john_cena1993 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 -- Startpost wurde aktualisiert -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Und da ist der Flaute Monat wieder. ? Battle Royal muss nicht sein und bei Streetfighter wäre mir Teil vier lieber gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hab eh noch ein riesen Backlog, hab noch nicht einmal Detroit gezockt, dabei wollte ich das sogar mal als DayOne holen. Fallen Guys von dem Monat haben sich bei mir halt als echter Pausenfüller gemacht, wenn keine Ahnung hast wie lang zocken kannst oder weißt dass dass die Frau in 15 Minuten von der Arbeit kommt: Fallen Guys geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Bräuchte langsam mal wieder einen PS-Plus-Rabatt Der aktuelle zählt ja leider nur für User ohne PS Plus Die beiden Spiele diesen Monat sind auch nicht so mein Fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Richtiger Griff ins Klo. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Aber sowas von gar nix für mich... und das jetzt schon seit mehreren Monaten. Naja, der Trophäenberg ist riesig und bittet darum abgetragen zu werden. Achtung, Backlog, ich komme! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Das ist diesmal wirklich nix. Prügelspiele und Battle Royale, es gibt kaum Genres, die mich weniger interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Zuerst dacht ich, cool PUBG und Streetfighter. Dann die Ernüchterung -_- PUBG ist eigentlich nichts anderes wie CoD Warzone und bestimmt schon über 7 Jahre alt. Da ich PS Now habe ist auch StreetFighter uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 17 Stunden schrieb Panik-_-: PUBG ist eigentlich nichts anderes wie CoD Warzone und bestimmt schon über 7 Jahre alt. PubG kam 2017 raus und erste Ende 2018 für PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 10 Minuten schrieb BM42: PubG kam 2017 raus und erste Ende 2018 für PS4. Da sieht man mal, wie unterschiedlich das Zeitempfinden sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Ich dachte auch das müsste schon uralt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Am 28.8.2020 um 15:59 schrieb BM42: PubG kam 2017 raus und erste Ende 2018 für PS4. Ok... ^^ Gefühlt mit H1Z1 so alt wie die PS4 Dann grad mal drei Jahre überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Da ist ja gar nix los hier. Die Spiele für Oktober: Vampyr Need for Speed Payback Cooles Lineup, wie ich finde! Bearbeitet 30. September 2020 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Jop, geile Games wieder. Werden beide gesichert. Spoiler ....um wahrscheinlich nie gezockt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb glupi74: Cooles Lineup, wie ich finde! Auf jeden Fall besser als letzten Monat, für mich jedenfalls. Letzten Monat war das 1.Mal, dass ich beide Spiele nicht mal in die Bibliothek übernommen haben, weil beide auch schon im PSNow Angebot sind, das ich auch habe. Diesen Monat ist's "nur" Vampyr, dass auch schon bei PS Now ist Need for Speed Payback werde ich mir dann laden (oder zumindest erstmal in die Bibliothek übernehmen) Bearbeitet 30. September 2020 von TomBaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 11 Minuten schrieb glupi74: Da ist ja gar nix los hier. Die Spiele für November: Vampyr Need for Speed Payback Cooles Lineup, wie ich finde! Und was kommt dann nächste Woche im Oktober? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Vampyr ist das erste Spiel seit vielen Monaten, wenn nicht noch länger, das auf meiner erweiterten Wunschliste ist und nun im PS plus erscheint. Need for Speed werde ich beizeiten wohl auch spielen, da ich fast alle Rennspiele, die ins PSplus kommen, spiele. vor 4 Minuten schrieb mstyles: Und was kommt dann nächste Woche im Oktober? Gute Frage... ich editiere mal meinen Post. Bearbeitet 30. September 2020 von glupi74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Sehr schöne Auswahl, da beide Spiele schon mal auf der Einkaufsliste bei mir standen. Mir fehlt halt nur die Zeit zum Zocken am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 15 Minuten schrieb glupi74: Da ist ja gar nix los hier. Die Spiele für Oktober: Vampyr Need for Speed Payback Cooles Lineup, wie ich finde! In der Tat, interessante Auswahl, hab Need for Speed Payback zwar schon, aber das ist nicht weiter tragisch. Vampyr wird auf jeden Fall gesichert und definitiv auch angespielt, vermutlich aber nicht gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Vampyr besitze ich schon. Need for Speed Payback sicher ich mir zwar, aber bei Rennspielen weiche ich lieber auf Forza Horizon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts