Realmatze Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) [Dies ist der obligatorische „das Spiel gibt es schon in PSNow“ - Post] Bearbeitet 30. September 2020 von Realmatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Jein. Vampyr gibts oder es gab mal bei PS Now und Need for Speed Payback mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Ab Dienstag, 06.10. verfügbar: Spieleforen: Need for Speed Payback | Vampyr 4 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Gar nicht mal so schlecht die Spiele. Mir fehlen aber trotzdem die kleinen Spiele, die es für Vita bzw. PS4 zusätzlich gab. Ein oder zwei kleine Indititel pro Monat zusätzlich wären schon ne nette Sache, grad weil es so viele (gute) davon gibt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 @Hawaiitianer jo...denke da an forma8 oder Hue oder Knytt... Das waren alles tolle Spiele und begeisterten mich signifikant mehr als die Titel jetzt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Passt ganz gut. Die Need-for-Speed-Reihe hab ich schon länger nicht mehr so auf dem Schirm, aber für lau kann man mal wieder eins anzocken^^ Und Vampyr klangt vom Konzept her jedenfalls ganz interessant, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Vampyr hat mich schon ein bisschen interessiert, aber nie so stark das ich es kaufen musste. Jetzt brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. Need for Speed ist nichts für mich. Ich kann mir Rennspielen nichts anfangen, besonders nach Table Top Racing: World Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Vampyr habe ich schon und nsf ist doch schon ne ewigkeit ein schatten seiner selbst. also von daher wieder ein flaute monat für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Bin diesmal tatsächlich mal sehr begeistert. Vampyr von Anfang an auf dem Schirm gehabt, aber irgendwie aus den Augen verloren und bei NFS kann man für umsonst nix falsch machen. Freu mich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13: Need for Speed ist nichts für mich. Ich kann mir Rennspielen nichts anfangen, besonders nach Table Top Racing: World Tour. Table Top Racing sagt mir gar nichts, weshalb ich mir jetzt erst mal ein Gameplay anschaun musste. Ich denke auch, wenn du das gezockt hast, brauchst du NfS nicht mehr zocken. Fast eine 1:1 Kopie..........nicht. Ich bin jetzt auch nicht so der größte Rennspiel-Fan, aber NfS Most Wanted (glaube ich) damals auf der PS2 hatte mir richtig Spaß gemacht. Hat mir aber auch erst mal der Neffe zeigen müssen, als er das bei uns auf meiner Konsole gezockt hat. Die ganzen Verfolgungsjagden der Polizei waren richtig cool. Auf dem PC zocke ich immer wieder mal das neue MW und das find ich fast schon besser. Vor allem die atemberaubende Grafik. Die Fahrzeuge sehen so traumhaft aus. Wenn ich mal dran bin, komme ich nicht mehr weg davon. Aber das ist auch mein Problem. Ich hab nie besonders Lust auf Rennspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Table Top Racing sagt mir gar nichts, weshalb ich mir jetzt erst mal ein Gameplay anschaun musste. Ich denke auch, wenn du das gezockt hast, brauchst du NfS nicht mehr zocken. Fast eine 1:1 Kopie..........nicht. Es geht nicht darum, ob sie sich ähnlich sind, sondern dass mit Table Top Racing so auf die Nerven ging, dass ich erstmal lange Zeit genug von irgendwelchen Rennspielen haben, egal wie sie aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ja, mag sein. Ich wollte ja auch nur sagen, dass Rennspiel nicht gleich Rennspiel ist. Für viele ist Rocket League auch ein Rennspiel. Man hockt ja in einem Fahrzeug (und fährt einem Ball hinterher). Für mich ist Table Top Racing fast genauso wenig ein Rennspiel. Obwohl es deutlich mehr Rennspiel als Rocket League ist. Aber dennoch kaum zu vergleichen mit einem NfS, würde ich sagen. Wie auch immer, für mich hörte es sich nur so an, als ob jemand meint, er will kein Shooter mehr zocken, weil er schon mal Fallout 3 bzw. 4 gezockt hat. Nur als Beispiel. Da wird zwar mit einem Ballermann geschossen, aber ein echter Shooter ist es noch lange nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Need for Speed: Payback ist eines der wenigen Games, die ins PlaystationPlus-Line-Up kommen, die ich bereits besitze. Habe es aber Montag erfolgreich verkaufen können. Gehört zu den vielen rotzigen Ablegern von Ghost Games. Das es nun kostenlos zur Verfügung steht ist mehr als überfällig. Mit Vampyr hab ich mich nie beschäftigt. Scheint aber nichts zu sein, was meine persönlichen Interessieren befriedigen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Das einzig wahre Rennspiel ist doch Rayman M. Ein Spiel, in dem man um die Wette rennt. Spoiler 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Für mich eigentlich ein ganz guter Monat. Beides Titel, die mich per se interessieren, für die ich aber kein Geld zahlen würde. Passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 gut zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 10:13 schrieb OutofChaos13: Es geht nicht darum, ob sie sich ähnlich sind, sondern dass mit Table Top Racing so auf die Nerven ging, dass ich erstmal lange Zeit genug von irgendwelchen Rennspielen haben, egal wie sie aussehen. Geh mal vom DLC aus. Der ist echt k... Vampyr nehme ich gern mit. Wollte mir den schonmal fast kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Vampyr nehme ich gerne, wollte dafür eigentlich mal meine ps now Testphase nutzen. Gut das ich gewartet habe. So nutze ich die Testphase dann auf der ps5 . NFS Payback hab ich schon, ist auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Also ein Spiel aus PS Now und ein Spiel aus EA Play? Eigentlich könnte man sich diese beiden Dienste fast schenken, wenn die Plus Spiele fast jeden Monat aus deren Lineup ausgewählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Worfgang: Also ein Spiel aus PS Now und ein Spiel aus EA Play? Eigentlich könnte man sich diese beiden Dienste fast schenken, wenn die Plus Spiele fast jeden Monat aus deren Lineup ausgewählt werden. Yes. War im September nicht anders PUGB und Street Fighter beides war PS Now bzw gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts