Cillman Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb Leipi: Ich glaube man kann sogar um bis zu 4 Jahre verlängern. Bitte entschuldigt die missverständliche Formulierung. Ich bin ja jetzt erstmal save bis 2023. Das muss vorerst reichen Wenn es diese Angebote öfter gibt, kann man ja immer um eins zwei Jahre verlängern und muss nicht gleich in die Vollen greifen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Am 1.6.2021 um 11:43 schrieb Leipi: PlayStation Plus ist bis 09. Juni wieder für 44,99 EUR bei Amazon, Media Markt und Saturn im Angebot. Man spart also aktuell 15,00 EUR. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen. An alle die noch nicht zugeschlagen haben. Das Angebot ist nur noch heute gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich hab noch bis 2023 und schlag erst beim nächsten Mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Ich habe vor einigen Minuten Gerüchte gelesen, dass A Plague Tale Innocence nächsten Monat ins Plus kommen könnte. Da würde ich mich ja ziemlich drüber freuen, weil das Game ja echt ganz gut sein soll. Was haltet ihr von diesem Gerücht? Oder bevorzugt ihr eher Watch Dogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Wär mir beides recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Moin "A Plague Tale Innocence" fänd ich jetzt nicht so gut, da das derzeit - neben "Hellblade: Senua's Sacrifice" - noch ungezockt im Regal rumsteht, da ich mich in den letzten Monaten eher auf die "Trophäen-Monster" Rise of the Tomb Raider und die Borderlands Handsome Collection konzentriert hab... ...leider mit bisher mäßigem Erfolg bei ersterem und einen bösen Déjà-vu in Richtung Red Dead Redemption 2 (Goldmedaillen vs. Goldwertung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Mir wäre Watch Dogs lieber. Ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Ich fand A Plaques Tale leider nicht so gut. Aber es ist recht einfach, vielleicht sind die Trophäen auch einfach (hatte es durch Game Pass PC). Hab mir auch mal fest vorgenommen es mal zu beenden. Hellblade hingegen (auch Game Pass PC) fand ich mega gut und hab es noch einmal in VR auf Steam angefangen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 A Plague Tale war damals mein Game of the Year. Für Trophy Hunter ist es auch ne relativ leichte Platin. Als Plus wünsche ich mir dennoch was anderes, da ich es schon habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Das Spiel A Plague Tale sagt mir nichts kann mir jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Das Spiel A Plague Tale sagt mir nichts kann mir jemand aufklären? Guckst du hier: Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb stiller: Guckst du hier: Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" Und dieser unglaublich gute Soundtrack. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und dieser unglaublich gute Soundtrack. Oh, ganz vergessen... Ja, der gibt auch ordentlich was her! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Neues aus der Gerüchteküche: #ps5- A Plague Tale: Innocence #ps4- Uncharted: The Lost Legacy, WRC 9 Quelle: https://www.play3.de/2021/06/27/ps-plus-juli-2021-enthuellung-der-spiele-steht-bevor-geruecht-zum-lineup/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Abgesehen davon, dass ich A Plague Tale und Lost Legacy schon habe, wäre das dennoch ein guter Monat. Wobei es dann defacto 3 PS4-Spiele wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 macht doch Sinn - denn diese PlayStation 5 scheint ja doch eher ein Mythos zu sein?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Der Mythos steht gottseidank schon seit ein paar Monaten in meinem Wohnzimmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Trotzdem werden es nachher nur zwei ps4 sein, sollte der Leak stimmen. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Am 24.6.2021 um 11:20 schrieb stiller: Guckst du hier: Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" Hab ich damals nicht gespielt und freue mich jetzt umso mehr auf die PS5-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Wir haben A Plaques Tale doch nur so in den Ring geworfen, wieso ist das plötzlich ein Gerücht Lost Legacy wäre ganz cool, da ich erst vor kurzem mitbekommen habe, dass ich das in PSNow verpasst hab. Wobei ich aber noch nicht einmal den vierten durchgespielt hab. Bearbeitet 27. Juni 2021 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts