glupi74 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb BLUBb007: Heben es sich vielleicht für die State of Play morgen Abend auf? Das wäre eine Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Ja, glaube auch, dass sie es wegen diesem State of Play morgen abend mit der heutigen Bekanntgabe verschieben. Hatten wohl sonst nicht genug Material, dass sie die Ankündigung für die März PS+ Spiele mit reinpacken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Und dann kommen Schrottspiele oder Spiele die fast jeder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 darauf wird es doch eh wieder hinauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Mit Sackboy wäre ich schon zufrieden. Godfall wäre auch schon geil. Ich nehme auch gerne das letzte Watchdogs, natürlich muss es die 5er Version sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: Also gegen Kena Bridge of Spirits hätte ich nix einzuwenden Das wäre zwar toll, möchte die Entwickler aber lieber direkt unterstützen und das Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 55 Minuten schrieb Leipi: Das wäre zwar toll, möchte die Entwickler aber lieber direkt unterstützen und das Spiel kaufen. Vielleicht gibt es gleich dazu eine Fantastillion Microtransactions, die du dann kaufen kannst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und dann kommen Schrottspiele oder Spiele die fast jeder hat. Hab das mal korrigiert. Aber ja, eine Stay-at-Home-Kampagne mit dem 5 Jahre alten Ratchet & Clank zu starten ist alles andere als ein Brüller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb dreamlandnoize: Hab das mal korrigiert. Aber ja, eine Stay-at-Home-Kampagne mit dem 5 Jahre alten Ratchet & Clank zu starten ist alles andere als ein Brüller. Ratchet&Clank hat meiner Meinung eh nur einen Zweck: Werbemittel für R&C Rift Apart Ähnlich wie bei We were here, den ersten Teil gab's umsonst zum Kennenlernen, damit man dann direkt die neuen Teile kauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Zumal es ja auch schon im plus war. Bearbeitet 25. Februar 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Realmatze: Vielleicht gibt es gleich dazu eine Fantastillion Microtransactions, die du dann kaufen kannst Besser nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize: Hab das mal korrigiert. Aber ja, eine Stay-at-Home-Kampagne mit dem 5 Jahre alten Ratchet & Clank zu starten ist alles andere als ein Brüller. Ich würde das so nicht unterschreiben Es gibt IMMER jemanden der sich freut. @stiller hat selbstverständlich Recht, dass das ohnehin nur eine Werbemaßnahme ist, aber von einem tollen Game für ein vermutlich ebenso tolles Game. Obendrein, aus dem persönlichen Umfeld ein Beispiel: Eine sehr gute Freundin, die früher PS Fan war, sich aber nie eine PS3 leisten konnte hat nun nach über 15 Jahren das erste mal wieder eine Playstation Konsole im Haus, weil endlich Geld da ist (und möglicherweise weil ich eine Günstig abzugeben hatte) Die Freut sich jetzt über Ratchet, was für sie voher nicht zu Verfügung stand und für sie sind PS+ Titel bzw. alles was kostenlos kommt, noch was wirklich Tolles, weil nicht soviel Geld für Games da ist. Solche Leute gibt es immernoch überall deswegen würde ich nie sagen, dass ein "altes" Spiel kein guter Titel ist um kostenlos angeboten zu werden Zudem wenn man jetzt "damals" kein Ratchet Fan gewesen ist, so wie ich, dann hat man das Game vielleicht auch lange ignoriert oder nicht bemerkt. Bei denen zieht die Werbekampagne dann jetzt doppelt gut^^ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Also eventuell kommt im März Final Fantasy VII Remake zu PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Das wäre mal ein Kracher, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Mutenroshi: Das wäre mal ein Kracher, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen Genaueres erfährt man wohl heute Abend. Aber ja, das wäre mal ein Kracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Glaube aber auch nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Ich hoffe auch, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Wäre sonst für mich das erste Mal seit verdammt langer Zeit ein Katastrophenmonat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Ormagöden: Also eventuell kommt im März Final Fantasy VII Remake zu PS+ Das wäre Mega. Hatte nur FF15 gedaddelt. Später die Enttäuschung dass andere Spiele kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Das wäre Mega. Hatte nur FF15 gedaddelt. Später die Enttäuschung dass andere Spiele kommen. Hallloooooooo Da steht eindeutig E V E N T U E L L Also steck die Keule mal wieder weg 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ormagöden: Also steck die Keule mal wieder weg Man treibt doch nicht die Erwartungshaltung bis zum Maximum, um die Leuten dann so zu enttäuschen. Das eventuell kann doch niemand lesen... Das kann doch nur Mecker geben Spoiler vor 4 Stunden schrieb Ormagöden: Also eventuell kommt im März Final Fantasy VII Remake zu PS+ Also mein Erwartungshorizont ist jetzt auch eindeutig auch FFVIIRemake oder totale Enttäuschung Bearbeitet 25. Februar 2021 von d4b0n3z 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts