Cannstatt1893 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb Wattwurm: Hast du hin und wieder als "nicht online anzeigen" an? Nur hin und wieder, jedenfalls nicht annähernd so oft als dass ich derart selten online wäre. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Gerüchteweise sind es nächsten Monat: PS4: Star Wars Squadrons Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown Ps5: Operation: Tango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb Frank_Grimes_jr: Gerüchteweise sind es nächsten Monat: PS4: Star Wars Squadrons Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown Ps5: Operation: Tango Lehne ich hiermit dankend ab 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 bitte weitere Vorschläge 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb tw0lee: bitte weitere Vorschläge Watch Dogs. Bearbeitet 25. Mai 2021 von Bud 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Meine Glaskugel sagt COD MW und irgendein Indiegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Wenn das Gerücht sich bewahrheitet, dann wäre es der 2.Monat in folge mit dem ich nichts anfangen kann. Nachdem ich von den ersten 3 Monaten des Jahres PS+ mässig begeistert war. Naja mal abwarten, nicht zu früh "nicht freuen" Bearbeitet 25. Mai 2021 von TomBaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Gerade eben schrieb TomBaker: Wenn das Gerücht sich bewahrheitet, dann wäre es der 2.Monate in folge mit dem ich nichts anfangen kann. Nachdem ich von den ersten 3 Monaten des Jahres PS+ mässig begeistert war. Naja mal abwarten, nicht zu früh "nicht freuen" Man muss es immer positiv sehen: es gibt stets einen Backlog, der noch bearbeitet werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 SW Squadrons ist ein cooles VR Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Realmatze: SW Squadrons ist ein cooles VR Spiel. Auch das noch. vor 7 Stunden schrieb Bud: Man muss es immer positiv sehen: es gibt stets einen Backlog, der noch bearbeitet werden muss Ja, stimmt schon irgendwie. Bin ein bisschen verwöhnt worden durch die ersten 3 Monate dieses Jahres. Dachte mir schon, dass bald darauf eine "Flaute" einsetzt. Konnte ja nicht ewig so weitergehen, dass ich jeweils beide Spiele des Monats spielte ( 2020 habe ich insgesamt nur 2 PS+ spiele gespielt). apropos backlog: Habe jetzt wieder HZD angefangen, will's jetzt endlich beenden, nebst Frozen Wilds DLC. War ja letzten Monat kostenlos in Sony's Play at home Initiative dabei. Bearbeitet 26. Mai 2021 von TomBaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Operation: Tango sagt mir nix. Hoffe nicht Spiele die schon bei PS Now gibt. Zombie Army hatte ich letztens am letzten Drücker in die Bibliothek gesichert hatte das vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Werden heute die neuen Games vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Werden heute die neuen Games vorgestellt? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Die neuen Spiele sind bekannt https://blog.de.playstation.com/2021/05/26/das-sind-eure-playstation-plus-spiele-fuer-juni/ Virtua Fighter 5 (PS4) Operation Tango (PS5) Star Wars Squadrons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Also ein Fail Monat für mich, aber egal, ich hab noch genug zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Ab Dienstag, 01.06. verfügbar: Spieleforen: Operation Tango | Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown | Star Wars Squadrons Aufgrund der spärlichen Infos wird die Grafik nach Release der Spiele nochmal aktualisiert 2 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Und ein weiter Flaute Monat für mich. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Sehr mau bis auf Operation Tango. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Sehr mau bis auf Operation Tango. jo aber auch das Game ist jetzt nicht wirklich der Überflieger?! Na mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hat wohl EA aktuell ganz gute Verbindungen zu Sony, erst Battlefield V und jetzt Star Wars Squadrons. Ich lege mich fest: nächsten Monat gibt es irgendein EA Sportspiel mal schauen, wie Squadrons ist. Die Weltraum Kämpfe in Battlefront 2 haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts