OutofChaos13 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Auch dieser Monat ist für mich nichts, aber es kann ja nicht immer nur Titel geben, die mich interessieren. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn in den nächsten zwei Monaten wieder was für mich dabei wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich werde mir Operation: Tango mal ansehen, ansonsten ist für mich leider dieses mal nichts dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 absoluter Ober-Fail für mich. naja macht nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Dieses Mal ist da für mich echt nix brauchbares bei. Aber so einen Monat kann es auch mal geben. Die vorherigen waren ja ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich freue mich tatsächlich auf Virtua Fighter 5, im PS+ nehme ich das gerne mit, gekauft hätte ich mir den Aufguss wahrscheinlich nicht. Wird aber vermutlich wieder nur ein 100%, oder weiß man da schon mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Operation Tango sieht ja ganz nett aus, darauf bin ich mal gespannt. Die anderen beiden Spiele sind aber eher nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Steph: Ich freue mich tatsächlich auf Virtua Fighter 5, im PS+ nehme ich das gerne mit, gekauft hätte ich mir den Aufguss wahrscheinlich nicht. Wird aber vermutlich wieder nur ein 100%, oder weiß man da schon mehr? Laut PSNProfiles nur ein 100% Titel, aber dafür in ca. 2 Stunden erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Laut PSNProfiles nur ein 100% Titel, aber dafür in ca. 2 Stunden erreicht. Das ist die PS3 Version, welche es schon vor Jahren im Plus gab. Das scheint ja jetzt eine andere PS4 Version zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich freue mich auf Star Wars Squadrons. Das hätte ich mir früher oder später wohl eh gekauft, umso besser, dass es jetzt gratis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Ich bin echt ganz froh, dass da diesen Monat absolut nichts für mich dabei ist Habe noch so viele Spiele, die ungespielt sind, da kommt das ganz gelegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb Ormagöden: Ich bin echt ganz froh, dass da diesen Monat absolut nichts für mich dabei ist Habe noch so viele Spiele, die ungespielt sind, da kommt das ganz gelegen Ich auch. Man hat zu viele Spiele in der Bibliothek man kommt nicht hinterher. Trotzdem lade ich die herunter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Ich auch. Man hat zu viele Spiele in der Bibliothek man kommt nicht hinterher. Trotzdem lade ich die herunter. Genau das. Jetzt kam auch noch das Upgrade zu Saints Row 3 Da weiß man irgendwann gar nicht mehr, wo man überhaupt anfangen soll :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Ormagöden: Ich bin echt ganz froh, dass da diesen Monat absolut nichts für mich dabei ist Habe noch so viele Spiele, die ungespielt sind, da kommt das ganz gelegen vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Ich auch. Man hat zu viele Spiele in der Bibliothek man kommt nicht hinterher. Trotzdem lade ich die herunter. Da sagt ihr was. Meine Bibliothek ist auch voll und ich komme einfach nicht hinterher. Die kommenden Monate sind auch vollgepackt sodass ich kaum zum abarbeiten komme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Ich mach hier mal etwas Werbung in eigener Sache: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 PlayStation Plus ist bis 09. Juni wieder für 44,99 EUR bei Amazon, Media Markt und Saturn im Angebot. Man spart also aktuell 15,00 EUR. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Leipi: PlayStation Plus ist bis 09. Juni wieder für 44,99 EUR bei Amazon, Media Markt und Saturn im Angebot. Man spart also aktuell 15,00 EUR. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen. Das ist ja bestimmt ein Gutschein, den man irgendwann anwenden kann, oder? Normalerweise läuft das Abo doch unbegrenzt. Kann ich das trotzdem verwenden, wenn ich schon ein Jahresabo PS+ abgeschlossen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Cillman: Das ist ja bestimmt ein Gutschein, den man irgendwann anwenden kann, oder? Normalerweise läuft das Abo doch unbegrenzt. Kann ich das trotzdem verwenden, wenn ich schon ein Jahresabo PS+ abgeschlossen habe? Kein Gutschein. Es ist ein reguläres Angebot innerhalb der Days of Play. Und ja, das neue Jahr wird einfach hinten dran gehangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Naja - es war doch ein Gutscheincode, den ich eintippen konnte/musste. Aber hat so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb Cillman: Naja - es war doch ein Gutscheincode, den ich eintippen konnte/musste. Aber hat so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. Danke schön! Ach so Ich dachte du meintest einen Code um an den Preis zu kommen. Da war ich auf dem Holzweg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hätte ich jetzt auch missverstanden. Aber ja, man gibt einfach den Code ein und das Jahr wird drangehangen wie du jetzt schon festgestellt hast. Ich glaube man kann sogar um bis zu 4 Jahre verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts