Wattwurm Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Gibt es bei Tennis World Tour 2 das PS5-Update kostenlos mit dazu? Edit: Gibt es gar keinen Leitfaden oder gar Forum zu dem Game? Bearbeitet 28. Juli 2021 von Wattwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Die Spiele sind bekannt für den Monat August. - Plants vs Zombies: Battle for Neighborville (PS4) - Tennis World Tour 2 (PS4) - Hunter's Arena: Legends (PS4 und PS5) Die kostenlose monatliche Spiele im August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Dem kann ich mir nur anschließen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Da ist leider nix für mich dabei, schade. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Ach, PvZ ist eigentlich immer lustig, hab ich nur leider schon gekauft und nicht gespielt. Ist das Hunters Ding ein reines Online Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Realmatze: Ist das Hunters Ding ein reines Online Spiel? Soweit ich es so gelesen habe leider ja. Bin auch kein Fan davon ganz seltene Ausnahme gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb Meribald: Das beschreibt es wohl am Besten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 im Ernst SONY... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Soweit ich es so gelesen habe leider ja. Bin auch kein Fan davon ganz seltene Ausnahme gibt es. Ich auch nicht. Reine Multiplayer Spiele interessieren mich nur sehr selten. Aber jetzt, wo ich sehe, dass es nicht nur für die PS5 sondern auch für die PS4 ist, werfe ich zumindest mal 'nen Blick drauf. Bearbeitet 29. Juli 2021 von TomBaker 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Daran ist renegade schuld. Seitdem sie Plus hat, bekommen wir Schrott...... Neee, Spaß beiseite. Solche Spiele finde ich für Plus gerade richtig. Würde ich mir nie kaufen, aber so kann ich immerhin mal reinschnuppern. Die Games, die ich sowieso kaufen will, brauche ich auch nicht im Plus haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Ab Dienstag, 03.08. verfügbar: Spieleforen: Hunter's Arena Legends | Plants vs. Zombies Schlacht um Neighborville | Tennis World Tour 2 3 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Plants vs Zombies hat 'nen Platin Schwierigkeitsgrad zwischen 2 und 3? Also selbst für mich zu schaffen Aber Zeitaufwand von mehr als 150 Stunden? Glaube nicht, dass ich solange durchhalte bei dem Spiel. Bearbeitet 29. Juli 2021 von TomBaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Hier gehts wieder zum Trophäen Check (wie lange muss ich eigentlich noch werbung machen, bis ihn jeder abonniert hat? ) 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Hier gehts wieder zum Trophäen Check (wie lange muss ich eigentlich noch werbung machen, bis ihn jeder abonniert hat? ) Ich habs mal abonniert zufrieden? Nein, Spaß aber der Trophäen-Check ist hilfreich. Ich mag lieber sehr Zeitaufwendige Platin aber dafür ne leichte dafür kommt dieses Plants vs Zombies gerade recht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Am 29.7.2021 um 20:49 schrieb TomBaker: Plants vs Zombies hat 'nen Platin Schwierigkeitsgrad zwischen 2 und 3? Also selbst für mich zu schaffen Aber Zeitaufwand von mehr als 150 Stunden? Glaube nicht, dass ich solange durchhalte bei dem Spiel. Würde persönlich die Schwierigkeit nicht ganz so niedrig ansetzen, manche Bosse und Aufgaben erfordern schon etwas Geschick und Übung. Habe das Spiel seit Release und spiele es immer noch ab und zu, ist einfach total lieb gemacht und bietet für mich durch die wöchentlichen Challenges auch ein gutes Stück Langzeitmotivation Und das, obwohl ich eigentlich nicht so der Multiplayer-Fan bin^^ Hier passt das Balancing allerdings recht gut. Die 100% in den Offline-Level zu schaffen macht auch viel Spaß Ist mein bisher erstes und einziges PvZ Bearbeitet 1. August 2021 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Am 28.7.2021 um 13:25 schrieb Wattwurm: Gibt es bei Tennis World Tour 2 das PS5-Update kostenlos mit dazu? Edit: Gibt es gar keinen Leitfaden oder gar Forum zu dem Game? Weiß man hier schon was genaueres? 🤗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Ich wollte Tennis World Tour 2 in die Bibliothek hinzufügen. Dann steht da ``Ich kann das Gesuchte nicht finden.`` Auf der PS5 ist das der Fall. Die anderen 2 PS+ Spiele da ging es ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 @Letsplayandy1990 mal über die App oder am PC versucht? Bei mir hat es ohne Probleme auf der PS5 funktioniert (via PS+ Symbol Syne Store). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Wattwurm: @Letsplayandy1990 mal über die App oder am PC versucht? Bei mir hat es ohne Probleme auf der PS5 funktioniert (via PS+ Symbol Syne Store). Auf einmal geht es wieder auf der PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts