen. https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-psn-365-days-german-psn-key-germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Neues aus der Gerüchteküche... Playstation Plus Oktober: Hell Let Loose (PS5) Mortal Kombat X (PS4) PGA TOUR 2K21 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Wenn das stimmt, wäre es ein weiterer Flaute Monat in Folge für mich. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Der Leak ist zumindest von der gleichen Seite, die schon die September-Spiele verraten haben. Also eine hohe Chance dass die Spiele so kommen. Gefallen würde mir das aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Das wäre mich doch glatt wieder ein Fall für: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Das wäre mich doch glatt wieder ein Fall für: Wie jeden Monat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Scheint mittlerweile ja fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass kurz vor Verkündigung der neuen PS Plus Spiele wieder der "Leak" kommt. Wenn's stimmt, dann kommt mit Mortal Kombat X das nächste Spiel aus der PS Plus Collection. Ich brauch's nicht, wie auch das Golf Spiel nicht. Gesichert werden sie natürlich trotzdem in der Bibliothek, ebenso wie das Spiel für meine imaginäre PS5 i Bearbeitet 27. September 2021 von TomBaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Hell let Loose nehme ich mit. Der Rest is nix für mich. Bearbeitet 27. September 2021 von mitstreiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Sekiro wäre mal geil tut das geld dann nicht so weh wenn ich nur auf die Schnauze bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Mortal Kombat X für die PS5 Besitzer is es ja eh murks is ja in PS Collection außerdem habe ich die auf Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 @Letsplayandy1990 ich denke auch eher, dass es wenn dann Mortal Kombat XI geben wird. Aber hey, das wäre die Gelegenheit für Sony nach und nach einfach nur die PS+ Collection Spiele rauszuhauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 vor 5 Stunden schrieb Realmatze: @Letsplayandy1990 ich denke auch eher, dass es wenn dann Mortal Kombat XI geben wird. Aber hey, das wäre die Gelegenheit für Sony nach und nach einfach nur die PS+ Collection Spiele rauszuhauen. Hoffe ich und Hell it Loose is net mein Fall und Golf erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Das wäre schon wirklich unangenehm uninteressant diesen Monat... ich hab lange für PS+ geworben und die kostenlosen Spiele verteidigt aber jetzt habe ich schon fast das ganze Jahr über nix mehr daraus für mich mitgenommen (nur Operation Tango eigentlich) weil das alles uninteressant ist. Bald bezahl ich das nur noch zum online spielen (selten genug) und den Cloud save und das ist dann schon frech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Aii: Das wäre schon wirklich unangenehm uninteressant diesen Monat... ich hab lange für PS+ geworben und die kostenlosen Spiele verteidigt aber jetzt habe ich schon fast das ganze Jahr über nix mehr daraus für mich mitgenommen (nur Operation Tango eigentlich) weil das alles uninteressant ist. Bald bezahl ich das nur noch zum online spielen (selten genug) und den Cloud save und das ist dann schon frech Geht mir ähnlich. Dieses Jahr war noch überhaupt nichts für mich dabei. Letztes Jahr war auch schon sehr durchwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Ich gebe nie auf selbst wenn morgen angekündigt wird was geleakt ist einfach Bibliothek reinpacken und gut ist auch wenn November und Dezember ebenso kommt glaubt mir es kommen bessere Monate. Mein PS Plus geht ja bis 1.1.2024 und vor Weihnachten um weitere 2 Jahre verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts