Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Overcooked is so geil. Hab das auf der Switch mit meiner Freundin gespielt. Wenn man sich nicht angeschrien hat, hat man sich angeschrien :D. Echt so schlimm? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 nein Overcooked ist wirklich geil. Aber ich habe keinen Bedarf. Alles schon durchgezockt und auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Echt so schlimm? Naja, musst halt die Aufgaben gut verteilen :D. "Lass mich schneiden!!!!!" "Nein, dass mache ich!!!!" "Wasch ab!!!!" "Bin runter gefallen!" 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Naja, musst halt die Aufgaben gut verteilen :D. "Lass mich schneiden!!!!!" "Nein, dass mache ich!!!!" "Wasch ab!!!!" "Bin runter gefallen!" Es gibt ja den 2. Teil ich muss es mal testen ob es alleine Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Naja, musst halt die Aufgaben gut verteilen :D. "Lass mich schneiden!!!!!" "Nein, dass mache ich!!!!" "Wasch ab!!!!" "Bin runter gefallen!" Kann ich so für Teil 1 auf jeden Fall unterschreiben. Was war das für ein Spaß mit einer Bekannten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Kann ich so für Teil 1 auf jeden Fall unterschreiben. Was war das für ein Spaß mit einer Bekannten... Ich glaub bei PS Now gibts Overcooked muss ich mal die Tage kieken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 @Letsplayandy1990 jo... Ich glaube darüber hatte ich das auch gespielt...war wirklich mega witzig zu zweit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Am 27.8.2021 um 14:53 schrieb xXdanteXx: wenn das stimmt, wäre das für mich ein weiterer flaute monat in folge für mich. hoffentlich ist demnächst mal weider was gescheites im plus. aber war hitman 2 nicht schon mal im plus oder war das teil 1? Der zweite war bei psnow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Am 27.8.2021 um 13:40 schrieb van_ike: Vor einer Stunde hatte ich bei mydealz einen Dealalarm für die PS Plus Spiele im September. Dieser "Deal" wurde schnell wieder gelöscht, aber folgende Spiele tauchten darin auf: Overcooked: All you can eat Hitman 2 Predator: Hunting Ground Hitman 2 fände ich sehr cool, da ich Teil 1 schon richtig stark fand. Schaun mer mal... 😉 Häää? Und ich dachte kommt diese Tony Hawks 😱😱😱. Gut, besser als Tony Hawks 😆.. gott sei dank. Kann ich bis heute nicht verstehen warum das jetzt eine olympische Disziplin geworden ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Die PS Plus kostenlose Spiele im September 2021 sind enthüllt. Overcooked: All you can eat (PS5) Hitman 2 (PS4) Predator Hunting Grounds (PS4) PS Plus Spiele September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Und schon wieder gibt es ein anfängliches ps4 Spiel nicht für die ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Ab Dienstag, 07.09. verfügbar: Spieleforen: Overcooked All You Can Eat! | Predator Hunting Grounds | Hitman 2 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 @xXdanteXx das ist wirklich ärgerlich für diejenigen die noch keine PS5 haben. Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 19 Minuten schrieb Wattwurm: @xXdanteXx das ist wirklich ärgerlich für diejenigen die noch keine PS5 haben. Mein Beileid. Naja so ärgerlich ist das eigentlich auch nicht, weil man sich ja auch PS5-Spiele über die App in die Bibliothek legen kann. Somit kann man es dann später kostenlos spielen, wenn die PS5 vorhanden ist. Insofern man dann natürlich noch PSPlus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Und schon wieder gibt es ein anfängliches ps4 Spiel nicht für die ps4. PS5 Besitzer denken da anders: Und schon wieder nur ein PS4 Spiel für die PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) @Realmatze stört dich das? Mich nicht. Denn soviele tolle PS5-Games gibt es ja nun noch nicht. Bis auf Astro gibt es noch kein Highlight. Fifa22 mit HyperMotion wird wohl das erste Game, welches die Leistung der PS5 beansprucht. Aber auch meine vorbestellten Games Kena und D2R haben nur ein paar Upgrades (die Entwickler sagten, dass Kena auf der PS5 keine Ladezeiten hat "...2 Sekunden vom Startmenü bis ins Spiel...") gegenüber der PS4-Version... Richtig interessant wird es doch erst mit Horizon Forbidden West und GT7... Bearbeitet 1. September 2021 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 @xXdanteXx so hab ich mich auch gefühlt, als ich gelesen hatte es kommt A Plague Tale ins PS +. Die Enttäuschung war groß als es nur für die PS 5 gelistet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Ach nö Wieder soviel MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Naja so ärgerlich ist das eigentlich auch nicht, weil man sich ja auch PS5-Spiele über die App in die Bibliothek legen kann. Somit kann man es dann später kostenlos spielen, wenn die PS5 vorhanden ist. Insofern man dann natürlich noch PSPlus hat. Echt jetzt? Hätte ich das früher gewusst die PS5 habe ich seit April 2021 was solls zur Not kann ich die ja kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Echt jetzt? Hätte ich das früher gewusst die PS5 habe ich seit April 2021 was solls zur Not kann ich die ja kaufen. Ja wirklich. Ich habe mir sämtliche PSPlus-PS5-Spiele gesichert, obwohl ich noch nicht mal eine habe. Und damit auch noch warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts